1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Vorstellung

• marksoft
  • 2. Februar 2007 um 15:47
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 2. Februar 2007 um 15:47
    • Offizieller Beitrag

Hallo

ich bin Markus Klemenschitz aus Wien
    Ich fotografiere seit einigen Jahren eishockey seit der WM in Wien mit Semipro Ausrüstung.

Die Sache ist 100% eigenfinanziert. Geld kann ich derzeit keines damit machen.

Hauptberuflich programmiere ich.

In meiner Freizeit betreue/programmiere ich hockeyfans.at und "nahe" Projekte. darunter auch Forum und diverse andere kleinigkeiten.

• c-bra
    EBEL
    • 2. Februar 2007 um 16:01

Hallo aus Salzburg

ich bin Christian Bratsch, betreibe die Sportfotografie eigentlich als Hobby und praktisch eigenfinanziert, habe aber einen Gewerbeschein als Pressefotograf um mit den seltenen Veröffentlichungen keine rechtlichen Probleme zu bekommen.

Ausrüstung ist semiprofessionell, vorwiegend Canon, demnächst vielleicht zusätzlich Nikon.

Neben Eishockey fotografiere ich gerne Windsurfen und Segeln ( was ich beides gerne selber betreibe) Motorsport und manch anderes.

Um meine Bilder zu publizieren habe ich vor knapp zwei Jahren meine HOMEPAGE gebastelt, deren Zugriffe und das gesamte Feedback mir sehr gefallen. Allerdings sollte ich das Erscheinungsbild mal überarbeiten und mir einen Bannersponsor suchen.

Hauptberuflich bin ich selbständig - Ing. Buero für Kunststofftechnik und Maschinenbau, vorwiegend in der Produktentwicklung und Produktionsplanung tätig, Schwerpunkte sind Sportartikel und Verpackungen

• vsv_forever
    EBEL
    • 20. März 2007 um 06:19

Hallo vom Weissensee!

Ich bin Stefan Valthe und betreibe Fotografie auch nur als Hobby. Neben der Sportfotografie ist ein weiterer Favorit die Landschaftsfotografie.
    Meine HP kennt ihr ja sicher alle.

Beruflich habe ich einen etwas seltsamen Werdegang eingelegt: Nachdem ich in Mödling die HTL besucht und auf der TU Wien Technische Physik (leider nicht ganz fertig) studiert habe, bin ich jetzt als Grafiker bei einem wöchentlich erscheinendem Magazin tätig.

• Mario Lemieux
    Nationalliga
    • 1. Oktober 2007 um 13:05

Hallo liebe Fotografen! (gibt's hier auch Fotografinnen?)

Mein Name ist Klaus. Ich bin 26 jahre alt und bin eishockeyfan seit meinem 11. Lebensjahr. Besonders angetan hat es mir der WEV.

Gerne Fotografieren tu ich seit meiner Jugend. Anfangs mit Lomo, dann mit analoger Spiegelreflexkamera.
    Seit einem halben Jahr besitze ich eine digitale Spiegelreflexkamera und seither erlebt diese Leidenschaft ein kleines Revival.

Neben Fotos von Eis- und Inlinehockeyspielen schnuppere ich in andere Genres der Fotografiekunst hinein. Ich überlege jetzt auch, einen Fotolehrgang zu besuchen, um das Handwerk besser zu erlernen.

Ein paar Beispiele meiner Eishockeyfotos finden sich hier:
    Team Wien vs. Kometa Brno
    Team Wien vs. EK Zell am See

• marksoft 9. November 2018 um 21:47

Hat das Thema aus dem Forum Fotoforum nach Off Topic verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™