1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Online Shop

• NHL
  • Iginla1985
  • 5. Februar 2007 um 10:46
  • Iginla1985
    EBEL
    • 5. Februar 2007 um 10:46

Hallo!

heute stehe ich in der früh auf steht schon ein UPS kollege vor meiner haustür und was war da, meine bestellung ausm NHL Online Shop!

ich hatte am 30.1.07 bestellt, und es war nach 6 Tagen schon hier!

is das bei euch auch immer so schnell gangen, oder bin ich eine ausnahme!?!
    lg patrick

• kariya
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 11:01

es kommt ganz darauf an, was du bestellst und ob sie die bestellten Sachen überhaupt lagernd haben. Falls alles lagernd ist, geht es ziemlich schnell und man hat die gewünschten Artikel so wie du innerhalb von einer Woche.

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 5. Februar 2007 um 13:38

Mal ne Frage:

Wieviel hast du Versandkosten bezahlt?

• Iginla1985
    EBEL
    • 5. Februar 2007 um 13:47
    Zitat

Original von tintifax2402
    Mal ne Frage:

Wieviel hast du Versandkosten bezahlt?

ja das hab ich mir eh gedacht, wenns lagernd is dass es schnell geht, aber so rucki zucki aus amerika, is ja teilweise schnellerer versand als aus europa! ein großes lob auf jeden fall für den online shop! :]

mhm....so um die 50 dollar! dafür hab ich halt mehr sachen bestellt sonst zahlts sichs nicht aus! außerdem hab ich 30 dollar rabatt bekommen, weil derzeit eine aktion im Shop is!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 5. Februar 2007 um 13:51

Titus-flavius und ich haben damals über 120€ Versand gezalht. Allerdings waren es sicher 6 Lieferungen, bis alles bei uns war.

• Spezza19
    NHL
    • 5. Februar 2007 um 14:36

kenn beide seiten der medaille.

mal innerhalb einer woche und bei der megabestellung einiger HF.at user, hats durch div. umstände einige wochen gedauert, einen haufen nerven und geld gekostet. da wurde ich um einige dollars betrogen, weil in dem ganzen hick hack die ordnung total verloren ging.

bleibt aber alles im rahmen, gehts wirklich ratz fatz

• jaegermeister666
    Nationalliga
    • 5. Februar 2007 um 16:31

Passt zwar nicht ganz hier herein, aber wo wenn nicht hier...

Ich habe mir im August ein Dress von Rafael Rotter bei Guelph Storm bestellt, auf das warte ich heute noch...Ich habe auch bei der ersten Bestellung meine Kreditkarten Infos hingeschickt, anders sei ein Kauf nicht möglich!
    Ich habe dann im Okotber wieder geschrieben, da sagte man mir, dass die Maschine die die Dressen bedruckt kurzfristig ausser Betrieb sei und ich mich noch ein bisschen gedulden müsse.
    Auf meine Anfrage im Dezember sagte man mir, dass meine Bestellung verloren gegangen ist, und ich bitte eine neue senden soll. Habe ich getan und als ich im Jänner nachfragte hieß es es sei keine Bestellung eingegangen.
    Das das Dress statt den erwarteten ca. 140 Can.Dollar(108 Dollar+Taxen lt. Homepage) ca. 250 Can.Dollar gekostete hätte, war dann der Gipfel.

So, das musste ich jetzt loswerden...

• chrisz
    EBEL
    • 12. April 2007 um 13:02

Hat jemand wieder mal vor was zu bestellen .. ? Würde mich da ma anhängen .. falls es jmd. nix ausmacht.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 12. April 2007 um 13:42
    Zitat

Original von chrisz
    Hat jemand wieder mal vor was zu bestellen .. ? Würde mich da ma anhängen .. falls es jmd. nix ausmacht.

wenn dir das nicht zu spät ist, ich werd im herbst wieder was bestellen...

• vsv_forever
    EBEL
    • 12. April 2007 um 15:43
    Zitat

Original von titus flavius - chuckw

wenn dir das nicht zu spät ist, ich werd im herbst wieder was bestellen...

Würde mich auch gerne der Bestellung anschließen, wenn es so weit ist.

• Labatts
    Nationalliga
    • 13. April 2007 um 03:59

Wenn ihr was bestellt, dann muesst ihr das Zeug in der Off-Season kaufen. Dann ist es billiger oder jetzt! Jetzt gibt es Zeug, dass ihr nur einmal im Leben kaufen koennt. Mein T-Shirt vom Stanly Cup Finale letztes Jahr hat ja schon Nostalgie: Ryan Smyth als Oiler!

Schaut auch mal auf Amazon.com nach! Hab mir gerade 3 Jerseys gekauft! Alles CCM Replikas mit Nummer und Spielernamen. Jedes um 139 USD, was um einiges billiger ist als im NHL Shop. Da koennt ihr auch unterschriebene getragene Trikots kaufen. Reinschauen ist es allemal wert.

• stoni81
    Nachwuchs
    • 13. April 2007 um 09:11

Was zahlt ihr eigentlich immer an steuern wenn ihr euch was rüber schicken laßt.

bis jetzt kaufe ich immer bei ebay, da habe ich gute erfahrungen gemacht.
    Sabres sind da echt oft drinnen, jetzt wäre wieder ein guter sweater drinnen aber für den bin ich wohl zu klein mit meiner M größe.

also wenn mal wer wieder was bestellt wäre ich dabei, vielleicht postet ja derjenige mal was hier.

• il:dottore
    NHL
    • 9. Dezember 2007 um 18:55

3 Hats von den Buffalo Sabres zu verkaufen:

klick -> Ebay Sabres Hat #1

klick -> Ebay Sabres Hat #2

klick -> Ebay Sabres Hat #3

Einmal editiert, zuletzt von il:dottore (9. Dezember 2007 um 18:56)

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 19:17

Mal ne Frage: Werden die Waren eigentlich nochmal verzollt???

• Nussi
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 19:42

Kann ich dir leider nicht genau sagen. Ich hab versucht unzählige male Kontakt aufzunehmen aber das ganze führte zu genau nix. Hab dann davon abgesehen dort einen Haufen zu bestellen und hab mir das ganze gespart.

Wollte über Amazon.com bestellen dort gibt es jede Menge NHL Sachen allerdings werden 99 % über 3. Anbieter verkauft. Und viele davon schicken nix nach Österreich. Selbst an die Adresse eines Kumpels in Deutschland ist selten möglich. Von daher hab ich es dort auch sein lassen

I bestell ma jetzt gar nix und spar mir die 300 Euronen oder mehr und aus *G*

• fly85
    DEL-Moderator
    • 9. Januar 2008 um 19:44
    Zitat

Original von Mr.P
    Mal ne Frage: Werden die Waren eigentlich nochmal verzollt???

Gute Frage, hab bei nhl.com noch nichts bestellt. Hab mal ein Forsberg Trikot über ebay.ca gekauft und das musste ich verzollen. Meine beiden über nhl.auctions ersteigerten Trikots musste ich nicht verzollen, wurden allerdings auch als "gift" verschickt.

• Pfnf
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 20:23

Hmm, ok. Weiß jemand, wo es sonst noch Trikos gibt?

• Nussi
    NHL
    • 9. Januar 2008 um 20:28

Ich hab die meisten von Ebay dort gibt es wenn man Glück hat echt nette Schnäppchen zu machen . Wie mein Wild Jersey :)

• Dany15
    EBEL
    • 9. Januar 2008 um 20:30

Auf amazon.de gibts Trikots. Gibst nhl trikots bei suchfunktion ein.
    Kosten 99 Euro.
    Mit Name und Nummer 175 Euro.
    Diese Preise sind ohne Versandkosten.

Hier gibts auch welche:

http://www.american-sports.net/nhl.htm

Da kann man auch die Versandskosten sehen und per Nachname zahlen.

2 Mal editiert, zuletzt von Dany15 (9. Januar 2008 um 21:39)

• fly85
    DEL-Moderator
    • 9. Januar 2008 um 20:43
    Zitat

Original von Mr.P
    Hmm, ok. Weiß jemand, wo es sonst noch Trikos gibt?

https://www.eishockeyforum.at/www.taass.com

Ist ein deutscher Shop, trotz des ".com" ;). Haben mir auch schon ein AHL-Jersey besorgt

• NHL99
    EBEL
    • 11. Januar 2008 um 00:54

hallo,habe eine tolle webside wo ihr mal reinschaun könnt:
    https://www.eishockeyforum.at/www.rivercitysports.com ist eine sehr tolle und sehr zuverlässige firma aus winnipeg.habe schon viele sachen bestellt klappt prima!
    kannst dir da deinen eigenen namen raufdrucken lassen...
    haben auch die jereys von den "hansons"...
    aber preisevergleichen wie zb. e-bay, nhl-shop.com,amazon,...schadet sicher nicht.

wer eishockey figuren haben will: https://www.eishockeyforum.at/www.mcfarlane.com sehr detailgetreu
    echt super hab schon über 30 stk daheim.

lg NHL99

Einmal editiert, zuletzt von NHL99 (11. Januar 2008 um 00:58)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™