1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

45. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg

• Schörgi
  • 5. Februar 2007 um 15:09
  • Bselecter
    EBEL
    • 17. Februar 2007 um 13:42
    Zitat

Original von andro1
    da geb ich dir 100-%ig recht! aber von ausschreitungen war keine spur - zumindest hab ich da nix mitbekommen...

Also das was in Villach in der Halle abläuft geht, wie ein anderer Kärntner so schön sagt,auf keine Kuhhaut.Man wird schon von den kleinsten Zwergen aufs gröbste beschimpft und beschossen.Und in den Drittelpausen kann man nichtmal richtig ins Freie weil man sofort angepöbelt wird.Als Krönung wurde ein Salzburg vor den Augen der Ordner?? ins Freie gezerrt und dort von 5!!! mutigen Villachern,ich nenne sie nicht Fans den solche sind eine Beleidigung für alle Fans,angegriffen.Er ist ihnen zwar gottseidank einigermassen unversehrt wieder ausgekommen aber normal dürfte es zu so etwas gar nicht kommen.Und nach ca.10 min.durften diese Chaoten sogar wieder in die Halle herrein ?(. In den anderen Hallen kann man ohne Angst vor einer Bierdusche usw.in der Pause umhergehen.So eine Gehässigkeit wie inVillach findet man ja nicht mal in Linz.Ich habe immer meinen Sohn mit aber er hat gesagt nach Villach fährt er sicher nicht mehr mit.Ich habe gedacht so etwas gibts nur im Fußball.

Leider :( kommt so etwas vor, ich hoffe nur, dass solche Idioten nicht die ganze Fangemeinde durch ihre Aktionen verunglimpfen.

@Ausschreitungen: abgesehen von Bierbechern am Eis hab ich solche auch nicht mitbekommen.

• Bernhard
    EBEL
    • 17. Februar 2007 um 13:45

Der VSV scheint zum Lieblingsgegner der Red Bulls zu werden. Von 7 Spielen 6 gewonnen ! Gratulation an das Team. Im Vergleich zum Vorjahr hat man diese Saison sich besser auf die Spielweise der Villacher eingestellt. Dies macht Hoffnung mit Blick auf die Paly Offs :)

Nachdem auch Linz verloren hat geht Salzburg als klarer Sieger dieser Runde hervor.

Banham und Eriksson sollen ja sehr gut gespielt haben. Werden einige selbsternannte Trainer jetzt ein wenig leiser werden auch wenn man nach einer Partie noch nicht viel sagen kann.

Bogen muß ja der Hammer gewesen sein. Hardy Nilsson war bei der Ankunft in der Eisarena immer noch außer Rand und Band über die Leistung des Herrn in Schwarz-Weiß.

• Henke
    NHL
    • 17. Februar 2007 um 14:11

Für hiesige Verhältnisse eine Spitzenpartie. Rasse, Klasse, (gesunde) Härte. ME gehören die letzten beiden Bullentore Tore Banham und Lakos, aber was solls, gewinnen hätte die Partie auch der VSV können, es war ganz knapp.

Ref: ;( ;(

Vor der Halle hat es nach dem ersten Drittel einen kleinen Watschenreigen gegeben, samt Wurf eines Verkehrsschilds. Ohne Worte, noch dazu waren das keine fehlgeleiteten Halbstarken, sondern Erwachsene. Da steht man daneben und kann nur noch den Kopf schütteln.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 17. Februar 2007 um 14:25

Ich freue mich sehr über den 6. Sieg im 7. Spiel gg. den VSV, hoffentlich läuft es im PO auch so.
    Besondere Gratulation an unseren neuen Schweden, er dürfte ja ein gute Leistung gezeigt haben.
    Wer hat jetzt eigentlich das 1:2 gemacht?

• Maiky
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 14:43

Also das is eine gute Frage wer denn das 1:2 eigentlich geschossen, gestochert oder hineingeschoben hat!? Ich weiß nicht ob man geschossen sagen kann, wenn der Torhüter den Puck bereits gesaved hat und dann Spieler auf ihn hinauffallen und dann der Puck hineingeht! Fraglich ist dann auch, ob so ein Treffer überhaupt zu geben ist!???? Anscheinend schon, wie es uns ja von Herrn Martin Bogen gezeigt wurde! Zum Torhüter Eriksson der Red Bulls ist zu sagen, dass er Anfangs ein wenig nervös war, sich aber im Laufe des Spiels gebessert hat und deshalb auch maßgeblichen Anteil am schlussendlichen Erfolg hatte!

• mig_69
    KHL
    • 17. Februar 2007 um 15:40

herzliche gratulation an die bulls. beeindruckende bilanz gegen die blauen. wenn man hört/liest was sich da in und vor der halle so abspielt, und das schirigesudere dazu, dann gefällt mir die sportliche antwort besonders gut.

• Bselecter
    EBEL
    • 17. Februar 2007 um 16:05
    Zitat

Original von mig_69
    herzliche gratulation an die bulls. beeindruckende bilanz gegen die blauen. wenn man hört/liest was sich da in und vor der halle so abspielt, und das schirigesudere dazu, dann gefällt mir die sportliche antwort besonders gut.

Das "Schiri-Gesudere", wie du es nennst, wurde aber von beiden Teams gleichermaßen betrieben. Herr Nilsson schimpfte schon während dem Spiel auf der Bank wie ein Rohrspatz, auch das Interview mit Ullrich auf der Bulls HP(Audioplayer) strotzt nur so von (subjektiver) Kritik am (gestern wirklich schlechten) Unparteiischen. O-Ton: "wenn ein Schiedsrichter da gewesen wäre, der normal 'pfiffen hätt', dann hätt' ma 50 Minuten 5gg3 gespielt." :rolleyes:

• reddevil
    Gast
    • 17. Februar 2007 um 16:22
    Zitat

Original von Maiky
    Also was der Schiri gestern aufgführt hat, geht auf keine Kuhhaut! Der hat mindestens 3 oder 4 eindeutige Abseits von die Salzburger übersehen und beim VSV pfeift er sofort, wenn ein Spieler nur a poar Zentimeter drinnsteht! Was VSVrulz sagt, dass der Puck zuerst auf der Decke war stimmt auch aber aufgrund der wirklich schlechten Schiri Leistung is des nit weiter verwunderlich! Der Höhepunkt des ganzen war ja des Foul am Dany Bousquet, wo ihn 2 Salzburger halten und der Schiri das ungeandet lässt! Auch der Kaspitz Treffer war eindeutig drinn, was ich es aus meiner Perspektive gestern genau sagen kann! Als VSV Präsident würde ich den Bogen ablehnen so wie den Ira damals! Die Salzburger haben sich im gestrigen Spiel nicht mit Rum bekläkert und sie wissen selber, dass dieser Sieg höchst unverdient war!

Na Gott sei Dank haben sich die Salzburger nicht mit Rum bekleckert - würde auf den hübschen Dressen gar nicht so gut ausschauen ...

• mig_69
    KHL
    • 17. Februar 2007 um 16:48
    Zitat

Original von Booselecter

Das "Schiri-Gesudere", wie du es nennst, wurde aber von beiden Teams gleichermaßen betrieben. Herr Nilsson schimpfte schon während dem Spiel auf der Bank wie ein Rohrspatz, auch das Interview mit Ullrich auf der Bulls HP(Audioplayer) strotzt nur so von (subjektiver) Kritik am (gestern wirklich schlechten) Unparteiischen. O-Ton: "wenn ein Schiedsrichter da gewesen wäre, der normal 'pfiffen hätt', dann hätt' ma 50 Minuten 5gg3 gespielt." :rolleyes:

umso unverständlicher, dass sich einige villacher so benachteiligt fühlen. an schlechte leistungen der zebras müsste sich in österreich inzwischen jeder fan gewöhnt haben. nicht jedes mal kann vsv einen heimreferee erwarten, und wenn sich die fehlentscheidungen aufheben, dann wars eben nicht spielentscheidend und daher ok. ;)

im übrigen wärs mir eh wurscht, aber speziell aus der blauen ecke kommen dieses thema betreffend immer die prügel auf wien. hier ist das beste beispiel, dass jeder vor der eigenen türe kehren sollte, das wollte ich aufzeigen.
    und wirklich schlimm finde ich die behandlung der gastfans. ich will in einer eishalle nicht um meine gesundheit fürchten müssen. sonst kann ich gleich in italien fussball schauen.

• Meandor
    NHL
    • 17. Februar 2007 um 18:58
    Zitat

Original von Bernhard
    Der VSV scheint zum Lieblingsgegner der Red Bulls zu werden.

Der Herr, der neben mir stand, sagte, dass er Salzburg noch nie so aggressiv gesehen hatte. Ob Lieblingsgegner oder nicht, aber die Bulls wissen seit gestern ganz genau, dass sie in Villach ohne 100% Einsatz nichts holen. Wäre auf eine ev. Play-Off Begegnung der beiden Mannschaften gspannt - da schraubt der VSV das Tempo dann nochmals in die Höhe.

@Ausschreitungen
    Handgreifliche Ausschreitungen sind eine Schande, gehören bestraft, gar keine Frage. Bierbecherwürfe aber als Fanausschreitungen zu bezeichnen - dazu sage ich besser nichts. Erinnert mich an die Kritik von Red-Bull-Fans aus dem Vorjahr, dass es in Villach kein "anstäniges" Buffet gäbe.

@Eriksson
    Hat einiges abprallen lassen. Dazu wird sich sogar unter diesen Schiedsrichtern hrumsprechen, das er gerne das Tor aus der Verankerung reisst (getern 4x). Für mich Durchschnitt.

@Leistung VSV
    Bin sehr angetan und absolut zufrieden. Der Sieg wäre verdient gewesen, aber das ist jetzt noch nicht so wichtig. Platz 2 absichern reicht im Grunddurchgang.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 17. Februar 2007 um 19:45

herzliches beileid an Dany Busquet und seine Frau.

weiß von bekannten, wie hart solche situtationen sind!

tut mir echt leid für ihn und seine emotionen von gestern kann ich sehr gut verstehen!

da sieht man wieder , dass auch harte jungs wie er sehr gefühlsbetont sein können!respekt!

• KeppLa
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 20:57

meines erachtens wurde das 2:0, welches Toff und nicht Kaspitz schoss, nicht gegeben da eriksson keine maske mehr am Kopf hatte und daher das spiel unterbrochen werden musste!!

Einmal war ne geile Szene, das Salburger Tor war aus der Verankerung gerissen, die Salzburger nahmen sich den Puck fuhren eine 2 gegen 1 Situation und auf einmal wurder abgepfiffen, wegen des Tores. Dieses Stand jedoch schon 20 Sekunden schief!!

• donquichote
    Nachwuchs
    • 17. Februar 2007 um 21:38
    Zitat

Original von KeppLa
    meines erachtens wurde das 2:0, welches Toff und nicht Kaspitz schoss

da muss ich dich enttäuschen das tor war von kaspitz!! der schuss in die rechte obere ecke!!!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 17. Februar 2007 um 22:44

sorry,
    wenn ich jemand zu nahe getreten sein solte,
    ich hab das wort "ausschreitungen" nur deswegen erwähnt, weils ein vorposter, der in der halle war, bereits geschrieben hat!
    ich würde auch nicht becherwürfe etc. als ausschreitungen bezeichnen, die oben geschilderte kekserei schon eher!

gut, ihr seid nicht gehässig! aber es ist wohl fakt, dass man in anderen hallen freundlicher empfangen wird... ;)
    trotzdem liebe grüße an steve78 und die anderen hardcorecracks ;),
    der größte teil der fans is wohl eh in ordnung,
    leider verschaffen sich die idioten in villach am besten gehör! :rolleyes:

jedenfalls soll es ein sehr, sehr gutes match gewesen sein, in dem die salzburger vom schiri nicht benachteiligt wurden... ;)

• Meandor
    NHL
    • 18. Februar 2007 um 02:01
    Zitat

Original von Powerhockey
    trotzdem liebe grüße an steve78 und die anderen hardcorecracks ;)

steve68 oder @Mike78? Wer jetzt? ;)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 08:36

Eigentlich wollte ich mich zu Schiri Bogen und seiner Witztruppe nicht äussern: aber...................:
    Dem RB Tor im 2 Drittel ging eine krasse Fehlentscheidung voraus: der Ausputzer der Salzburger ging hör- und sehbar an die Deckenverstrebung, da hätte abgepfiffen werden müssen;
    Die Linesmen hatten mit dem Offside unglaubliche Mühe und die RB´s durften ziemlich ungestraft herumholzen.
    Bogen soll auch das Derby am Dienstag pfeifen. Na gute Nacht, da wird er aber überfordert sein.
    VSV- Forever

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2007 um 08:51
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hotshot
    Eigentlich wollte ich mich zu Schiri Bogen und seiner Witztruppe nicht äussern: aber...................:
    Dem RB Tor im 2 Drittel ging eine krasse Fehlentscheidung voraus: der Ausputzer der Salzburger ging hör- und sehbar an die Deckenverstrebung, da hätte abgepfiffen werden müssen;
    Die Linesmen hatten mit dem Offside unglaubliche Mühe und die RB´s durften ziemlich ungestraft herumholzen.
    Bogen soll auch das Derby am Dienstag pfeifen. Na gute Nacht, da wird er aber überfordert sein.
    VSV- Forever

klingt ja so als würde der VSV schon mit der Abischt ins Derby gehen alles umzuhacken was ein rotes Trikot anhat ?( X(

Fair Play quo vadis?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 18. Februar 2007 um 09:55
    Zitat

Original von Meandor

steve68 oder @Mike78? Wer jetzt? ;)

Mich bitte in Ruhe lassen, ich noch nicht lange Zuhause, mir schlecht!

• devil
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 10:21
    Zitat

Original von WiPe

klingt ja so als würde der VSV schon mit der Abischt ins Derby gehen alles umzuhacken was ein rotes Trikot anhat ?( X(

Fair Play quo vadis?

hmm ... wie soll man dir das erklären ... ein derby ist geprägt von emotionen ... deswegen für einen ref eine besondere situation ... nicht weil es so hart zugeht, sondern weil mit 100%igem einsatz gespielt wird.

stell dir einfach ein trainingsmatch pewal/pewal/pinter gegen kalt/hager/koch vor :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 18. Februar 2007 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von devil
    stell dir einfach ein trainingsmatch pewal/pewal/pinter gegen kalt/hager/koch vor :D

soll das heissen das die VSVler so schlecht sind?? Weil das ist ja schon ein bissl unfair

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • schooontn
    nicht liken!
    • 18. Februar 2007 um 10:41
    Zitat

Original von WiPe

Stimmt, so wie in jedem anderen Spiel. Die Trikotfarbe ist uns da egal.. :rolleyes:

Zitat

Fair Play quo vadis?

EC Pasut : 21.11 Strafminuten/Spiel..dahin geht das Fairplay.

Einmal editiert, zuletzt von schooontn (18. Februar 2007 um 10:42)

• hotshot
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 11:06
    Zitat

Fair Play quo vadis?

Nein, ich meine, dass ein Derby immer intensiv geführt wird und der Bogen schon mit der Salzburgpartie überfordert war;
    wenn überhaupt denke ich, dass die Klagenfurter nicht ganz sauber spielen! LEI - LEI
    P.S.: wie steht´s denn in der Fairplay- Wertung? Ist da nicht der KAC nicht wirklich "fair" beim Play?!

Einmal editiert, zuletzt von hotshot (18. Februar 2007 um 11:07)

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 18. Februar 2007 um 12:40

Fair Play sollten sich ein paar Villacher Fans mal zu Herzen nehmen! Den was da in den Pausen gegen Salzburg abging war nicht normal!

• superseppo
    EBEL
    • 19. Februar 2007 um 09:43
    Zitat

Original von Gaudispieler
    Fair Play sollten sich ein paar Villacher Fans mal zu Herzen nehmen! Den was da in den Pausen gegen Salzburg abging war nicht normal!

bitte nicht diese geistigen tiefflieger als "FANS" zu bezeichnen!!! wurde bereits schon öfters erwähnt. sind leute die in der halle sind um stunk zu machen, oder so viel getrunken haben, dass sie sich nicht mehr unter kontrolle haben. fakt ist diese gehören NICHT in die halle und sind auch keine fans ;)

grats nach salzburg zum sieg!

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 19. Februar 2007 um 09:54

hey, ich trinke auch so viel und bin nett zu den salzburgern die nebn mir stehn! :D

ich mag nur die jesenice fans nicht, da die oftmals recht aggressiv agiern...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™