1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Edmonton Oilers 15.02.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 11. Februar 2007 um 16:09
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 11. Februar 2007 um 16:09

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(38-15-4) vs. Edmonton Oilers(27-24-4) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/edm.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 16.01.2006, Sabres @ Oilers 3:1
    Team Leaders: Briere 68 Points(24 Goals, 44 Assits); Smyth 46 Points(27 Goals, 19 Assits)

Mein Tipp: 4:1 Sabres
    2G TV

• Iginla1985
    EBEL
    • 15. Februar 2007 um 15:16

bitte buffalo, hauts euch rein gegen Edmonton!

mag nicht eine noch tightere NW Division haben!

go sabres go, TV auch ein paar Punkte!

mein tipp: 5:2

edit: weiß jemand ob heute Calgary-Colorado bei Sopcast oder TVU übertragen wird? bei MyP2P is es nicht ersichtlich, die haben sich anscheinend vertan! ?(

Einmal editiert, zuletzt von Iginla1985 (15. Februar 2007 um 16:49)

• vitt
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 17:04
    Zitat

Original von Iginla1985
    bitte buffalo, hauts euch rein gegen Edmonton!

mag nicht eine noch tightere NW Division haben!

go sabres go, TV auch ein paar Punkte!

mein tipp: 5:2

edit: weiß jemand ob heute Calgary-Colorado bei Sopcast oder TVU übertragen wird? bei MyP2P is es nicht ersichtlich, die haben sich anscheinend vertan! ?(

Dürfte ein Druckfehler sein. Lt. Yahoo wird das Spiel übertragen.

Beginnzeit: 03:00 / auf Yahoo

[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l97/Colantonio/Kovalevsig-1.gif]

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2007 um 17:09

Ich tipp auf einen deutlichen Sabres Erfolg.

5:2 TV(2), Briere, Kotalik, Pominville bzw. Symth, Sykora :D

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 17:30
    Zitat

The Sabres will try to post their first home win over the Oilers in nearly 11 1/2 years as the teams meet on Thursday night.

Das schrieb nhl.com ich kann mir viel vorstellen aber das nicht!......Naja die Frage ist wie oft sie daheim gegen Edmonton gespielt haben! Ich werd da mal iein bisschen nachforschen!

edit: Naja Vanek hat in seiner Karriere erst ein einziges Mal gegen die Oilers gespielt!
    Ich finde keine stats wo die Spieler der beiden Klubs gegeneinander aufgelistet sind! .... Ich glaube allerdings, dass das an mir liegt, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die Statistiker in der NHL dem Zuschauer so etwas unterschlagen ;)

2 Mal editiert, zuletzt von hoferjack (15. Februar 2007 um 17:37)

• EHC-21
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 18:08

ich tippe auf ein 3 zu 2 für die sabres n.V.

Vanek 1mal und 1 assist. :)

weile19
    TSN hockey insider
    • 15. Februar 2007 um 18:10
    Zitat

Original von hoferjack

Das schrieb nhl.com ich kann mir viel vorstellen aber das nicht!......Naja die Frage ist wie oft sie daheim gegen Edmonton gespielt haben! Ich werd da mal iein bisschen nachforschen!

edit: Naja Vanek hat in seiner Karriere erst ein einziges Mal gegen die Oilers gespielt!
    Ich finde keine stats wo die Spieler der beiden Klubs gegeneinander aufgelistet sind! .... Ich glaube allerdings, dass das an mir liegt, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass die Statistiker in der NHL dem Zuschauer so etwas unterschlagen ;)

Vanek hat damals den Gamewinner von Afinogenov vorbereitet. 3:1 für die Sabres war damals der Endstand.

• Iginla1985
    EBEL
    • 15. Februar 2007 um 18:26

wie geht das mit dem Yahoo Spiele anschauen....hab mal gelesen dass man da im browser änderungen machen muss...bitte um kurze aufklärung!

danke patrick

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 15. Februar 2007 um 19:10
    Zitat

Original von Iginla1985
    wie geht das mit dem Yahoo Spiele anschauen....hab mal gelesen dass man da im browser änderungen machen muss...bitte um kurze aufklärung!

danke patrick

normal muss man keine änderungen machen, einfach unter NHL auf scoreboard klicken und dann auf live-game

hier der direkte LINK; da kannst dir auch anschaun, wann die nächsten live-matches sind

Einmal editiert, zuletzt von Ovechkin (15. Februar 2007 um 19:14)

• vitt
    Hobbyliga
    • 15. Februar 2007 um 19:48
    Zitat

Original von Iginla1985
    [danke patrick

Gib einfach einen Proxyserver ein:

Unter Extras, Internetoptionen, Verbindungen, Lan-Einstellungen, Proxyserver für Lan verwenden.

folgenden Proxyserver eingeben: 169.229.50.10 3127

Müsste funktionieren.......viel Spaß beim heutigen Life-Spiel

[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l97/Colantonio/Kovalevsig-1.gif]

• Iginla1985
    EBEL
    • 15. Februar 2007 um 20:56

danke mal für den link....der funktioniert ohne Probs, also müsste es auch dann mit dem Live-Streaming keine Probs geben.... =)

lg

• Schörgi
    KHL
    • 15. Februar 2007 um 20:56

Die Sabres gewinnen mit 5:2! TV mit 1G 1A!

• ilya17
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 06:53

1 Assist von TV beim 2:1 OT-Time gegen Oilers und 2. "Star of the Game"
    scheint wieder ein guter spiel gemacht zu haben

• il:dottore
    NHL
    • 16. Februar 2007 um 08:14

im Game haben sich wieder 2 Sabres verletzt...jetzt gibts schon echt wichtige Ausfälle:
    Spacek (linke Hand gebrochen)
    Paul Gaustad (hat glaub i linke Sehnen im Sprunggelenk gerissen)
    Novotny (auch Fußgelenk)
    und
    Afinogenov (linkes Handgelenk gebrochen)

juhu... :( 8o

• pulce
    NHL
    • 16. Februar 2007 um 08:16

zu Gaustad und Spacek kamen gestern noch Novotny und leider auch Afinogenov ins "Krankenlager" der Sabres. Afinogenov mit einem Handgelenksbruch - den er im Shift VOR !!!!!! seinem Tor erlitten hat. Hat die Zähne zusammenbissen - mit Vanek gemeinsam das Tor zum 1:1 erarbeitet (Wahnsinn wie die zwei sich dabei reingehängt haben) und sich in der darauffolgenden Drittelpause röntgen lassen - wo der Bruch festgestellt wurde - minimum 6 Wochen Pause

Der Overtime winner von Briere war auch allererste Klasse. 2-1 rush mit Hecht gegen einen Edmonton Stürmer, den Briere an sich "vorbeigleiten" lässt und dann die Scheibe unter die Latte knallt

http://www.nhl.com/scores/index.html

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 08:48
    Zitat

Original von pulce
    zu Gaustad und Spacek kamen gestern noch Novotny und leider auch Afinogenov ins "Krankenlager" der Sabres. Afinogenov mit einem Handgelenksbruch - den er im Shift VOR !!!!!! seinem Tor erlitten hat. Hat die Zähne zusammenbissen - mit Vanek gemeinsam das Tor zum 1:1 erarbeitet (Wahnsinn wie die zwei sich dabei reingehängt haben) und sich in der darauffolgenden Drittelpause röntgen lassen - wo der Bruch festgestellt wurde - minimum 6 Wochen Pause

Der Overtime winner von Briere war auch allererste Klasse. 2-1 rush mit Hecht gegen einen Edmonton Stürmer, den Briere an sich "vorbeigleiten" lässt und dann die Scheibe unter die Latte knallt

http://www.nhl.com/scores/index.html

das ist bitter für vanek und das ganze team! aber wenn er für die PO's dann wíeder voll fit ist, dann werden die Sabres heuer weit kommen!

trotzdem harter schlag für die sabres

• fute
    EBEL
    • 16. Februar 2007 um 09:17

Ein super Spiel von Vanek! Sehr gutes Zusammenspiel mit Roy und Afinogenov,
    Sehr sehenswert die Aktion wo er drei Leute aussteigen lässt.

• pimaniac
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 10:18

die highlights auf nhl.com sind absolute vanek festspiele... er ist auch trotz "nur" eines assits 2nd star des games...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 16. Februar 2007 um 11:19
    Zitat

Original von pimaniac
    die highlights auf nhl.com sind absolute vanek festspiele... er ist auch trotz "nur" eines assits 2nd star des games...

sensationelle partie von vanek!

• EHC-21
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 11:25
    Zitat

[i]sensationelle partie von vanek!

Stimmt!!

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 11:25

Ich hoffe es geht wieder Bergauf mit TV, schade um Afinogenov! :(

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2007 um 14:09

Jetzt wird auch in Buffalo ein Trade kommen, bin ich überzeugt davon. In der offense fehlen jetzt schon 4 Leute, wenn man Connolly dazu zählt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™