Für 10% (15) aller in der heurigen Bundesligasaison erungenen Siege (152) reichten weniger als 3 Treffer für den Sieger. Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit zu verlieren, wenn man in einem Spiel weniger als 3 Treffer erzielt liegt bei 90%.
-Was zeigt uns nun ein direkter Vergleich zwischen BW Linz und dem KAC :
In 42% aller Bundesligapartien (16 aus 38) schoß der Kac weniger als 3 Tore.
52% aller Partien heuer gewann der Kac nicht.
Die Linzer schoßen in 23% (9 aus 38)aller Partien weniger als 3 Tore.
32% aller Partien heuer gewann die Linzer nicht.
Differenz zwischen den Partien von Kac/BWL mit weniger als 3 Toren von Kac/BWL: 19%
Differenz der Niedelagen: 20%
Der Kac hatte heuer in 42% aller Partien eine 90% Chance zu verlieren, d. h.: der Kac hätte 37,8 % aller Partien aufgrund von ZUWENIG GESCHOSSENEN TOREN verlieren müssen, es waren Gott sei dank nur 34,2% (13 aus 38) aller Partien und immerhin 65% (13 aus 20) aller Niederlagen.
Der Kac gewann 3 mal (19% aller Spiele mit weniger als 3 Toren) mit weniger als 3 Toren die Linzer 2 mal (22%).
Statistiken sagen vieles nicht, dass ist mir schon klar, doch glaub ich dass diese eindeutig nach einem Goalgetter für den Kac ruft.
Ps.:Sollte ich mich irgendwo verrechnet oder verzählt haben, Sorry, aber die Tendenzen sind auf jeden Fall erkennbar.
-Was zeigt uns nun ein direkter Vergleich zwischen BW Linz und dem KAC :
In 42% aller Bundesligapartien (16 aus 38) schoß der Kac weniger als 3 Tore.
52% aller Partien heuer gewann der Kac nicht.
Die Linzer schoßen in 23% (9 aus 38)aller Partien weniger als 3 Tore.
32% aller Partien heuer gewann die Linzer nicht.
Differenz zwischen den Partien von Kac/BWL mit weniger als 3 Toren von Kac/BWL: 19%
Differenz der Niedelagen: 20%
Der Kac hatte heuer in 42% aller Partien eine 90% Chance zu verlieren, d. h.: der Kac hätte 37,8 % aller Partien aufgrund von ZUWENIG GESCHOSSENEN TOREN verlieren müssen, es waren Gott sei dank nur 34,2% (13 aus 38) aller Partien und immerhin 65% (13 aus 20) aller Niederlagen.
Der Kac gewann 3 mal (19% aller Spiele mit weniger als 3 Toren) mit weniger als 3 Toren die Linzer 2 mal (22%).
Statistiken sagen vieles nicht, dass ist mir schon klar, doch glaub ich dass diese eindeutig nach einem Goalgetter für den Kac ruft.
Ps.:Sollte ich mich irgendwo verrechnet oder verzählt haben, Sorry, aber die Tendenzen sind auf jeden Fall erkennbar.