1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

45.Runde: EC KAC - Vienna Capitals

• Thor
  • 5. Februar 2007 um 11:33
  • Thor
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 11:33

[Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/klag.gif][Blockierte Grafik: http://www.hockeyarenas.net/hockeyarenas/logos_3/at/wien.gif]

Am 16.2.07 kommt es in Klagenfurt zum Duell zwischen dem KAC und denn Vienna Capitals!!!

Hoffe das die Caps auch aus Lindwurmcity 2.Punkte nach Wien mitnehmen können!!!

Mein Tipp:

EC KAC - Vienna Capitals 3:5

• oremus
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 14:20

......halte dagegen, Tippe 15:0 für KAC. Was soll dieses Posting? Null Informationsgehalt! Das dieses Spiel stattfindet weiss eh jeder. Dachte dies wäre ein Diskussionsforum und kein Wettbüro?

L.G.

Und ob es regnet oder schneit, ........

• cappin0
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 14:59
    Zitat

Original von oremus
    ......halte dagegen, Tippe 15:0 für KAC. Was soll dieses Posting? Null Informationsgehalt! Das dieses Spiel stattfindet weiss eh jeder. Dachte dies wäre ein Diskussionsforum und kein Wettbüro?

L.G.

tippe für den kac, sieg mit 2 toren unterschied ( natürlich nicht ganz uneigennützig ;) );

diskussionen finden normalerweise nach dem spiel statt, z.b., welche spieler man längst hätte kündigen sollen, dass der schiri wieder gegen den kac gepfiffen hat, dass der gegner zuviele schwalben produziert u.s.w.,

PS: WIR WERDEN MEISTER :D

• Thor
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 15:09
    Zitat

Original von oremus

L.G.

hast a problem mit meinen posting???

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Februar 2007 um 15:09

die wiener werden dieses spiel in der overtime zu ihren gunsten entscheiden.

3:4n.P.

Tore: Hinz, Iob, Ratz bzw. Selmser, Setzinger, Schuller, Wren

• Pausentee
    Gast
    • 5. Februar 2007 um 16:33

REFEREES:

Fr, 16.02.2007 19:15:00 Klagenfurter Stadthalle KAC VIC SEN EBL
    - Dremelj Igor (Head)
    - Hauer Gernot
    - Hribar Matjaz

Hmmmm...
    Ein slowenischer Schiri, wenn Jesenice ein direkter Kontrahent von Wien um den play-off-Eizug ist ??? Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was nach dem Spiel auf der homepage der caps ;) zu lesen sein wird, sollte der KAC das Unmögliche möglich machen...
    ;) ;).

Lg
    PT

2 Mal editiert, zuletzt von Pausentee (5. Februar 2007 um 16:34)

• erich
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 16:53

pausentee

dremelj hat auch gegen linz gepfiffen, mehr will ich nicht sagen :D :D ;)

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 17:01
    Zitat

Original von Pausentee

Hmmmm...
    Ein slowenischer Schiri, wenn Jesenice ein direkter Kontrahent von Wien um den play-off-Eizug ist ??? Ich kann mir jetzt schon vorstellen, was nach dem Spiel auf der homepage der caps ;) zu lesen sein wird, sollte der KAC das Unmögliche möglich machen...
    ;) ;).

Lg
    PT

Der Schreiberling,d er sich ständig über den Schiri aufgeregt hat, wurde glücklicherweise seines Amtes enthoben ;)

• tchibirev
    KHL
    • 5. Februar 2007 um 17:09

hauptsache die wiener verlieren....

nach dem skandal im vorjahr und derartigem verhalten haben die für mich nix im playoff verloren

• oremus
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 18:26

Zitat: "Ein slowenischer Schiri.....

Ob Slowene oder nicht, ist nicht so bedeutend. Beteudend ist jedoch, das Dremelj ein schlechter Schiri ohne Linie ist. Damit unterscheidet er sich um nichts von den Österreichischen, aber er ist eben auch leider um keinen deut besser.

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 19:05
    Zitat

Original von magneticsp.
    die wiener werden dieses spiel in der overtime zu ihren gunsten entscheiden.

3:4n.P.

Tore: Hinz, Iob, Ratz bzw. Selmser, Setzinger, Schuller, Wren

leider spielt aber Iob nicht mehr für den KAC aber dafür wird Hundertpfund ein Tor shießen!

mfg

PS: Glaube aber nicht an einen Sieg des KAC!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 5. Februar 2007 um 20:44
    Zitat

Original von BUFFALO_26

leider spielt aber Iob nicht mehr für den KAC aber dafür wird Hundertpfund ein Tor shießen!

mfg

PS: Glaube aber nicht an einen Sieg des KAC!

oh, seit wann denn das? da muss ich etwas versäumt haben. bitte um hilfe.

• mrrobbie
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 20:46

also wenn jetzt ein slowenischer schiri die partien der tabellennachbarn von jesenice nicht mehr pfeifen darf(sollte) .... darf(sollte) dann ein österreichischer schiri die jesenicepartien pfeifen dürfen??

• mig_69
    KHL
    • 6. Februar 2007 um 00:52

entscheidend ist nicht ob ein schiri aus slowenien oder holland oder salzburg oder sonstwoher ist, entscheidend ist wie gut er pfeift. gegen linz hat er, wie gewöhnlich, sauschlecht agiert aber niemanden bevorzugt. letzteres könnte er beibehalten, aber um gottes willen, er soll aufhören das publikum und die spieler mit seiner ständig wechselnden regelauslegung zu quälen.

ansonsten erwarte ich eine sehr konzentrierte mannschaft der caps, nach der pause sollten die angeschlagenen spieler auch wieder voll bei kräften sein. das selbstvertrauen muss nach dem tollen erfolg in der salzburger festung auch stimmen. daher denke ich werden die caps mit 6:3 die oberhand behalten.

• hörschibär71
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 08:59

Glaube das der KAC nicht die Mithilfe des Schiris benötigt und die Caps auch so biegen wird!! Innsbruck und Jesenice wären im PO jedenfalls gefragter als die Suderanten der Caps!! :D :D
    Tipp: 4:2 für den KAC :]

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 11:18
    Zitat

Original von magneticsp.

oh, seit wann denn das? da muss ich etwas versäumt haben. bitte um hilfe.

toni iob hat laut zeitung seinen letzten Österreichauftritt beim allstar game gehabt und wurde vom KAC seit 3 spielen nicht mehr eingesetzt.
    hat einige angebote aus dem aulsand nur will er angeblich nicht gehen. Aber in der Aufstellung des KAC ist er nicht mehr!

mfg

• Pati
    Nationalliga
    • 6. Februar 2007 um 14:58

Sieg des KAC 3:1

• EHC-21
    Nationalliga
    • 7. Februar 2007 um 17:18

3 zu 2 n.V. für die Caps

• hauptman
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 09:40

http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/346823/index.do

Zitat

KAC: "Zeugnistag" Nach einem Gespräch mit Präsident Egbert Frimmel wird Many Viveiros heute mitteilen, ob er in der sportlichen Führung zu einem "Doppel" mit Bill Gilligan bereit ist. Die Tendenz des Trainers geht eher zu einem Nein. Die restlichen zwölf Spiele hat Viveiros zu einem "eigenen Play-off" ausgerufen. Man wolle sportlich fair, die beste Leistung abrufen. Im Tor gegen die Vienna Capitals steht heute Hannes Enzenhofer, Ricard Persson kehrt ins Team zurück.

Krank. Tino Teppert ist krank. Die Wiener brauchen die Punkte dringend, müssen sie doch Innsbruck und Jesenice auf Distanz halten. Der KAC und der Verbund haben das deshalb nicht uninteressante Match unter dem Motto "Zeugnistag" gestellt. Die ersten 400 Schüler, die heute ab 17.45 Uhr bei der Abendkasse im Zeugnis ein "Sehr gut" im Fach Bewegung und Sport vorweisen können, erhalten gratis eine Stehplatzkarte.

• machine
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 10:07
    Zitat

Original von hauptman
    http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/346823/index.do

....zum glück ist persson nicht auf eine freikarte angewiesen :D

• score
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 10:54

also ich will hier kurz mal meine meinung deponieren ;)
    wir brauchen keinen gilligan, er ist sicher ein guter trainer, aber er macht wieder nix für den nachwuchs, er arbeitet eigentlich nur mit fertigen spielern. besser wärs das geld fürn gilligan in die "aktie welser" zu investieren ;)

• Kulim
    EBEL
    • 16. Februar 2007 um 11:32

nachdem der KAC Iob und Intra abgegeben hat, dürfte es ein leichter Auswärtssieg heute werden. Wir weden es sehen. Mein Tipp 7:2 für die Caps :D

• Jim Burton
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 11:33
    Zitat

also ich will hier kurz mal meine meinung deponieren
    wir brauchen keinen gilligan, er ist sicher ein guter trainer, aber er macht wieder nix für den nachwuchs, er arbeitet eigentlich nur mit fertigen spielern.

;(
    für jemanden, der 1980 geboren wurde und somit die ära gilligan höchstens vom hörensagen kennt eine äußert gewagt aussage!!!!
    solltest nicht bei themen mitreden, bei denen du dich nicht auskennst...

im übrigen ist seit vorgestern der marktwert von daniel welser wieder um 20% gestiegen. salzburg hat das (ausgezeichnete) angebot von villach getopt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. Februar 2007 um 11:36
    Zitat

Original von Kulim
    nachdem der KAC Iob und Intra abgegeben hat, dürfte es ein leichter Auswärtssieg heute werden. Wir weden es sehen. Mein Tipp 7:2 für die Caps :D

Wohl kaum, rechne mit einer enorm kampfbetonten Partie, die die Wiener knapp nach OT gewinnen werden.

Werde heute unserem neuen Star, Mike Craig, vermehrt auf den Schläger schauen, naja, vielleicht können die Wiener ja für das nächste Jahr in der slowakischen Liga Tony Iob als Craig-Ersatz verpflichten!

• Kulim
    EBEL
    • 16. Februar 2007 um 12:18

abwarten, noch hat er nicht unterschrieben, da fliest noch viel wasser die donau runter bis fix ist das er geht.