ZitatOriginal von andro1
da geb ich dir 100-%ig recht! aber von ausschreitungen war keine spur - zumindest hab ich da nix mitbekommen...Also das was in Villach in der Halle abläuft geht, wie ein anderer Kärntner so schön sagt,auf keine Kuhhaut.Man wird schon von den kleinsten Zwergen aufs gröbste beschimpft und beschossen.Und in den Drittelpausen kann man nichtmal richtig ins Freie weil man sofort angepöbelt wird.Als Krönung wurde ein Salzburg vor den Augen der Ordner?? ins Freie gezerrt und dort von 5!!! mutigen Villachern,ich nenne sie nicht Fans den solche sind eine Beleidigung für alle Fans,angegriffen.Er ist ihnen zwar gottseidank einigermassen unversehrt wieder ausgekommen aber normal dürfte es zu so etwas gar nicht kommen.Und nach ca.10 min.durften diese Chaoten sogar wieder in die Halle herrein ?(. In den anderen Hallen kann man ohne Angst vor einer Bierdusche usw.in der Pause umhergehen.So eine Gehässigkeit wie inVillach findet man ja nicht mal in Linz.Ich habe immer meinen Sohn mit aber er hat gesagt nach Villach fährt er sicher nicht mehr mit.Ich habe gedacht so etwas gibts nur im Fußball.
Leider kommt so etwas vor, ich hoffe nur, dass solche Idioten nicht die ganze Fangemeinde durch ihre Aktionen verunglimpfen.
@Ausschreitungen: abgesehen von Bierbechern am Eis hab ich solche auch nicht mitbekommen.