1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Stürmerproblem beim Kac

• Eiskalt
  • 24. Februar 2003 um 00:05
  • Eiskalt
    NHL
    • 24. Februar 2003 um 00:05
    Für 10% (15) aller in der heurigen Bundesligasaison erungenen Siege (152) reichten weniger als 3 Treffer für den Sieger. Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, wenn man in einem Spiel weniger als 3 Treffer erzielt liegt bei 90%.

-Was zeigt uns nun ein direkter Vergleich zwischen BW Linz und dem KAC :
    In 42% aller Bundesligapartien (16 aus 38) schoß der Kac weniger als 3 Tore.
    52% aller Partien heuer gewann der Kac nicht.

Die Linzer schoßen in 23% (9 aus 38)aller Partien weniger als 3 Tore.
    32% aller Partien heuer gewann die Linzer nicht.

Differenz zwischen den Partien von Kac/BWL mit weniger als 3 Toren von Kac/BWL: 19%
    Differenz der Niedelagen: 20%
    Der Kac hatte heuer in 42% aller Partien eine 90% Chance zu verlieren, d. h.: der Kac hätte 37,8 % aller Partien aufgrund von ZUWENIG GESCHOSSENEN TOREN verlieren müssen, es waren Gott sei dank nur 34,2% (13 aus 38) aller Partien und immerhin 65% (13 aus 20) aller Niederlagen.
    Der Kac gewann 3 mal (19% aller Spiele mit weniger als 3 Toren) mit weniger als 3 Toren die Linzer 2 mal (22%).

Statistiken sagen vieles nicht, dass ist mir schon klar, doch glaub ich dass diese eindeutig nach einem Goalgetter für den Kac ruft.

Ps.:Sollte ich mich irgendwo verrechnet oder verzählt haben, Sorry, aber die Tendenzen sind auf jeden Fall erkennbar.
  • christian 91
    NHL
    • 25. Februar 2003 um 15:00
    @ eiskalt

danke für deinen sehr informativen beitrag,war sicher eine menge arbeit das ganze zu analysieren.
    mußte die zeilen zwar zweimal durchlesen um sie ganz zu verstehen aber es veranschaulicht das problem des kac mit einfachen %-berechnungen!!!
    und da laut vorstand die entscheidung bezüglich neuem legionär mitte dieser woch fällt,hoffe ich daß diesen beitrag auch mal jemand von denen gelesen hat und die fakten erkennt :exclamation: :exclamation: :exclamation: :exclamation:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™