ZitatOriginal von eisbaerli
... hier gehört morgen freier eintritt und freibier für die fans.
Bitte rechtzeitig posten, wenn es diese Aktion geben sollte. Denn dann muss ich morgen unbedingt nach Graz düsen.
ZitatOriginal von eisbaerli
... hier gehört morgen freier eintritt und freibier für die fans.
Bitte rechtzeitig posten, wenn es diese Aktion geben sollte. Denn dann muss ich morgen unbedingt nach Graz düsen.
ghätti doch gwettet, die quoten wären phänomenal gewesen.
da kann man jafür morgen im derby noch etwas hoffen, wobei wenn ihr sagts die grazer so ala Holiday on ice unterwegs dann hoffi besser net auf an sieg für morgen.
Trotzdem wieder einmal ein kräftige srot-weißes Lebenszeichen.
mfg
Ist doch schön wenn man sich als KAC fan auch wieder mal freuen kann, morgen siehts dann wahrscheinlich eh wieder düster aus!
ich hoff die grazer spielen den rest der saison weiter um den letzten platz. da wir noch 2 mal gegen sie randürfen wären das leichte 4 punkte.
ich würd das als grazer wirklich nicht so eng sehen, da ich ernsthaft davon ausgehe, dass die grazer den zusätzlichen legioposten haben wollen, von dem ich genau aus diesem grund garnix halte....
(+das sich die grazer offensichtlich für nächste saison auch mit guten österreichern verstärken werden...)
es muss unglaublich gewesen sein, wie mir ein leidgeprüfter augenzeuge heute telefonisch berichtet hat.
und freitag darf graz zum auswärtsspiel nach salzburg reisen.....na bumm, da wird granada spielen
ob da die bullen den rekord des hcs übertreffen - 15:3 gegen den KAC
freut mich, dass JFK wieder gespielt (und getroffen) hat!
das die bullen das schaffen was der HCI geschafft hat glaub ich nicht da wir wenn wir einen schönen vorsprung haben einen gang zurück schalten!
Zitatich würde die laibacher echt gerne in der liga haben, aber eine 9er liga ist nicht gut! deshalb meine idee! war ja nur ein vorschlag, nicht mehr und nicht weniger!
ja freilich,so ein schmarrn!
erstens,würde laibach sportlich nicht besser dastehen als die mittlerweile zur lachnummer der liga mutierten 99ers!
zweitens,ausländische verein zulassen,und einheimische rauswerfen,wo kommen wir da den hin....
Die 99ers haben gestern glücklich mit 1:9 verloren, denn eigentlich hätten die Rotjacken noch mindestens 4-5 Tor schießen müssen!
Ab dem 3:1 war Graz nicht mehr vorhanden! (Da leisten die die Hütchen, beim Training in Klagenfurt nicht viel mehr Wiederstand!)
Goaliestats vom Spiel:
Bartholomäus: 80%
Weinhandl: 68,42%
aber wir sind doch sonst immer so tolerant, wenn es um ausländer geht! wir sollten doch auch im sport die grenzen öffnen, wenn wir das schon im leben auch praktizieren finde ich!
man muss sich an die realität anpassen finde ich!
ZitatOriginal von Christoph_20
Maruaber wir sind doch sonst immer so tolerant, wenn es um ausländer geht! wir sollten doch auch im sport die grenzen öffnen, wenn wir das schon im leben auch praktizieren finde ich!
man muss sich an die realität anpassen finde ich!
das heisst dann also: keine legiobeschränkung
oder versteh ich dich falsch?