Um deine Frage zu beantworten bin ich zu wenig "Insider". Ich halte es für einen Faschingsscherz wie den Welser Transfer zum VSV...

45. Runde: EC VSV - Red Bulls Salzburg
-
-
Zitat
Original von VincenteCleruzio
also nichts dran an diesen gerüchten?Doch
-
Zitat
Original von Mike78
Doch
also, doch! danke michele.
was weiss man schon konkret? mit sponsorbeiträgen in verzug seit wie lange? oder noch gravierenderes?
-
Und sollte Pasut zurückschrauben oder gar Pleite gehen ist das auch nicht so schlimm für Villach, ein Mion versteht es einen guten Sponsor hervorzuzaubern,da sollten sich manche keine Sorgen um den Vsv machen.
Welser in Villach,das glaub ich kaum....
-
Zitat
Original von Dimitri7
... oder gar Pleite gehen ist das auch nicht so schlimm für Villach, ein Mion versteht es einen guten Sponsor hervorzuzaubern ...verstehe, magic giuseppe, so zu sagen.
"hax pax max deus adimax", und schon steht ein neuer sponsor auf der matte und frägt den mago mion: "wo darf ich meinen flieder hinlegen, damit ihr die spielergehälter der saion 2006/07 und sonstiges zahlen könnt nach dem ausfall von pasut? und wo den flieder für die nächsten saisonen?"
-
-
@Vinzenz
du hast Post!
-
Glaube nicht das der VSV dieses Spiel gegen die Bullls gewinnt!!!
Nach den Pausen braucht der VSV nämlich immer ein bisschen bis er wieder in Schwung kommt!mfg VSV'ler
-
Aber bei Salzburg weis mann auch nicht wie sie nach der Pause aussehn.
-
Zitat
Original von Mike78
Doch
das wäre aber sehr schade.
zum spiel am freitag - ich freu mich schon aufs erste spiel nach der langen pause
- tipp - keine ahnung
-
Lange Pause und den Tabellenführer zu Gast sollte eigentlich nichts Gutes bedeuten. Andererseits hat sich der VSV letztes Jahr um diese Zeit auch mit einem 8:0 gegen Linz aus der Länderspielpause zurückgemeldet. Mit so einem Kantersieg rechne ich allerdings morgen nicht, aber auch nicht mit einer so klaren Niederlage wie beim letzten Aufeinandertreffen. Ein Punkt könnte durchaus drin sein, mein Tipp daher 3:4 n.P.
Tore VSV: Bousquet, Gauthier, Peintner
Tore RBS: Marco Pewal, Trattnig, Koch (& entscheidender Penalty) -
-
Ich bin vorsichtig optimistisch, dass das Team 2 Punkte nach Salzburg mitnehmen kann.
Es wird wahrscheinlich Bock starten - und dass ist auch gut so.
Ansonsten muss auf Grund der grippalen Infektwelle abgewartet werden, wer aller fit ist, Darby und Fipo haben bis gestern meines Wissens nicht trainiert, Martin Pewal seit gestern, dafür war Pittl nicht im Training.
Das Allerwichtigste ist ohnehin, dass der Hitman, der Chief, die 38 wieder und endlich zurück ist, hoffentlich hält das Band im Knöchel. Im Training schaut er jedenfalls scharf wie zu besten Zeiten aus. Seine Rückkehr wird eine entscheidende Besserung des zuletzt doch arg kränkelnden PP bringen und auch eine deutliche Steigerung der 2ten Linie.
Out for sure: Divo und Greger.
Kalt-Koch-Tratte
Banham - Hendy - Lind
MGM - Pewal - Harand
Hager - Pewal - Pinter; Schwab
Lakos - Ulrich
Kasper - Lindgren (bitte!!!!!)
Pihl - Pittl; Lainer
Bock
Sieht doch ordentlich aus...
VSV 2 - Bullen 5
-
wird morgen Eriksson spielen?
täte mich sehr interessieren
-
Zitat
Original von Pati
wird morgen Eriksson spielen?täte mich sehr interessieren
ich wage es zu bezweifeln, bernie schaut super aus im training.
-
ich tippe mal auf ein 3:1 vsv...muss optimistisch bleiben^^
-
Wie schauts denn bei den Villachern aus. Hohenberger,Kromp wieder dabei? Bei den Raffls? Ist der Michael nun auch verletzt?
-
-
Zitat
Original von Dimitri7
Wie schauts denn bei den Villachern aus. Hohenberger,Kromp wieder dabei? Bei den Raffls? Ist der Michael nun auch verletzt?Thomas wird glaube ich noch nicht spielen. Es hat nach seinem Schlüsselbeinbruch geheißen, dass er mind. vier Wochen ausfällt.
-
Zitat
Original von Schörgi
Thomas wird glaube ich noch nicht spielen. Es hat nach seinem Schlüsselbeinbruch geheißen, dass er mind. vier Wochen ausfällt.
vor wieviel wochen, hat er sich das gebrochen? -
Zitat
Original von magneticsp.
vor wieviel wochen, hat er sich das gebrochen?Im Derby am 21.01 07! Wieviele Wochen das sind kannst du dir selbst ausrechnen...
-
Ausser Divo und Greger sind alle fit :).
Divo war heute in der Halle und hat sich zum Dienst
zurückgemeldet; schaut aus, als wird es wieder =) =) =).
Good news.
Auf nach Villach
-
Zitat
Original von Henke
Divo war heute in der Halle und hat sich zum Dienst
zurückgemeldet; schaut aus, als wird es wieder =) =) =).
Umso sinnvoller die Verpflichtung von Eriksson - bin ja gespannt, ob er jemals für Salzburg spielen wird
-
-
Zitat
Original von gm99
Umso sinnvoller die Verpflichtung von Eriksson - bin ja gespannt, ob er jemals für Salzburg spielen wird
Als er verpflichtet wurde, wusste allerdings niemand, wie, wann und ob es bei Divo weitergeht. Kommt Divo zurück, geht Magnus und der letzte Importplatz wird vergeben.
-
lt. Kleine Zeitung spielen Hohenberger und Kromp heute wieder.
Ich tippe auf eine knappe Partie und hoffe auf einen Heimsieg -.- -
Zitat
Original von Henke
Als er verpflichtet wurde, wusste allerdings niemand, wie, wann und ob es bei Divo weitergeht. Kommt Divo zurück, geht Magnus und der letzte Importplatz wird vergeben.Es gibt keinen letzten Importplatz mehr, du kannst noch einmal tauschen und das wird sicher nicht der schwedische Tormann sein.
Es wird einen Stürmer treffen. -
Zitat
Original von Junker
Es gibt keinen letzten Importplatz mehr, du kannst noch einmal tauschen und das wird sicher nicht der schwedische Tormann sein.
Es wird einen Stürmer treffen.Bitte um Erklärung beider Sätze, der erste ist ein Widerspruch in sich, beim zweiten bitte um Quelle deiner Erkenntnis. Danke.
-
- Offizieller Beitrag
auch wenn ihr es hier nicht gerne lest, die Krone schreibt das Eriksson starten wird, das Banham mit Lind und Marco Pewal stürmen wird.
Ist Darby noch krank oder spielt er wieder 3te Linie?
Villach angbelich alle mit an Board.
Das Eriksson gehen muss glaube ich aber auch nicht, zu riskant die Situation rund um Divis
-
-