1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Tipps zur Ausrüstung

• whiteprince
  • 14. Februar 2007 um 22:24
  • whiteprince
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2007 um 22:24

Hallo zusammen,

bin noch ganz neu in dem Sport.
    182/ca. 90Kilo

Möchte gern Ausrüstung (Schoner etc) und ein Trikot kaufen.
    Auf welche Marken sollte ich achten? (Kaufe nicht unbedingt alles gleich neu)
    Oder sind da eigentlich alle Sachen recht gut?

Welche Schuhe sind zu empfehlen? Schnürschuhe oder mit Schnallen? Welche Marke ist brauchbar/preiswert? Sollten halt lange halten?

Beim Trikot. Möchte mir gern fürs Training ein Mighty Ducks Trikot kaufen. Habe auf ebay gesehn, dass es die als Replica und Original gibt. Wo ist der Unterschied? Halten die "echten" länger? Sind Replica überhaupt zum spielen brauchbar?
    Welche Marke würdet Ihr mir da empfehlen?
    Habe welche von Nike, CCM und Pro Player mit gleichem Motiv entdecken können bisher? Sind die alle vergleichbar gut? Sprich ist es eigentlich scheiß egal was ich da kaufe oder sind da gravierende Unterschiede zu merken? (Ich meine hier jetzt nicht Liebhaber von Nike, die mir dann auf jedenfall zu Nike raten, sondern möglichst objektiv)
    Welche Größe würdet Ihr mir raten? Angaben zu mir siehe oben. Am besten in Zahlen (z.B 52) und Buchstabenangabe (z.B XL)

Was gibt es sonst noch allgemein zu beachten?

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar.

Grüße
    Prince

Einmal editiert, zuletzt von whiteprince (14. Februar 2007 um 22:31)

• Drums4life
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 17:54