1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Calgary Flames 10.02.2007

• Buffalo Sabres
  • Ovechkin
  • 8. Februar 2007 um 06:31
1. offizieller Beitrag
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 06:31

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(37-15-4) vs. Calgary Flames(29-17-7) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/cal.gif]

HSBC Arena(18,690), Buffalo, New York
    7:00 PM EDT bzw. 01:00 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 21.01.2006, Sabres @ Flames 1:4
    Team Leaders: Briere 67 Points(23 Goals, 44 Assits); Iginla 58 Points(24 Goals, 34 Assits)

Mein Tipp: 5:2 Sabres
    1G 1A TV

• miguele
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 10:37

weiter gehts mit unseren TV

6:2 für die sabres

erster Hattrick für TV und insgesamt 4 Punkten

• EHC-21
    Nationalliga
    • 8. Februar 2007 um 13:42
    Zitat

Original von miguele
    weiter gehts mit unseren TV

6:2 für die sabres

erster Hattrick für TV und insgesamt 4 Punkten

übertreiben darf man aber auch nicht, wäre sicherlich geil 4 punkte.

ich sage: 3 zu 1 für die sabres, vanek 1 assist und 1 goal.

mfg.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 8. Februar 2007 um 13:59

naja gegen einen mika kiprussof - einen meiner fav goalies- wirds nicht leicht! Flames sind mMn kein einfacher Gegner! Ein kompaktes Team!
    schaun mer mal was die sabres, die ja jetzt wieder besser drauf sind - v.a. unser TV - reißen!

• Labatts
    Nationalliga
    • 9. Februar 2007 um 00:35

Western Confernce Gegner und zudem aus der Northwest-Divison!!! Da wird definitiv anderes Eishockey gespielt als wie in der Eastern Conf. Sollte ein super Game werden obwohl meine Flames auswaerts nicht gerade beruehmt sind.

Tippe auf einen knappen Sieg der Flames oder ein Unentschieden. Wenns ins SO geht, gewinnt Buffalo.

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 9. Februar 2007 um 23:39
    Zitat

Original von Labatts
    Da wird definitiv anderes Eishockey gespielt als wie in der Eastern Conf.

DAs versteh ich nicht.... wie meinst du das... vom Spielstil her oder von der geschwindigkeit??? bitte um Aufklärung

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 10. Februar 2007 um 00:21

Kann zwar auch nicht genau nachvollziehen was hier gemeint ist,
    aber die Geschwindigkeit kann definitiv nicht gemeint sein,
    da in der Northeast-Division mit Montreal, Ottawa und Buffalo drei der schnellsten Mannschaften der NHL sind.
    Und mit Buffalo wohl der Mannschaft mit dem besten Speed in der NHL.
    Einzig im Duell der Superstars hat wohl Jerome Iginla gegenüber Danny Briere "noch" die Nase vorn.

Mein Tipp:
    Sollten die Sabres Iginla in den Griff bekommen und an die Leistungen gegen Atlanta und Ottawa anschließen können, dann ist auch ein Kantersieg möglich.

Tippe aber auf ein 5:3 für die Sabres mit einer neuerlich starken RAV-Linie.
    Vanek 1T 1A

• Iginla1985
    EBEL
    • 10. Februar 2007 um 19:40
    Zitat

Original von hoferjack
    naja gegen einen mika kiprussof - einen meiner fav goalies- wirds nicht leicht! Flames sind mMn kein einfacher Gegner! Ein kompaktes Team!
    schaun mer mal was die sabres, die ja jetzt wieder besser drauf sind - v.a. unser TV - reißen!

bin deiner meinung, aber auswärts sind sie irgendwie wie ausgewechselt!! ?(

aber ich hoffe auf zumindest einen punkt! sie dürfen einfach nicht so viele schüsse von buff zulassen und wenn dann nur schüsse die nicht verdeckt sind, weil dann is kipper unschlagbar!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 10. Februar 2007 um 19:56

4:1 Sabres

2x Vanek, Pominville, Drury bzw. Phaneuf

• Labatts
    Nationalliga
    • 10. Februar 2007 um 20:23
    Zitat

Original von hoferjack

DAs versteh ich nicht.... wie meinst du das... vom Spielstil her oder von der geschwindigkeit??? bitte um Aufklärung

Der Spielstill in der Western ist nach meiner Erfahrung eher defensiv als in der Eastern. Das macht die ganze Sache etwas haerter und es fallen auch im Schnitt weniger Tore. Sieht man auch gut in der Statistik, dass im Schnitt die Eastern Teams mehr Tore schiessen aber auch mehr bekommen. Gut zu sehen an der Tormannstatistik, mit Ausnahme von Brodeur.

Die Sabres sind die Tormaschine Nr.1 in der NHL und Calgary hat Rang 5 in der Kategorie Goals against. Geschwindigkeit und Technik treffen auf solide Defensive mit Hitern wie Phanuef, Regehr und auf einen Mann Namens Kiprusoff. Sollte ein recht unterhaltsamer Eishockeyabend werden.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 10. Februar 2007 um 22:04

kann man das spiel heute um 1 uhr irgentwo ansehen??

mfg.

• Schörgi
    KHL
    • 10. Februar 2007 um 22:30

Sabres gewinnen 5:2
    Vanek mit 2A!

• vitt
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2007 um 01:24

Heute life auf Sopcast Channel 17675!!

Tor durch Vanek!! 1:1

Nur weiter so Thomas.....

[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l97/Colantonio/Kovalevsig-1.gif]

Einmal editiert, zuletzt von vitt (11. Februar 2007 um 02:38)

• tiktak
    Nationalliga
    • 11. Februar 2007 um 03:24

hm 2:1 fuer calgary atm.
    qualitaet ist ja nicht berauschend..aber besser als nix

• vitt
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2007 um 03:58

2:3 Sieg in Overtime

Thomas Vanek: 1 Tor +1 / 17.32

[Blockierte Grafik: http://i94.photobucket.com/albums/l97/Colantonio/Kovalevsig-1.gif]

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2007 um 11:08

Leider eine Hiobsbotschaft für die Sabres:

Gaustad fällt für den Rest der Saison aus und Spacek hat sich im Spiel gegen Calgary die Hand gebrochen.

• EHC-21
    Nationalliga
    • 11. Februar 2007 um 13:55
    Zitat

Original von flame
    Leider eine Hiobsbotschaft für die Sabres:

Gaustad fällt für den Rest der Saison aus und Spacek hat sich im Spiel gegen Calgary die Hand gebrochen.

das ist sehr sehr schlecht.

aber in den letzten spielen trifft und trifft vanek immer wieder :)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 11. Februar 2007 um 14:04

Klasse gemacht das Tor, schön überzogen und die Nerven behalten.

• miguele
    Nationalliga
    • 11. Februar 2007 um 14:18

So hat Vanek scon einige Tore gamacht- ergo der TV-Schmäh!!!
    Schade Gaustad ist wichtig für die sabres aber die packen das schon - was hat er denn!

• Schörgi
    KHL
    • 11. Februar 2007 um 16:50

An was kann es liegen, dass ich mir die Highlights auf nhl.com nich anschauen kann? Somit kann ich mir auch das Tor von Vanek nicht anschauen :(

• Iginla1985
    EBEL
    • 11. Februar 2007 um 18:44

war ein super match, habs auch live gesehen.....sehr spannend und leider haben die flames knapp verloren!

schöner schmäh vom vanek, da hat sich selbst kipper nicht mehr länger machen können! das was mich ärgert war das tor vom briere, der war haltbar wenn er sich aufgerichtet hätte vorm tor der liebe kipper!

• iceman
    LaLaLand
    • 11. Februar 2007 um 19:59
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schörgi
    An was kann es liegen, dass ich mir die Highlights auf nhl.com nich anschauen kann? Somit kann ich mir auch das Tor von Vanek nicht anschauen :(

im IE gehts bei mir auch ned. bei OPERA rennts einwandfrei.

• Schörgi
    KHL
    • 11. Februar 2007 um 20:24

Danke!

• Iginla1985
    EBEL
    • 11. Februar 2007 um 21:35

Schörgi

wenn du eine bessere qualität bei den highlights haben willst geh auf https://www.eishockeyforum.at/www.tsn.ca!

haben eine topquali und das video is auch vom format her größer.....das einzige was is, dass es halt eher kanadisch lastig komentiert wird-->eh klar weil .ca!

• Dany15
    EBEL
    • 11. Februar 2007 um 21:46

Bei den Sabresfans werden immer mehr die Spieler Raffi Torres (L) von den Oilers und Aaron Miller (D)von den Kings als Ersatz für die verletzten Spieler genannt. Vor allem Miller ist ein sehr hartnäckiges Gerücht. Es scheint so als on man Gaustad traden will, auch in Bezug auf den Salary Cap. Bei Torres kann ich nicht viel sagen, nur dass die Oilersfans meinen, dass er wenn überhaupt nur gegen einen Defence Player getauscht werden wird. Bei den Sabres wird Kalinin damit in Verbindung gebracht.
    Wie gesagt, das sind alles nur gerüchte, aber es dürfte sich in den nächsten tagen einiges bei den sabres tun.

Einmal editiert, zuletzt von Dany15 (11. Februar 2007 um 21:47)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™