1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Vorstellung

• marksoft
  • 2. Februar 2007 um 15:47
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Februar 2007 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Hallo

ich bin Markus Klemenschitz aus Wien
    Ich fotografiere seit einigen Jahren eishockey seit der WM in Wien mit Semipro Ausrüstung.

Die Sache ist 100% eigenfinanziert. Geld kann ich derzeit keines damit machen.

Hauptberuflich programmiere ich.

In meiner Freizeit betreue/programmiere ich hockeyfans.at und "nahe" Projekte. darunter auch Forum und diverse andere kleinigkeiten.

• c-bra
    EBEL
    • 2. Februar 2007 um 16:01

Hallo aus Salzburg

ich bin Christian Bratsch, betreibe die Sportfotografie eigentlich als Hobby und praktisch eigenfinanziert, habe aber einen Gewerbeschein als Pressefotograf um mit den seltenen Veröffentlichungen keine rechtlichen Probleme zu bekommen.

Ausrüstung ist semiprofessionell, vorwiegend Canon, demnächst vielleicht zusätzlich Nikon.

Neben Eishockey fotografiere ich gerne Windsurfen und Segeln ( was ich beides gerne selber betreibe) Motorsport und manch anderes.

Um meine Bilder zu publizieren habe ich vor knapp zwei Jahren meine HOMEPAGE gebastelt, deren Zugriffe und das gesamte Feedback mir sehr gefallen. Allerdings sollte ich das Erscheinungsbild mal überarbeiten und mir einen Bannersponsor suchen.

Hauptberuflich bin ich selbständig - Ing. Buero für Kunststofftechnik und Maschinenbau, vorwiegend in der Produktentwicklung und Produktionsplanung tätig, Schwerpunkte sind Sportartikel und Verpackungen

• vsv_forever
    EBEL
    • 20. März 2007 um 06:19

Hallo vom Weissensee!