1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Runde: EC KAC - Vienna Capitals

• Thor
  • 5. Februar 2007 um 11:33
  • score
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 12:18

@ jim burton

bist wohl auch einer von denen die sich verzweifelt an die goldene vergangenheit klammert. und wenn du´s schon so genau wissen willst, bin ich schon vor 21 jahren auf dem klagenfurter eis "heimisch" gewesen. aber halt nur gewesen, jaja, schön war die zeit..

aber trotzdem danke für den beitrag das welsers marktwert wieder gestiegen ist (was ja wirklich zu erwarten war). würd ihn halt einfach liebend gerne wieder beim kac sehen, weißt, er wär halt so eine richtige einheimische gallionsfigur, der die mannschaft antreibt und vor dem auch die legios respekt haben. so ähnlich wie der hohenberger in villach. aber so lange welser nicht beim vsv unterschreibt ;)

• mig_69
    KHL
    • 16. Februar 2007 um 13:01

da ich heute live dabei bin, bleibt den burschen nicht übrig, sie müssen und werden gewinnen.
    ausserdem: alle spieler sind fit, bobby ist sogar "fit wie noch nie", oli ist offensichtlich in topform, und jimbo in playoff-laune.
    tipp: 3:6 mit 4 toren unserer einserparnier.

welser: ich verwette das kleingeld in meiner hosentasche, dass er in salzburg landet. ;)
    das sich manny mit einem rentenvertrag in der tasche plötzlich jemand vor die nase setzen lässt, das kann ich mir kaum vorstellen, mal sehen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 21:48

Goaliestats:

Verner:87,666%
    Fankhouser:98%

• mig_69
    KHL
    • 17. Februar 2007 um 03:55

so, zurück aus klafu.

insgesamt ein souveräner und verdienter sieg gegen eine tote mannschaft.

1.drittel: die wiener legen gleich ordentlich los, wollen die hausherren mit einem blitzstart überraschen, sie werden aber durch ein völlig unnötiges foul von mellitzer gebremst. nach überstandener kac-überzahl drücken die caps aber weiter aufs tempo und zwingen die kärntner zu fouls. die erste 5gegen3-überzahl wird souverän genützt, magic-bobby verwandelt ein schönes setzingerzuspiel. jetzt lassen die wiener den kac kommen, alleine der kommt nicht. bei mehreren breaks hat der kac glück nicht höher in rückstand zu geraten. danach zeichnet sich mellitzer wieder aus: zurecht 4 minuten strafbank. mehr als verdient die führung der wiener nach drittel 1.

2.drittel: der kac hat den ernst der lage erkannt und versucht nun druck zu erzeugen. mellitzer gefällt das nicht, er nimmt wieder auf der strafbank platz, und danach auf der ersatzbank. einfach übermotiviert heute der bursche. die wiener verlegen sich aufs verteidigen des vorsprungs, das pk funktioniert blendend. im zweiten pp folgt dann das sehenswerte 2:0. traumkombination oli-bobby-mike- scoooore. danach wütende angriffe des kac, lattenschuss (die scheibe flog in hohen bogen direkt hinter mir zu boden, jetzt gehört sie mir 8) ), stangenschuss, und schlussendlich das hochverdiente 1:2 im pp. danach noch glück als phil die scheibe für den geschlagenen fanky von der linie kratzt. glücklicher zwischenstand 1:2

3.drittel: der kac ist wieder eingeschlafen, die caps spielen auch offensiv wieder mit. kurios das dritte wiener tor. schlechter aufbau im pp, die scheibe kommt zu fanky, der passt auf darcy, der spielt steil auf magic bobby, dieser deutet einen haken um den verteidiger an, schiesst ihm aber die scheibe durch die hosenträger. verner hat nichts gesehen und schwupp war der eigentlich leichte schuss im netz. mit dem nächsten geniestreich von magic-bobby war das spiel vermeintlich endgültig entschieden, zuckerpass auf oli und der verwertet eiskalt. eigentlich hätte jetzt alles vorbei sein müssen, aber 4 strafen innerhalb von 3 minuten bescherten uns fast 4 minuten 3gegen5, das kann gegen bessere mannschaften schwer ins auge gehen. aber nicht gegen diesen kac, am ende des pp pfiffen die fans bei jeder kac-aktion und jubelten wenn die caps die scheibe hatten. so konnten die wiener den sieg locker heimspielen. nach der sirene gabs pfeifkonzert und wurfgegenstände der klagenfurter, erinnerte mich an unser jesenicespiel im dezember.
    die wiener fans konnten feiern, was auch ausgiebig getan wurde.

fanky

werenka/lukas
    zion/allen
    lakos/mellitzer(altmann)

wren/craig/setzinger
    selmser/latusa/schuller
    ressmann/dolezal/tropper

fanky hielt toll, hatte nur einmal pech als ihm bei einem ausflug der stock brach, das wäre fast ins auge gegangen.
    darcy spielte eine grosse partie, zion war turm in der abwehrschlacht im zweiten drittel, phil teilte wunderschöne, faire checks aus und lieferte eine sehr starke disziplinierte partie - der einzige ausschluss war eine klare fehlentscheidung.lukas stark wie immer. allen und altmann solide. mellitzer völlig übermotiviert, fast jeder shift eine strafe.
    die einserparnier in toller form, magic bobby zerlegte die kacler fast im alleingang, oli und mike geniale partner.
    zweite und dritte sehr solide, speziell defensiv sehr stark.

mom: 1. MAGIC BOB WREN - sensationelle partie ; 2. zion - war der wichtigste mann als die partie zu kippen drohte ; 3. phil lakos - genau so will ich ihn spielen sehen. ex aequo 3. fankhouser - beim tor machtlos, 98%, ein assist, was soll ich noch sagen.

DANKE FÜR DEN SCHÖNEN ABEND JUNGS 8)

• Kulim
    EBEL
    • 17. Februar 2007 um 11:28

am goalie lags nicht, der hat seine truppe wie immer lang im spiel gehalten, aber gegen die hollywoodlinie war er machtlos.

übrigens, danke herr drejml, topleistung, einzig die 2 min für phil l. waren falsch, ansonsten super partie gepfiffen.

• mig_69
    KHL
    • 17. Februar 2007 um 16:08

das hatte ich noch vergessen. die sicherlich beste leistung die ich bisher von dremelj gesehen habe, und das trotz der vielen strafen. nur ein oder zwei kleinere fehlentscheidungen, die passieren aber auch den besten.
    topleistung vom headschiri !!!