1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

46. Runde: EC Red Bull Salzburg - HC Innsbruck

• Daywalker50
  • 16. Februar 2007 um 23:26
  • big save
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 19:35

also die chance lebt noch immer

aber leidergottes hat der clausi beim 1:4 nicht gut ausgesehen!

was mich wundert, ist, dass eriksson nicht 2 min für sein foul gegen #97 bekommen hat!!!!!

leider machen wir heute einige dumme fehler;
    und wenn lindner + unterluggauer (jeweils alleine vorm tormann) ihre chancen genützt hätten, ja dann.....................

jetzt heissts hoffen, dass uns bald der anschlusstreffer gelingt! aber irgendwie wirkten elik & co die letzten minuten schon etwas müde!

@vincente

mahlzeit

Einmal editiert, zuletzt von big save (18. Februar 2007 um 19:35)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2007 um 20:04

danke big save: bin wieder online 4:2 in salzburg, alles im grünen bereich, 2:6 in linz nicht so gut für die haie (die linzzzza 2 penalties vergeben, aber sie werden trotzdem meister), 1:2 in wien wiederum gut, und 1:9 in graz, "i wer narrisch!" - auf gehts, prinzessinnen, wärmt euch richtig auf fürs nächste derby!

edith: banham 5:2, das war es wohl dann. egal - einmal hat es ja seit sacharuk als trainer in der regulären spielzeit passieren müssen, in salzburg tut es am wenigsten weh.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Februar 2007 um 20:08)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2007 um 20:06

@ pati

Noch Fragen, warum Dalpiaz im Team nicht mehr gebraucht wird.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2007 um 20:09

hat dalpiaz gepatzt?

edith: ein richtiges dalpiaz-ausflugstor also

ticker: "Ein kurioses Tor wohl zum Abschluss: HCI-Goalie Dalpiaz fährt hinters Tor und nimmt den eigenen Spieler die Scheibe weg und spielt sie auf für Lind. Der Salzburger spielt in die Mitte und Banham vollendet mit dem Treffer ins leere Tor." -

ein empty-net-goal also, das war zu erwarten, dass die haie beim stand von 4:2 alles auf eine karte setzen werden. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Februar 2007 um 20:12)

• Pati
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 20:09
    Zitat

Original von flame
    @ pati

Noch Fragen, warum Dalpiaz im Team nicht mehr gebraucht wird.

hast du das Spiel gesehen? ;)

ja beim 4. Tor (soviel ich noch weiss)

Einmal editiert, zuletzt von Pati (18. Februar 2007 um 20:10)

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2007 um 20:10
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    hat dalpiaz gepatzt?

edith: ein richtiges dalpiaz-ausflugstor also

Hast das 4:1 gesehen?

@ pati

Ja.

• big save
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 20:10

das spiel ist kurz zusammengefasst:

1) ein 3:0 nach 5 min ist fast nicht mehr aufzuholen
    2) 2 patzer von dalpiaz

ansonsten eine ausgeglichene partie, die die haie durchaus hätten gewinnen können

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2007 um 20:14

good news @bigsave, grazie - wir kommen ins play-off. tore 4 und 5 gehen also auf die kappe von dalpiaz, was solls! am dienstag gegen die caps kann er wieder zeigen, was er drauf hat.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Februar 2007 um 20:15)

• anubis
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 20:14
    Zitat

Original von big save
    das spiel ist kurz zusammengefasst:

1) ein 3:0 nach 5 min ist fast nicht mehr aufzuholen
    2) 2 patzer von dalpiaz

ansonsten eine ausgeglichene partie, die die haie durchaus hätten gewinnen können

Und ein Schiri, der in gewissen Phasen des Spieles plötzlich auf unerklärliche Weise auf einem Auge erblindet ist - auf dem Salzburger Auge...

Gute Besserung an Carl Malette an dieser Stelle, hat bös ausgschaut...

• Pati
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 20:18
    Zitat

Original von flame

Hast das 4:1 gesehen?

@ pati

Ja.

naja kann mal passieren

und gute besserung an Carli, und unerklärlich wieso Eriksson keine strafe bekommen hat.

• big save
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 20:19

naja, schiri war ganz ok, mit ausnahme bei der aktion gegen mallette!
    hätte er da 2 min gegeben, wer weiss, was dann passiert wäre -> bei 5 gegen 3 hätten wir durchaus das 3:4 machen können

weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Februar 2007 um 20:19

Innsbruck kann hier verlieren, gegen den Meister, oder warscheinlichen Meister!! HEHE, guter Spruch Kurt.

• anubis
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 20:24
    Zitat

Original von big save
    naja, schiri war ganz ok, mit ausnahme bei der aktion gegen mallette!
    hätte er da 2 min gegeben, wer weiss, was dann passiert wäre -> bei 5 gegen 3 hätten wir durchaus das 3:4 machen können

Keine Ahnung, wieso das nicht mindestens eine 2-min. war... Aber wenn wir das gemacht hätten... 8o
    Sonst war Schimm schon okay, bis auf diverses vor allem im 3. Drittel, wo er direkt daneben gestanden ist und eben diesen unerklärlichen Augenfehler bekommen hat...

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 20:25

Und schon wieder wird auf Dlapi draufgehackt, was war mit en Spielen die er für uns gewonnen hat? Es gibt immer wieder Sumser wenn der Tormann ein steirertor bekommt hat, er das Game verloren.

Ich kann das gejammere schon gar nicht mehr hören.
    Stellt euch doch selbst mal ins Tor dann wisst ihr wie es ist wenn ihr eine auf den Pelz geknallt bekommt.

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (18. Februar 2007 um 20:27)

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. Februar 2007 um 20:33
    Zitat

Original von Pati

naja kann mal passieren

und gute besserung an Carli, und unerklärlich wieso Eriksson keine strafe bekommen hat.

Wieso? Hat es tatsächlich ein Foul gegeben. Für mich (im Stadion) sah es nicht danach aus. Gute Besserung an Carl M. Schaute wild aus!

Claus D: Schade, daß ihm immer wieder solche Tore passieren. Es ist mMn immer noch ein sehr guter Goalie!

• anubis
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 20:33
    Zitat

Original von fuzzy100
    Und schon wieder wird auf Dlapi draufgehackt, was war mit en Spielen die er für uns gewonnen hat? Es gibt immer wieder Sumser wenn der Tormann ein steirertor bekommt hat, er das Game verloren.

Ich kann das gejammere schon gar nicht mehr hören.
    Stellt euch doch selbst mal ins Tor dann wisst ihr wie es ist wenn ihr eine auf den Pelz geknallt bekommt.

Das sind natürlich die besten und logischsten Argumente für einen Goalie, echt super! :D

Das Spiel hat er ganz sicher nicht verloren, hat einige Male super gehalten wie schon in den letzen Spielen, aber zwei Eier gekriegt. Und? Darf man das nicht mehr erwähnen?

• big save
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 20:34

@fuzzy

schlechte laune? wer hackt denn am dalpiaz herum?
    die 2 tore (4:1, 5:2), die er bekommen hat, gehen auf seine kappe. das ist tatsache und hat nichts mit "draufhacken" zu tun!!!!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 20:54

flame zb.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 18. Februar 2007 um 21:04

Nach den letzten Leistungen schien bei den Tirolern ein bisschen die Luft draußen. Bei den Bullen hätte mMn jederzeit ein Gang nach oben geschaltet werden können.

• Pati
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 21:19
    Zitat

Original von jo0815

Wieso? Hat es tatsächlich ein Foul gegeben. Für mich (im Stadion) sah es nicht danach aus. Gute Besserung an Carl M. Schaute wild aus!

Claus D: Schade, daß ihm immer wieder solche Tore passieren. Es ist mMn immer noch ein sehr guter Goalie!

naja bei premiere hab ich es so gesehen ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Februar 2007 um 21:27

1. Drittel:
    Immsbruck hat die erste große Chance, kann diese aber nicht nutzen und nach 3 Minuten stellte Pewal 36, nach einem schönen Move, auf 1:0. Der Jubel im VG war noch nicht verebbt, als Pinter nach Trattnigvorarbeit auf 2:0 stellte. Die Haie waren jetzt geschockt und in dieser Phase erzielt Banham auch noch das 3:0. Die Innsbrucker reagieren mit einem TO. Danach entwickelt sich eine rassige, scnelle Partie, aber die Haie kommen einfach nicht zum Tor. Dies gelingt dann im PP 3 Min. vor Drittelende (Mallette).

2. Drittel:
    Das Spiel behält das Tempo bei und die Haie kommen wiederum zur ersten guten Chance, die Eriksson glänzend pariert. Dafür erhalten die Salzburger nach 3 Minuten das erste Gastgeschenk an diesem Abend, als Dalpiaz ein Pewal18schuß zw. Schoner und Fanghand ins Tor springt. Trotzdem steckt Ibk nicht auf und kommen im PP2 zum verdienten Anschlusstreffer (Mallette). Die schönste Aktion gelingt aber Trattnig, der nach einem schönen Solo nur die Stange trifft.
    Der 2-fache Torschütze Mallette muß nach einem unglücklichen Sturz gg. das Tor benommen vom Feld, kann dann aber zum Glücl weiterspielen.

3. Drittel:
    Im letzten Abschnitt verflacht die Partie zunehmend, da die Salzburger nur noch das nötigste tun und die Haie nicht mehr zulegen können. Eigentlich konnte man nicht mehr wirklich mit einem Tor rechnen. Doch dann kam noh ein Dalpiazausflug, der in die Hose ging und Banham machte mühelos sein 2. Tor an diesem Abend. Ein weiterer Stangenschuß verhinderte ein höheres Ergebnis.

Fazit: Salzburg rehabilitierte sich eindrucksvoll von der Heimschlappe gg. die Caps, ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass die Partie kippen könnte.

Positiv:
    -Das Defensivpaar Lindgren/Pittl spielte solide
    -Banham spielte ein sehr gute Partie, gekrönt mit 2 Toren
    -Das Heimdebüt von Eriksson überraschte mich äusserst psoitiv (Einzig einige Abpraller nach vorn, waren mMn vermeidbar)
    -Die Innsbrucker steckten trotz argem Fehlstart nie wirklich auf
    -Mallette konnte weiterspielen
    -Die UZ-Arbeit des Tandems Hager/Pewal18 war sehr stark

Negativ:
    -Das äusserst maue PP der Bullen
    -Die Aussetzer von Dalpiaz
    -Elik hat mir heute nicht gefallen

• HCI_Markus
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 21:30
    Zitat

Original von sebold
    1. Drittel:
    Immsbruck hat die erste große Chance, kann diese aber nicht nutzen und nach 3 Minuten stellte Pewal 36, nach einem schönen Move, auf 1:0. Der Jubel im VG war noch nicht verebbt, als Pinter nach Trattnigvorarbeit auf 2:0 stellte. Die Haie waren jetzt geschockt und in dieser Phase erzielt Banham auch noch das 3:0. Die Innsbrucker reagieren mit einem TO. Danach entwickelt sich eine rassige, scnelle Partie, aber die Haie kommen einfach nicht zum Tor. Dies gelingt dann im PP 3 Min. vor Drittelende (Mallette).

2. Drittel:
    Das Spiel behält das Tempo bei und die Haie kommen wiederum zur ersten guten Chance, die Eriksson glänzend pariert. Dafür erhalten die Salzburger nach 3 Minuten das erste Gastgeschenk an diesem Abend, als Dalpiaz ein Pewal18schuß zw. Schoner und Fanghand ins Tor springt. Trotzdem steckt Ibk nicht auf und kommen im PP2 zum verdienten Anschlusstreffer (Mallette). Die schönste Aktion gelingt aber Trattnig, der nach einem schönen Solo nur die Stange trifft.
    Der 2-fache Torschütze Mallette muß nach einem unglücklichen Sturz gg. das Tor benommen vom Feld, kann dann aber zum Glücl weiterspielen.

3. Drittel:
    Im letzten Abschnitt verflacht die Partie zunehmend, da die Salzburger nur noch das nötigste tun und die Haie nicht mehr zulegen können. Eigentlich konnte man nicht mehr wirklich mit einem Tor rechnen. Doch dann kam noh ein Dalpiazausflug, der in die Hose ging und Banham machte mühelos sein 2. Tor an diesem Abend. Ein weiterer Stangenschuß verhinderte ein höheres Ergebnis.

Fazit: Salzburg rehabilitierte sich eindrucksvoll von der Heimschlappe gg. die Caps, ich hatte nie wirklich das Gefühl, dass die Partie kippen könnte.

Positiv:
    -Das Defensivpaar Lindgren/Pittl spielte solide
    -Banham spielte ein sehr gute Partie, gekrönt mit 2 Toren
    -Das Heimdebüt von Eriksson überraschte mich äusserst psoitiv (Einzig einige Abpraller nach vorn, waren mMn vermeidbar)
    -Die Innsbrucker steckten trotz argem Fehlstart nie wirklich auf
    -Mallette konnte weiterspielen
    -Die UZ-Arbeit des Tandems Hager/Pewal18 war sehr stark

Negativ:
    -Das äusserst maue PP der Bullen
    -Die Aussetzer von Dalpiaz
    -Elik hat mir heute nicht gefallen

Alles anzeigen

Ja und zwar genau das zweite Drittel fertig. Dann giings ins Krankenhaus, hat in der Kabine auf einmal doppelt gesehen.

Und das Elik dir heut nicht so gefallen hat hat meiner Meinung nach den Grund, das die Bullen ihn sehr gut zugedecjt haben und Dagenais somit auch gleich aus dem Spiel war.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 18. Februar 2007 um 21:36
    Zitat

Original von HCI_Markus

Ja und zwar genau das zweite Drittel fertig. Dann giings ins Krankenhaus, hat in der Kabine auf einmal doppelt gesehen.

Und das Elik dir heut nicht so gefallen hat hat meiner Meinung nach den Grund, das die Bullen ihn sehr gut zugedecjt haben und Dagenais somit auch gleich aus dem Spiel war.

@Malette
    Das ist mir entgangen sorry. Im 3. Drittel hab ich meine Aufmerksamkeit aufgrund der lauen Partie etwas zurückgeschraubt.
    Alles Gute an dieser Stelle, war sowieso überrascht, dass er überhaupt noch einmal aufs Eis ging.

@Elik
    Ja , den haben sie (vor allem Lakos) gut aus dem Spiel genommen. ME war er dadurch einige Male kurz vorm Auszucken. :D

• reddevil
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 21:37
    Zitat

Original von HCI_Markus

Klingt nicht gut - hat auch sehr böse ausgesehen. Auf jeden Fall gute Besserung von meiner Seite!

• Russian5
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 21:45
    Zitat

Original von big save
    @fuzzy

schlechte laune? wer hackt denn am dalpiaz herum?
    die 2 tore (4:1, 5:2), die er bekommen hat, gehen auf seine kappe. das ist tatsache und hat nichts mit "draufhacken" zu tun!!!!

na ja beim 4. ok, passierte auch selbst schon dem hasek min. 10 mal, aber was macht beim 5. der unteruggauer hinter dem tor wenn er eh sieht dass der goalie schon dort ist? 50-50 denke ich, da warens eher beide schuld.

auf jeden fall schade dass sich der mallette verletzt hat, event. wäre da sonst noch was gegangen!?

fast vergessen: gute besserung!
    schon toll was der hci mit elik, dagenais u. mallette für absolute top-legionäre hat. noch ne spur mehr tiefe im kader u. die bullen werden zu fischfutter. :D

Einmal editiert, zuletzt von Russian5 (18. Februar 2007 um 21:49)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™