ja bin auch wieder da!
hab das ganze geschehen nur als zuseher verfolgt! außerdem war die pause auch!
und dauernd nur kritik anzuschauen an meiner person - darauf hatte ich auch ka lust ehrlich gesagt!
aber jetzt gehts wieder!
blau-weiße grüsse
ja bin auch wieder da!
hab das ganze geschehen nur als zuseher verfolgt! außerdem war die pause auch!
und dauernd nur kritik anzuschauen an meiner person - darauf hatte ich auch ka lust ehrlich gesagt!
aber jetzt gehts wieder!
blau-weiße grüsse
So, der Hallenreport ist online - wie üblich hier:
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.com
@ Donald
Wennst Dich weiter in Verfolgungswahn und Selbstmitleid suhlen möchtest bitte - ich hab andere Hobbies!
Tja, und wenn Du mich für naiv hältst... ich werd in mich gehen, kurz weinen und einen gepflegten Eistee trinken!
@ Marksoft
- Wie gesagt hab ich den ersten Pfiff auch nicht gehört - Kulim hier scheinbar schon und einige in meiner Umgebung auch
- Bully ist irregulär wenn der Schiri abpfeift - was er getan hat - die genaue Regel kann ich spontan nicht zitieren - ich könnt sie raussuchen, aber raussuchen kannst Du´s selbst ja auch.
- Was die leut auf der Capshomepage schreiben (und warum) war mir schon öfter ein Rätsel - lese die dortigen Spielberichte deshalb schon lange nicht mehr.
- Die Szene mit dem Puck... mMn Fehler vom Schiri (hab nix von wegen "abfälschen" gesehen) - beschwören könnt ich´s allerdings nicht.
lg
Walu
guter bericht, sehr konstruktiv
ZitatOriginal von waluliso1972
- Die Szene mit dem Puck... mMn Fehler vom Schiri (hab nix von wegen "abfälschen" gesehen) - beschwören könnt ich´s allerdings nicht.
lg
Walu
wennst die 2 min vom phil meinst, das hat bis zu uns rauf gekracht, wie die 2 mit den stecken zusammengekracht sind.
ZitatOriginal von Kulim
wennst die 2 min vom phil meinst, das hat bis zu uns rauf gekracht, wie die 2 mit den stecken zusammengekracht sind
Nein, ich denke Marksoft meint die Szene als der Villacher die Scheibe rausgeschossen hat und KEINE Strafe wegen Spielverzögerung bekommen hat.
Trilar hat angezeigt, die Scheibe wäre abgefälscht gewesen aber mir und meinen Sitznachbarn wäre das nicht aufgefallen - wie gesagt kann und will ich das aber nicht beschwören...
lg
Walu
Nein, ich denke Marksoft meint die Szene als der Villacher die Scheibe rausgeschossen hat und KEINE Strafe wegen Spielverzögerung bekommen hat.
Trilar hat angezeigt, die Scheibe wäre abgefälscht gewesen aber mir und meinen Sitznachbarn wäre das nicht aufgefallen - wie gesagt kann und will ich das aber nicht beschwören...
lg
Walu
Danke Walu damit wären wir 3 dies nicht gesehen hätten ... aber was solls chancen gabs für 3 Spiele ....
Wo war denn eigentlich der Adler am Sonntag?
Meine Freunde und ich versuchten ihn zu urgieren, wurden aber nicht erhört....
das nenne ich mal nen objektiven hallenbericht.
bravo.
@ Donald
Wennst Dich weiter in Verfolgungswahn und Selbstmitleid suhlen möchtest bitte - ich hab andere Hobbies!
Tja, und wenn Du mich für naiv hältst... ich werd in mich gehen, kurz weinen und einen gepflegten Eistee trinken!![]()
... grundsätzlich nett von dir, wenn du dich berufen fühlst über meine befindlichkeiten kommentare abzugeben. mir allerdings auf gut wienerisch trotzdem "wurscht".
so eine suhle ist tatsächlich gar nicht so schlecht, wärmt mental und erleichtert, aber was erzähle ich dir, das kennst du ja von deiner "fishing for compliments" - suhle, in der du häufig anzufinden bist
by the way, ich habe nie ernsthaft behauptet objektiv zu sein, versuche es daher auch gar nicht und werde es auch in zukunft NICHT tun
Goaliestats vom Spiel:
Fankhouser: 93,75%
Prohaska: 97,96%
Kein Foul von Selmser vor dem Tor von Latusa! Schad drum....
ZitatOriginal von jaegermeister666
ZusammenfassungKein Foul von Selmser vor dem Tor von Latusa! Schad drum....
Schaut so aus....
Aber auch klarer Handpass vor dem 1:1 !
ZusammenfassungKein Foul von Selmser vor dem Tor von Latusa! Schad drum....
Nicht zu vergessen das beim Bullytor jener schiri der weiter weg war den schiri der genau davor war overruled hat ... warum auch immer ....
Alles in allem wird man sich in der zukunft einiges überlegen müssen ... und weil ich es ja alle tage wieder in einem Thread steht ... schuld an dem Penaltyskandal letztes Jahr war ja auch damals der schiedsrichter ...
Die Liga hat einiges vor sich ....... hoffentlich wirds diesmal was
ZitatOriginal von mikeHobin
Schaut so aus....
Aber auch klarer Handpass vor dem 1:1 !
Das nennt man Kompensation .... in meinem Eishockeyfanumfeld verwenden wir das immer mal wieder wenn Fehlentscheidungen mit anderen kompensiert werden .... Aber ausser frust bringt das rein gar nix ....
ZitatOriginal von marksoft
Das nennt man Kompensation .... in meinem Eishockeyfanumfeld verwenden wir das immer mal wieder wenn Fehlentscheidungen mit anderen kompensiert werden .... Aber ausser frust bringt das rein gar nix ....
Glaubst du, dass das Kompensation war?
Ich glaube, es waren zwei Fehler.....
Jetzt sagt aber bitte keiner, das das Tor zurecht aberkannt wurde ...
[sakasmus ein]
Sehr objektiver Bericht in Wien heute.
[sarkasmus aus]
Beim 2. Tor kann man sich drüber streiten, ob der besser postierte Linesman overrult wurde, vom schlechter postierten, dazu müsste ich mir das Video genauer anschauen.
Aber das erste Tor sieht für mich schon nach einer klaren Angelegenheit aus.
Najo, holt wieder amol "Wiena Getschentsche". Kennt ma schon.
zum ersten tor der vic:
blöd für trilar, daß seine (vorsätzliche?) fehlleistung auf video ist und sie nun jederman sehen und beurteilen kann .... mehr ist dazu nicht zu sagen.
zum zweiten tor der vic:
der "besser postierte" lines warf ein, der "schlechter postierte" lines beobachtete und pfiff (rechtzeitig) ab. da sich der einwerfende lines selbst kaum beobachet, sondern eigentlich nur schaut, daß er land gewinnt, ist der text zum bericht, von wegen besser oder schlechter postierter lines, schwachsinn. ob der abpfiff korrekt war, ist eine andere geschichte, aber bei bullies gehen sowieso die meinungen auseinander.
ZitatOriginal von tintifax2402
[sakasmus ein]Sehr objektiver Bericht in Wien heute.
[sarkasmus aus]
Ungefähr so objektiv wie das KEHM . Wäre ja auch komisch wenns anders wäre.
Vorsätzliche Fehlleistung....sowas von lächerlich soetwas anzunehmen...
alles schnee von gestern, heute gehts für beide teams wieder um 2 wichtige punkte!
das ist meinung zu eurem thema hier!
ZitatAlles anzeigenOriginal von waluliso1972
Also von Dir bin ich so einen Blödsinn eigentlich nicht gewohnt...Nichtgegebenes Tor 1 war eine klare Behinderung von Selmser vorangegangen, die vom Schiri auch SOFORT angezeigt wurde - wobei ich den Pfiff nicht gehört habe (andere in meiner Umgebung aber sehr wohl)!
Nichtgegebenes Tor 2 ging ein vom Schiri angezeigtes inkorrektes Bullie voran - da wurde SOFORT abgepfiffen!
Chancen hatten die Caps (denen man zumindest kämpferisch keinen Vorwurf machen kann) genug aber manchmal war´s Pech, manchmal Unvermögen und manchmal die VSV-Defense samt Prohaska - nix Schiebung, nix Verschwörung, nix Skandal, einfach unglücklich gelaufen - SHIT HAPPENS!
Hab mich heute viel mehr als über die Niederlage über viele einfach nur "dumme" (Hilfsausdruck um nicht gelöscht zu werden) Fans geärgert aber dazu schreib ich dann eh mehr im Hallenreport...
@ Hallenreport
Der kommt erst morgen Nachmittag - hatte ein anstrengendes WE und mag heute nimmer schreiben.
lg
Walu
ich hoffe du anerkennst nach viedeostudium, dass das kein, aber auch schon gar kein foul war. und das ganz klar. und von handpass beim tor kann auch keine rede sein, der am boden liegende spieler (craig?) benützt klar den stock als er die scheibe in den torraum bugsiert. wäre aber auch egal, kompensieren kann man sowieso nix. 1:2 statt 2:1 innerhalb von 20 sekunden, das nennt man dann wohl doch spielentscheidend. ein schiri der ein spiel durch falsche entscheidungen entscheidet hat eine miese leistung abgeliefert, ob absicht oder nicht ist egal. wenigstens stellte er sich nachher in der kantine bereitwillig der diskussion, das macht ihn für mich symphatischer.
ZitatOriginal von mig_69
spielentscheidend.
Spielentscheidend war lediglich, dass die Caps von 50 Schüssen nur einen reingebracht haben!
nach dem studium des videos, tor 1, ganz klare fehlentscheidung. hab nur elick fallen gesehen und den pfiff vor dem torschuss gehört, nicht aber das elick in selmser reingefahren ist, so gesehen 2 min für elick wegen behinderung fällig, die sich mit dem tor aufgehoben hätte
Spielentscheidend war lediglich, dass die Caps von 50 Schüssen nur einen reingebracht haben!
das entschuldigt aber nicht diese fehlentscheidung. denn durch die ungerechtfertigte strafe gegen selmser wurde 1. den caps ein tor aberkannt und die villacher kamen dadurch im powerplay zum 1:2.