Unser U-18 Damennationalteam bestreitet in diesen Tagen
ein wichtiges Turnier in Tschechien. Es ist wohl das jüngste team, daß je zu einer solchen Veranstaltung angetreten ist.
Die Gruppenauslosung war leider alles andere als glücklich: Tschechien,Schweden und Kasachstan. ERGEBNISSE
AUT: CZ 1:3, AUT: S 1:5 .
Mich würde eure Meinung interessieren.
U-18 Damennationalteam
-
-
Abgesehen davon, dass ich mich frage was das ganze mit den Junior Capitals zu tun hat (gibt's da nicht schon genügend Threads in diesem Bereich?)...
...sicher eine schwere Gruppe...1:5 gegen Vizeolympiasieger Schweden und 1:3 gegen Tschechien sind sicher kein Beinbruch. Ein Sieg im abschließenden Spiel gegen Kasachstan wäre zu begrüßen, für die U18 WM haben sie sich leider nicht qualifiziert.
edit: ok...ist eh schon verschoben worden
-
Hallo OWI
Unsere Mädels haben Kasachstan geschlagen.
JUHUUUU!!!!!
Ich glaube jetzt wartet allerdings jedoch noch viel Arbeit
auf die jungen Damen. -
Das österreichische Team war mit Abstand die jüngste Mannschaft. Aber das ist auch so beim A-Team. Und wenn sich die Mädels weiterhin so entwickeln, spielen sie bald die Konkurrenz auch international an die Wand.
-
- Offizieller Beitrag
Denke, das die Resultate sehr gut sind. Hätte eigentlich gegen SWE und CZE höhere Niederlagen erwartet. Wird ja schon Zeit das es ausfwärts geht mit dem österr. Dameneishockey!
-