Sonntag 18.02.2007 18.00 ASH
Die ASH ist AUSVERKAUFT da kann es nur einen Sieg gegen denn VSV geben
Sonntag 18.02.2007 18.00 ASH
Die ASH ist AUSVERKAUFT da kann es nur einen Sieg gegen denn VSV geben
geiles weekend, 2 spiele 4 punkte, kärnten ist auch nicht das was es einmal war
ZitatOriginal von Kulim
geiles weekend, 2 spiele 4 punkte, kärnten ist auch nicht das was es einmal war
Bist du Linzer?
wenn der vsv so eine leistung wie gestern gegen die bulls bringt, dann geh ich mal davon aus , dass wir die zwei punkte nach villach holen, denn auch wenn wir verloren haben, spielerisch war die mannschaft einfach klasse!!!
ZitatOriginal von villacher14
wenn der vsv so eine leistung wie gestern gegen die bulls bringt, dann geh ich mal davon aus , dass wir die zwei punkte nach villach holen, denn auch wenn wir verloren haben, spielerisch war die mannschaft einfach klasse!!!
Was ja eigentlich nix aussagt, weil die caps die einzigen waren und sind die die bulls in ihrer arena geschlagen haben
mfg
Ich glaube, dass es in Wien, wie immer, extrem schwer wird. An einen Sieg mag ich gar nicht erst denken... Irgendwie hab ich so ein richtig schlechtes Gefühl für morgen. Das hab ich übrigens auch beim letzten Away Spiel in der AHS gehabt
Das haben ja bekanntlich die Adler n. P. gewonnen! Dank #17!
Tipp: 5:3
Tore VSV: 3x Brown
nein wahrsager ;), morgen gibts die nächsten 2 punkte gegen eine kärtner mannschaft. vsv dürfte leichte probleme haben, vor allem da holst mit einer rückkehr nach ibk spekuliert. anscheinend sind da einige nicht mehr richtig motiviert.
ZitatOriginal von Kulim
vsv dürfte leichte probleme haben, vor allem da holst mit einer rückkehr nach ibk spekuliert. anscheinend sind da einige nicht mehr richtig motiviert.
Die Caps dürften leichte Probleme haben, vor allem da Boni mit einer Verpflichtung bei den Bullen,Linzern oder einem Verein in der Schweiz spekuliert.Auch weil Craig,Setzinger und Schuller den Verein verlassen,vielleicht auch Wren,Fankhouser nächste Saison nicht mehr in Wien spielen sind dort einige nicht mehr richtig motiviert.......
hoffe das bobby, mike und olli so wenig motiviert sind gegen den vsv wie gestern, das reicht dann schon
ZitatOriginal von Kulim
vsv dürfte leichte probleme haben, vor allem da holst mit einer rückkehr nach ibk spekuliert. anscheinend sind da einige nicht mehr richtig motiviert.
Naja wenn du das sagst..
ZitatOriginal von Kulim
nein wahrsager ;), morgen gibts die nächsten 2 punkte gegen eine kärtner mannschaft. vsv dürfte leichte probleme haben, vor allem da holst mit einer rückkehr nach ibk spekuliert. anscheinend sind da einige nicht mehr richtig motiviert.
Also wenn das dein Ernst ist...
Nach der gestrigen Leistung der erstmals seit langem wieder vollzähligen Adler würde ich eigentlich auf einen VSV-Sieg in der regulären Spielzeit tippen.
Würde - wenn heute nicht Faschingssamstag in Villach wäre bzw. der VSV bereits einen Tag früher nach Wien angereist wäre. So wird's wahrscheinlich zumindest ein Drittel dauern, bis die Villacher ihre Restfett'n herausgeschwitzt haben ;). Trotzdem denke ich, dass auch das vierte (und vermutlich letzte) Aufeinandertreffen in der ASH zu einem Dreipunktespiel avancieren wird; mit dem besseren Ende für Wien - 3:2 n.V.
Tore VIC: Setzinger, Wren OT: Craig
Tore VSV: Bousquet, Peintner
ZitatOriginal von Kulim
nein wahrsager ;), morgen gibts die nächsten 2 punkte gegen eine kärtner mannschaft.
VSV ist nicht gleich KAC. Ob Faschingssamstag oder nicht - ich glaube an einen knappen Auswärtssieg.
hoffentlich gewinnen die wiener auch gegen den 2ten kärntner verein, denn dann wären die BWL wieder im rennen um den 2ten tabellenplatz!
4:2 für Wien
tore: keine angabe
ich denke und hoffe das der VSV gewinnt! Und zwar mit einem Tor unterschied
ZitatOriginal von Pati
ich denke und hoffe das der VSV gewinnt! Und zwar mit einem Tor unterschied
wenn die blau-wießen so spielen wie gestern,glaube wirds eher schwer in vienna zu bestehen.hoffe,dass sich unser herbie wieder mehr aufs spielen als auf "herumschlagen" mit seinem schläger konzentriert!
trilar leitet die partie!demnach ist mit nem strafhagel zu rechnen...villach gewinnt mMn mit 2 toren unterschied....
so, nun ab in die halle. wir werden die schlacht gegen die schlümpfe gewinnen. tipp: 3:2
mal noch ein last minute tipp: wir gewinnen gegen vienna mit 4:2
Wenn ich die Informationen am Ticker richtig deute, so sieht es mal wieder nach einer unglaublichen Benachteiligung der Caps durch den Schiedsrichter aus.Hoffentlich hat Jim Boni einen ausreichend großen Taschentuchvorrat mit, um seinen Kummer über diese Vorkommnisse hineinweinen zu können. Weiter so, VSV! Siege in Wien sind besonders süß.
Siiieeegggg !!!!!!!!! wow, war der wichtig
war Prohe so gut wie im KEHM beschrieben? bin gespannt auf die ersten stimmen aus der Halle grats an unsere Jungs
traurig diese wien-benachteiligung... ich finde man sollte den rest der liga allgemein disqualifizieren
ZitatOriginal von Kulim
hoffe das bobby, mike und olli so wenig motiviert sind gegen den vsv wie gestern, das reicht dann schon
Und nun?
ich schreib auch mal wieder was hier rein:
bravo vsv, ihr seit nach 2-3 schlechteren partien vor der pause wieder endgültig da!
wir können anscheinend für die play-offs planen!
blau-weiß!
Naja benachteiligung: ich komme direkt aus der halle.
Zu den Fakten:
Ein Tor wurde nicht gegeben weil angeblich abgepfiffen wurde. Ich habs nicht gehört. Das eine Strafe angezeigt war hab ich auch nicht gesehen. Was aber nicht heissen mag das es nicht so war.
Der "Lattenschuss" von Selmser war auch Grenzwertig. Ich hätte ihn drinnen gesehen aber der Schiedsrichter war sicher näher dran als ich.
Das 2. Tor naja da wurde angeblich das Bully nicht korrekt ausgespielt. Kann mir irgendeiner Erklären wann ein Bully korrekt ist ? Mir kommt immer mal wieder vor das die das nach Lust und Laune entscheiden .... z.B.: wurde Wren ohne auch nur irgendwas getan zu haben 2 mal vom Bully weggeschickt. Aber es kann ja auch da sein das der Schiedsrichter die Regeln genauer kennt, die sich mir anscheinend zumindest was das korrekte Bully spiel angeht verschliessen......
Bei 5:4 eine knappe entscheidung auf Spielverzögerung da Lakos die scheibe raus spielt. Bei Villach war es 2 mal mehr als grenzwertig wobei bei einem mal die scheibe 100% ohne irgendein zutun eines anderen Gegenstandes/Spielers den weg ins Publikum gefunden hat.....
Ich kann verstehen das es jetzt heissen wird die Wiener blablalbla .... egal es war eine unnötige Niederlage und der VSV kann sich über 2 Punkte freun die den Caps im Play Off Kampf noch bitter abgehen könnten
Versteht mein Posting nicht als Schiedsrichterkritik es ist einfach meine Meinung zu den Entscheidungen.
mfg markus