1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Verkaufe T33 von T-Blade

• Steve_F
  • 9. Februar 2007 um 20:22
  • Steve_F
    Nachwuchs
    • 9. Februar 2007 um 20:22

Hallo !
    Ich verkaufe mein Schlittschuh T33 der Marke T-Blade. Der Schuh ist in einem guten Zustand, der Schuh ist in der Größe 42. Zudem habe ich noch einen Chrom Blauen Clip hinten an dem T-blade System dran. Bei Intresse sende ich gerne noch ein paar Fotos, dazu schickt mir einfach eine Mail oder hinterlasst eine PN.

Preis: 70€ Vhb !

MFG
    Steve

2 Mal editiert, zuletzt von Steve_F (19. Februar 2007 um 20:03)

• Steve_F
    Nachwuchs
    • 19. Februar 2007 um 20:03

Der Schuh ist immer noch da, keiner Intresse ? Ich lege auch noch extra ein paar Runner dabei !

• Bousquet#54
    Nachwuchs
    • 23. Februar 2007 um 02:58

Stell mal ein Foto rein, würde mich Interessieren wie die Aussehen, ich selbst fahre T-Blade ZG Vector 90.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 26. Februar 2007 um 06:53

ja foto wäre super

• Bousquet#54
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2007 um 12:27

[Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20070226-122101-9.jpg]

So habe ich jetzt erledigt, habe sie über Internet gefunden, meine 90er gefallen mir besser, aber wie ist es mit die zu fahren, das würde ich gerne vom Verkäufer erfahren, ob die vielleicht besser als meine CCM ZG Vector 90er sind.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 26. Februar 2007 um 12:39

nj so gut sehen sie auch nicht aus.

ich spiele seit 8 jahren eishockey in althofen habe derzeit die easton synergy 700

wäre sicherlich einmal cool auf t-blade umzusteigen, aber in der nhl od del od oel sieht man auch weninge mit t-blade.

mfg.

• eismeister
    KHL
    • 26. Februar 2007 um 12:51

hier ist noch ein top schuh von bauer !

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=330090521059&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=014

• Steve_F
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2007 um 19:08

Also der Schuh ist wirklich top ! Kam damit sehr gut klar, leider kann ich den Schuh nicht mit dem CCM ZG Vector vergleichen, da ich den Schuh noch nie gefahren bin. Mir persönlich liegt das T-Blade System sehr und ich komme super damit klar. Wie gesagt, ich kann den Schuh nur empfehlen ! Aber es ist halt immernoch Geschmackssache ob man besser mit dem T-Blade System klar kommt oder mit anderen Systemen, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Falls Intresse besteht kann ich auch gerne noch Originalfotos machen und über den Preis lässt sich auch noch reden !

Einmal editiert, zuletzt von Steve_F (26. Februar 2007 um 19:11)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 26. Februar 2007 um 20:22
    Zitat

Original von Steve_F
    Also der Schuh ist wirklich top ! Kam damit sehr gut klar, leider kann ich den Schuh nicht mit dem CCM ZG Vector vergleichen, da ich den Schuh noch nie gefahren bin. Mir persönlich liegt das T-Blade System sehr und ich komme super damit klar. Wie gesagt, ich kann den Schuh nur empfehlen ! Aber es ist halt immernoch Geschmackssache ob man besser mit dem T-Blade System klar kommt oder mit anderen Systemen, dass muss jeder für sich selber entscheiden. Falls Intresse besteht kann ich auch gerne noch Originalfotos machen und über den Preis lässt sich auch noch reden !

tja, kommt drauf an seit wievielen jahren, du den hast!(und ich will eine ehrliche antwort)

PS: hast du den Kaufbeleg noch?

• Steve_F
    Nachwuchs
    • 26. Februar 2007 um 23:26

PN !

• Steve_F
    Nachwuchs
    • 4. März 2007 um 03:44

@magneticsp.

Den Kaufbeleg habe ich leider nicht, aber schau mal bitte in deinem Postfach (PN) hier im Forum !

• Steve_F
    Nachwuchs
    • 17. März 2007 um 21:54

Kaufbeleg habe ich doch noch finden können. @magneticsp. habe dir noch eine PN geschickt !

• Poke77
    Nachwuchs
    • 19. März 2007 um 11:33

Hi,

also mir gfallt der Bauer persönlich nit so gut... keine Ahnung warum.
    Aber zum Spieln wird er sicher nit schlecht gehn denk i mal

I spiel schon seit 2 Jahren an Graf mit T-Blades, bin äußterst zufrieden und kurz davor entgültig auf die Carbon-Holder und Stabis umzusteigen. Mit de T-Blades fahrst anfoch besser meiner Meinung nach. In den Kurven hast a viel besseres Fahrverhalten und beim Bremsen is es meiner Meinung nach a viel besser als mit den herkömlichen Kufen.

Hab mal a Foto von meine Blades dazu getan.

Lg Poke

• Steve_F
    Nachwuchs
    • 23. März 2007 um 20:47

Letzter Preis...60€ (Vhb) ! wenn nicht, wandert der Schuh nach eBay.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™