1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Peinliche Wiener Fans

• kacfan12
  • 24. Februar 2003 um 11:08
1. offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 11:08
    Also alle Wiener Fans können sich bei den 5 Clowns bedanken, die gestern in der KLagenfurter Stadthalle waren.

Warum Frage ich mich habt ihr VSV Schals um den Hals?
    Habt ihr geglaubt, dass ihr damit irgendwen provozieren könnt? Das einzige das euch gelungen ist, ist das ihr euch total lächerlich gemacht habt. Ihr habt euch freiwillig mit den dümmsten Fans der Liga auf ein Niveau begeben, so finden auch noch die Villacher Freunde.
  • Luki32
    Hobbyliga
    • 24. Februar 2003 um 11:30
    Lokalrivalität ist ja gut und schön, aber was sich zwischen KAC und VSV abspielt, ist nicht mehr schön :unhappy:
    Ich könnte mir nie vorstellen, auf ein Eishockeyspiel zu fahren, wo "meine" Mannschaft nicht spielt, und einen der Kontrahenten nur zu beschimpfen (außer vielleicht der deutschen Nationalmannschaft ;) )
  • devil
    EBEL
    • 24. Februar 2003 um 11:38
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,11:08)
    Also alle Wiener Fans können sich bei den 5 Clowns bedanken, die gestern in der KLagenfurter Stadthalle waren.

Warum Frage ich mich habt ihr VSV Schals um den Hals?
    Habt ihr geglaubt, dass ihr damit irgendwen provozieren könnt? Das einzige das euch gelungen ist, ist das ihr euch total lächerlich gemacht habt. Ihr habt euch freiwillig mit den dümmsten Fans der Liga auf ein Niveau begeben, so finden auch noch die Villacher Freunde.[/QUOTE]
    verloren? :biggrin:

schau, ich hab ein foto, da hält der gesammte vikings sektor "scheiss vsv" schals in die höhe. und du redest von niveau?

:devil:
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 11:41
    finde nicht dass diese schals wenig niveau haben, so lange sie beim richtigen spiel sind. Ich finde die Schals waren einfach nur eine genial Idee, die ja auch richtig angekommen ist.Wenn wir wegen solchen aussagen von niedrigem niveau sprechen, dann dürfte sowieso niemand seine kinder zu einem derby lassen.
  • WOLF74
    Nationalliga
    • 24. Februar 2003 um 11:42
    ich denke, daß da ein "bisserl" der ärger über die niederlage drinnsteckt!!! LEIDER war ich gestern nicht dort, aber was daran 1) so peinlich sein soll und warum 2) die villacher fans die dümmsten der liga sein sollen, verstehe ich nicht ganz, sorry!!! wie ich in villach war, hatte ich mit einigen einen mords spaß und so sollte es ja auch sein, oder???
  • devil
    EBEL
    • 24. Februar 2003 um 11:46
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,11:41)
    finde nicht dass diese schals wenig niveau haben, so lange sie beim richtigen spiel sind.[/QUOTE]
    diese schals passen zum niveau der träger, solange sie um einen vikings hals hängen.
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 11:50
    und zum hals der villacher wurde der passende schal wohl noch nicht erfunden und es gibt auch keine guten aussichten.

es gibt natürlich auch ausnahmen unter den ahnungslosen. aber es sind schon sehr illustre gestalten dabei.
  • devil
    EBEL
    • 24. Februar 2003 um 11:51
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,11:50)
    und zum hals der villacher wurde der passende schal wohl noch nicht erfunden und es gibt auch keine guten aussichten.[/QUOTE]
    der kac hat noch nie gut kontern können :biggrin:

• Crisp
    Nationalliga
    • 24. Februar 2003 um 11:56
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,11:41)
    finde nicht dass diese schals wenig niveau haben, so lange sie beim richtigen spiel sind. [/QUOTE]
    Also tschuldige dieser Satz ist wohl ziemlich das Blödeste, was ich je gehört habe.
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 11:58
    [QUOTE]Zitat
    der kac hat noch nie gut kontern können
    [/QUOTE]

bestes beispiel hierfür ist wohl das jüngste 6:1, oder?
  • kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 12:00
    [QUOTE]Zitat
    Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,11:41)
    finde nicht dass diese schals wenig niveau haben, so lange sie beim richtigen spiel sind.

Also tschuldige dieser Satz ist wohl ziemlich das Blödeste, was ich je gehört habe.[/QUOTE]

Damit dürfte ich wohl den Umstand gemeint haben, dass die Villach Schals gestern ja wohl nicht beim richtigen Spiel waren, wenn ich mich nicht irre.
  • devil
    EBEL
    • 24. Februar 2003 um 12:00
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,11:58)
    [QUOTE]Zitat
    der kac hat noch nie gut kontern können  
    [/QUOTE]

bestes beispiel hierfür ist wohl das jüngste 6:1, oder?[/QUOTE]
    du weisst aber schon was kontern heisst???

oder bist du der kleine bruder vom kac12, der schulfrei hat, und internet surft???

• kacfan12
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 12:08
    kontern: Gegenschlag im Sport, aber auch bei verbalen Auseinandersetzungen

Also meiner Meinung nach hast du hier den Gag nicht ganz verstanden
  • devil
    EBEL
    • 24. Februar 2003 um 12:10
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,12:08)
    kontern: Gegenschlag im Sport, aber auch bei verbalen Auseinandersetzungen

Also meiner Meinung nach hast du hier den Gag nicht ganz verstanden[/QUOTE]
    BINGO!

und beim letzten spiel hat der kac nicht gekontert, sondern das spiel gemacht.

das man den klagenfurtern immer alles erklären muss.... :biggrin:

• kac glen
    Moderator
    • 24. Februar 2003 um 12:20
    • Offizieller Beitrag
    nachdem jetzt wieder ein bisschen feuer in die wunde kacvsv gegossen wurde und dabei auch die wiener vom fett abbekommen haben, würde mich mehr interessieren wie das spiel gestern war. ich habs leider nicht gesehen und radio kärnten war wieder einmal unhörbar.

schaut so aus, als würde der kac wieder eine neue serie starten: 2 siege/2 niederlagen ....

ich befürchte schlimmes für den trip ins ländle. denn danach werden wahrscheinlich die caps vor uns rangieren. mögliches vf: vsv-kac.

sg

kg
  • Crisp
    Nationalliga
    • 24. Februar 2003 um 12:25
    [QUOTE]Zitat (kacfan12 @ Feb. 24 2003,12:00)
    Damit dürfte ich wohl den Umstand gemeint haben, dass die Villach Schals gestern ja wohl nicht beim richtigen Spiel waren, wenn ich mich nicht irre.[/QUOTE]
    Du hast von "Scheiss VSV" Schals gesprochen, die niveauvoll sind, wenn sie beim richtigen Spiel sind.
  • Alex Wien
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 12:47
    Also, ICH war gestern in der Halle und hatte leider keinen VSV Schal mit *gg* Nein, aber im ernst, das liegt nur daran das wir die Fan Freundschaft mit den Villachern haben, wir tragen den Schal genauso wenn wir gegen Graz, Lustenau oder sonst wem spielen, also war nicht nur wegen Euch ;-)

Ausserdem sind bei Euch einige mit den Graz Schals herumgelaufen und die haben ja gestern auch nicht mitgespielt, oder?? ;-)

@ KAC Glen

Das Spiel war eigentlich mehr Kampf als Technik. Der KAC war besser, keine Frage, aber die Tore machten diesmal zum Glück wir. Vorallem wenn der KAC mal ne Chance hatte war Cseh zur Stelle, der hat einfach alles gehalten gestern. Aber es wäre auch möglich gewesen daß das Spiel komplett anders ausgeht, diesmal mehr Glück gehabt und mehr gekämpft, das war das Ausschlaggebende!!!

Grüße aus Wien
  • christian 91
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 13:14
    ich bin dafür diesen thread zu löschen oder zu sperren!!

@ kacglen
    ich teile leider auch deine befürchtungen!
    sollten wir hinter die caps rutschen na dann gute nacht!
  • KAC8
    Gast
    • 24. Februar 2003 um 16:25
    Naja, ich glaub da warn auch ein paar Villacher im Caps-Dress unterwegs! Zumindest hab ich sie erkannt!

Auch bei so manchem Geschrei konnte man hören das es Villacher waren!
    Weil statt Caps irgendwas mit Blau oder Vau rauskam!

Im übrigen ist es ein absolut sinnloser Thread!

@kacglen

Spielbericht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™