1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Nationalmannschaften

Basel Tunier Spieltag 2: AUT vs DEU 6:4

• RichAttack
  • 10. Februar 2007 um 13:36
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 12. Februar 2007 um 16:49
    Zitat

Original von Daywalker50
    Da hat er den Goalie schön verladen. Setzinger spielte wirklich auch klasse Partie. ----> ab in die DEL mit ihm !

mMn die österreichische Liga von Jahr zu Jahr besser, die DEL eher umgekehrt. Kann die DEL wirklich noch der große Maßstab sein? Würde Skandinavien oder Nordamerika als Ziel erklären!
    Wobei, noch ist die DEL stärker!
    P.S.: Der Ausdruck Bruderduell gefällt mir überhaupt nicht, wir sind doch eher Nachbarn mit verhärteten Fronten! :]

Einmal editiert, zuletzt von Seppl82 (12. Februar 2007 um 16:51)

• Daywalker50
    Gast
    • 12. Februar 2007 um 17:44

Die DEL ist sicher stärker als die EBEL, das Problem in der DEL ist einfach das zu wenige Deutsche in der ersten oder zweiten Linie spielen. Dadurch kommen die Landsleute auch im Powerplay oder in Unterzahl nicht zum zug.

Diesen Weg in sollte die EBEL nicht gehen.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2007 um 16:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von flame

Angeblich seien die Bruins sehr an ihm interessiert. Hab ich in einem Interwiev in der Zeitung "Österreich" gelesen.

Also ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Setzinger jemals ein Spiel in der NHL bestreiten wird. Um diese Chance hat er sich leider mit dem Wechsel in die österreichische Liga selbst gebracht. Aber auf alle Fälle sollt er wieder ins Ausland gehen, unsere Liga tut ihm offensichtlich nicht wirklich gut...

• c-bra
    EBEL
    • 17. April 2007 um 22:11

hab mir gerade auf TW1 ein bisserl die spiele vom swiss cup angeschaut - fast leere halle - auch nicht so toll - selbst wenn SUI am eis war

Einmal editiert, zuletzt von c-bra (17. April 2007 um 22:11)

• TsaTsa
    Nordlicht
    • 17. April 2007 um 23:15
    Zitat

Original von c-bra
    hab mir gerade auf TW1 ein bisserl die spiele vom swiss cup angeschaut - fast leere halle - auch nicht so toll - selbst wenn SUI am eis war

naja, in basel ist die halle immer halb leer, egal was oder wer auf dem eis ist. basel hat fast keine hockeyfans, darum hätte die ganze hockeyschweiz die basler am liebsten als absteiger der nla gesehen. basel ist ist nur auf fussball fixiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™