ja es nächste mal schlagt er in Machreich
Naja... zu meiner frage: Ich dachte Höller ist wieder fit, doch ich sah ihn heute nicht im spiel?!
ja es nächste mal schlagt er in Machreich
Naja... zu meiner frage: Ich dachte Höller ist wieder fit, doch ich sah ihn heute nicht im spiel?!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stahldorn
1. irreguläres Tor zum 2:0. War ganz klar Abseits. Allerdings ist der Linesman blöd gestanden hat nix gesehen und hat frei gegeben. Aber der Schiri hätt das durchaus sehen können.
2. Dass Dalpiaz nur 2 min bekommen hat ist eine Frechheit! Wir haben uns alle nur mit offenen Mündern angeschaut, wie der Typ da auszuckt und keine Spieldauer bekommt! Das war Unsportlichkeit und übertriebene Härte, danach hat er den Helm weggeworfen (5 min alleine dafür) und is herumgehupft wie ein Rumpelstilzchen. Vielen Dank Herr Wohlgenannt.
3. Kurz darauf haut ein Innsbrucker ganz klar die Scheibe ausm eigenen Drittel und es gibt KEINE 2 min dafür! WARUM? Sauerei. Sogar der Premiere Kommentator und Linz-Hasser Auer war erstaunt.
4. Ein Tor wegen Torraumabseits aberkannt was mehr als fragwürdig war. Das war eher Behinderung des Linzer Stürmers in meinen Augen. Und als das Tor fiel, war der Linzer schon wieder aus dem Torraum draußen.
5. Die 2 min gegen Virtanen. Schau dir die Wiederholung an, sieh mir in die Augen und sag mir dass das ein Foul war.
Ok, was war mit den Starefen, die er gegen Linz nicht gab ? 2mal Haken, einmal Crosscheck ??
Ach ja, vergaß - Linz und Schiris, alles muss für euch gepfiffen werden und nix dagegen.....
Kurz vor Schluss, als es Virtaanen traf, hätt davor schon Ignatiejvs rausgehört.....
Zitatwas is bitte mit dem dalpiaz los
2 mal sinnlos deppad sein.... unglaublich.
dalpiaz ist bei wohlgenannt fast handgreiflich geworden(dürfte ihn sogar berührt haben)schon alleine wie er ihn angeschaut hat...
die milde strafe daher skandalös....
wohlgenannt lässt leistungsmässig,immer mehr nach.....
Vor dem wichtigen Spiel gegen den Tabellendritten aus Linz machten die knapp 200 Gästefans darauf aufmerksam, warum sie so „beliebt“ in Österreichs Eishallen sind: Rund die Hälfte davon war derart stockbesoffen, dass sie nicht wussten, ob sie ein Fußball- oder ein Eishockeyspiel sehen. Leider gewann die „Fußballfraktion“ die Oberhand und so wurde jeder Innsbrucker Spieler mit einem lautstarken, herzhaften „Arschloch“ begrüßt.
Doch die Haie ließen sich davon in einer ausverkauften Halle nicht aus der Ruhe bringen: Bereits nach 17 Sekunden spielte Pierre Dagenais den Puck von hinten auf den Linzer Goalie Machreich, der sich mit dem Schläger die Scheibe selbst zum 1:0 ins Tor schlug. Danach übernahmen die Linzer zwar das Kommando, der HCI blieb aber im Konter torgefährlicher. Jeweils ein 2-Minuten-Powerplay auf beiden Seiten zeigte, wie diszipliniert beide Mannschaften ans Werk gingen. Im Powerplay behielten ebenfalls die Penalty-Killing-Teams die Oberhand, wobei Linz zunehmend stärker wurde, aber immer spätestens an Dalpiaz scheiterte.
Das zweite Drittel begann mit einer Strafe gegen Auer, doch wieder konnte Linz im Powerplay nicht genügend Druck aufbauen. Nach der Strafe spielte Elik Auer mit einem schönen Pass völlig frei. Leider entschied der Linesman – zu Unrechte – auf Abseits. Als zur Hälfte des Spiels Groleau auf der Strafbank Platz nahm, konnten die Innsbrucker endlich ein starkes Powerplay aufziehen, doch Machreich verhinderte abermals die 2:0-Führung. Doch zehn Sekunden nach der Strafe war es dann soweit: Elik bediente Mallette mit einem genauen Pass und dieser hob mit der Rückhand die Scheibe unter die Stange des gegnerischen Gehäuses. Der HCI war im 2. Drittel die klar bessere Mannschaft und die Gäste kamen über weite Strecken zu keinen echten Chancen. Erst in der Schlussphase – auch begünstigt durch einen Klimbacher-Ausschluss – wurde Linz wieder gefährlich.
Im letzten Drittel war dann wieder klar zu sehen, dass Linz auch in Innsbruck punkten wollte: Die Gäste waren spritziger und aggressiver. Dennoch war es Heikkinnen, der eine Riesenchance zur 3:0-Vorentscheidung vergab. Mitten in einer Druckphase der Linzer kassierte Todd Elik eine sehr harte Strafe, als er dem herausrutschenden Dalpiaz helfen wollte. Im Powerplay verfehlte dann ein Linzer Schuss knapp das Innsbrucker Tor, doch die Scheibe sprang von der Bande zurück zu Shearer, der trocken zum 2:1 abstaubte. Kurz vor dem Tor erhielt Dalpiaz jedoch einen Stockschlag gegen den Kopf. Als der Treffer der Gäste dennoch als gültig angezeigt wurde, verlor Dalpiaz die Nerven und schlug mehrmals auf Linzer Spieler ein. Der Treffer wurde dennoch anerkannt und Dalpiaz erhielt noch eine 2-Minute-Strafe, in der die Linzer jedoch keine weitere Chance mehr vorfanden. Die Oberösterreicher drängten jetzt vehement auf den Ausgleich, doch Dalpiaz blieb in den weiteren Duellen stets Sieger. Als gut eine Minute vor Schluss Auer klar gefoult wurde, blieb die Pfeife von Wohlgenannt abermals stumm. Doch als wenige Sekunden später Virtanen ein noch plumperes Foul beginn, konnte der Schiedsrichter nicht mehr wegschauen und schickte den Finnen für zwei Minuten auf die Bank. Somit war Linz gezwungen, in Unterzahl den Goalie vom Eis zu nehmen, was sich 5 Sekunden vor Spielende rächte, als Dagenais unbehindert ins leere Tor zum 3:1-Endstand einschießen konnte.
Fazit:
Auch wenn Linz über weite Strecken spielbestimmend war, so ging der Sieg der Haie dennoch in Ordnung, da man eindeutig torgefährlicher war. Die starke Verteidigung verhinderte hochkarätige Chancen der Gäste und den Rest steuerte Claus Dalpiaz bei, der mit einer Fangquote von 97 % von Premiere zum „Man-of-the-match“ gewählt wurde.
Zum o.a. Spielbericht sei erwähnt, dass dies ein Newsletter ist, der vor allem potentielle HCI-Fans zum Besuch in der Halle animieren soll und deshalb klar pro-HCI geschrieben ist.
Daher hier noch zur Klarstellung:
@ Fans: An die zweite Hälfte der Fans der Linzer - danke für die tolle Stimmung, die ihr mitbrachtet! Ganz toll wäre es, wenn ihr es schafft, in Zukunft die absoluten Alkis, die Eishockey - wenn überhaupt - nur am Rande interessiert, zuhause zu lassen. Wenn man so randvoll ist wie die, ist es leider auch erklärlich, dass volle Bierbecher auf kleine Kinder geworfen werden.
@ 2:0 - Laut Premiere soll es Abseits gewesen sein - ich muss zugeben, dass ich das nicht gesehen habe.
@ Unterluggauer: In Unterzahl hat er den Puck ohne Abfälschen aus dem Feld geschossen - eine 3:5-Unterzahl wäre richtig gewesen - aber der Linesman hat es anders gesehen.
@ Schiri: Unterm Strich halte ich die Fehler für ausgeglichen und nicht spielentscheidend.
@ Wetzl: Zuerst war ich ziemlich zornig, als er als schlechter Verlierer über die Schiedsrichter hergezogen ist. Aber besser ist ein Präsident mit Emotionen (wenn er sie dann auch wieder beherrschen kann) als ein völlig Teilnahmsloser.
ZitatWenn man so randvoll ist wie die, ist es leider auch erklärlich, dass volle Bierbecher auf kleine Kinder geworfen werden.
wie schon erwähnt gab es auch noch zwei drei andere aktionen die unter jeder kritik waren.
2:0 klares abseits
dalpiaz muss die strafe höher sein
unterluggauer wegen spielverzögerung raus
also ich finde dass er schon spielmitentscheidend war, aber die linzer hätten auch so noch genügend chancen gehabt.
und eines ist unbestritten
über die saison gleichen sich solche vorfälle aus
wir kamen, wir sahen, und wurden besiegt.
1:0, für mich ein von groleau abgefälschter schuss, für machreich unhaltbar, aber 17 sek, ich glaube das ist ligarekord.
2:0, das vorausgegangene abseits nicht gegeben, aber schiris und linesman sind auch nur menschen.
3.1, empty net, wer da nicht trifft.
linzer fans: danebenbenehmer gibt es bei jedm verein.
so im ganzen betrachtet, war es eine linzer schützenhilfe für den hci, damit ihr weiterhin chancen auf eine po platz habt
PS: WIR WERDEN ( trotzdem ) MEISTER
wenn der malette oder der patti ihrer chancen beim alleine auf den goalie, ok beim patti war der höller noch dabei, nützen kömmt im schlussdrittel auch nicht so eine hektik auf.
die 2 minuten fürs spielverzögern hätte der müller verdient.
schützenhilfe der inzer? *g*
wenn du meinst!!!! nur aufpassen, dass ihr in zukunft nicht zu viel schützenhilfe leistet, denn sonst gehts ab in die verfrühte sommerpause!
ZitatOriginal von avalanche
können mir bitte diejenigen, die sich so über die schirileistung aufregen, mal ein paar szenen beschreiben, wo er jemanden (ich nehm mal an die linzer.. ;)) benachteiligt oder sogar das spiel wesentlich beeinflußt?danke
av.
Hab gestern schon gewettet, wann die ersten Postings kommen, dass die Schiris nur gegen die Linzer gepfiffen haben.
Wären andere Pfeifen gewesen, wäre es aber schon 0:100 ausgegangen, aber alle hassen die Linzer (warum wohl?)
Zum Spiel:
1. Erstes Drittel überlegene Innsbrucker, die durch ein unglückliches Tor verdient 1:0 führen.
2. Zweites Drittel HCI anfangs noch besser, dann ziemlich ausgeglichen.
Dann 1.große Fehlentscheidung 2:0 -Klares Abseitstor!!!
3. Drittes Drittel Spiel auf ein Tor der Innsbrucker mit ein paar Kontern des HCI. Verdienter Anschlusstreffer und ein völlig psychopathischer PANNEN CLAUSI, der im Fallen das erste mal zuschlägt, dann von 2x von hinten mit Schläger und Fäusten und letztendlich noch den Helm wegschleudert!!!2.große Fehlentscheidung - klare Spieldauerstrafe für diesen Voll******* !!
Dann in dieser Überzahl die nächste Fehlentscheidung - HCI-Spieler schießt im Abwehrdrittel unbedrängt den Puck ins Publikum und es gibt keine 2 Minuten!!! ( wäre über 1 Minute 5 gegen 3 Überzahlspiel gewesen)
...und die Krönung zum Schluss, da wird dieser Kasperl von Tormann noch zum Spieler des Abends gewählt!!!
Fazit: Linz hat sich mit ihrer passiven Spielweise keinen Sieg verdient, aber 1 Punkt war locker drin. Doch der Schiri war eindeutig dagegen.
HCI hat im letzten Drittel nicht defensiv gespielt sondern ihnen ist wie immer die Luft ausgegangen!!!
Nach dieser Niederlage bin ich mir trotzdem sicher, dass Linz ins PO kommt und der HCI sicher nicht!!!!!
PS: Nicht nur ins PO !! Wir werden Meister!!!!!!
eigentlich ist es nicht meine art auf solche mails zu antworten.
aber dalpiaz hat KEIN einziges mal mit dem Schläger zugeschlagen.
Aber danke für dein niveauvolles posting.
IBK die luft ausgegangen.....??
mit so einer leistung werdet ihr sicher NICHT meister
und da du ja schon sicher bist,dass ibk nicht ins po kommt, bitte gleich die lottozahlen für sonntag und freitag
was ist denn hier bitte los!!! i komm irgendwie nicht mit????
wennn man einen dalpiaz über das gesamte spiel gesehen immer nachsticht obwohl er die scheibe schon hat dann darf man sich auch nicht aufregen wenn er mal auszuckt, und was hat er bitte mit dem schläger gemacht????
das war schon richtig so, was er gemacht hat, nur sind die linzer wieder einmal schlechte verlieren, und am ende seit ihr wieder nur 6ter, aber egal es waren ein paar fehlentscheidungen aber auf beiden seiten,
verdienter sieg der haie, klasse clausi, nur die chancenauswertung war nicht berühmt, ansonsten wars ein klasse spiel
ein niveauloses posting eines frustrierten linzer. mehr fällt mir dazu nicht ein!
und die #31 ist derzeit absolut kein "pannen clausi" sondern ein rückhalt für den hci!
was ist dann euer machreich? welchen spitznamen würdest du ihm aufgrund des 1:0 geben?
ZitatOriginal von big save
hörschibär71ein niveauloses posting eines frustrierten linzer. mehr fällt mir dazu nicht ein!
und die #31 ist derzeit absolut kein "pannen clausi" sondern ein rückhalt für den hci!
was ist dann euer machreich? welchen spitznamen würdest du ihm aufgrund des 1:0 geben?
ich stimm dir komplett zu, hoffentlich bekommt er einen Vertrag für die nächste Saison
@ weinbeisser
wenn ihr mal mit 200 fans zu einem auswärtsspiel reisen würdet, würdest sehn dass es auch bei euch betrunkene gibt. und dass 200 auswärtsfans eine volle halle bei der begrüßung des heimteams überstimmt ist ohnehin ein bisserl traurig.
und von dem das ihr vielleicht beliebter seit als wir könnt ihr euch auch nix kaufen.
wenn endlich alle innsbrucker auch bei einenheimspiel so lautstark sind wie hier wär dort auch mal ein wenig stimmung.
nur soviel ich hab beim letzten mal von einen besoffenen innsbrucker vor der halle ein bier raufbekommen.
als ich dann zu ihn ging sind 5 so witzfiguren gekommen.
also ganz klar vor der eigenen tür kehren.
ich sag nur soviel verdient verloren.
schlechter schiri
und dalpiaz ist eh bekannt dafür.
das regt mich gar net auf.
aber in einer so entscheidenen phase kann es sich kein verein leisten einen gunauf den dalpiaz anzusetzten und das er a paar bussis bekommt
Das Hick-Hack zu den Themen "Wer zieht ins PO ein?" bzw. "Wir werden Meister" ist eigentlich sehr entbehrlich. Die Linzer haben 11 Runden vor Ende des Grunddurchganges immerhin noch 5 Punkte Vorsprung auf Jesenice am 5. Platz, den Innsbruckern fehlt 1 Punkt auf die Caps. Somit ist also derzeit überhaupt noch nichts entschieden und nach wie vor alles möglich.
Zweifelsohne haben die Innsbrucker ihren Lauf auch gestern prolongieren können. Allerdings, ich fand weder das Spiel der Haie, noch das der Wings, sehr berauschend. Ein Glückstreffer nach 17 Sekunden lähmte die Linzer, die dann eigentlich 2 Drittel lang kein Rezept gegen die Gastgeber fanden. Nach 1-2 brenzligen Situationen spielte Machreich wieder seine gewohnte Form aus und verhinderte Schlimmeres, als er einige Großchancen der Innsbrucker entschärfte, die nur durch dumme Verteidigerfehler entstanden. Nur mit Unobjektivität kann man unserem Goalie das 1:0 ankreiden, denn an diesem überraschenden Führungstreffer traf ihn überhaupt keine Schuld! Ich bin froh darüber, dass er unsere #1 ist und nicht der "Ausraster" Dalpiaz, der anscheinend bei den Schiris auch eine gewissen Narrenfreiheit genießt...
Und wenn nun einige Innsbrucker dieses Spiel als "Klassespiel" bezeichnen, dann haben sie offensichtlich noch nie ein solches gesehen. Ohne Elik, Dagenais und Mallette wären die Innsbrucker ja doch nur ganz zahnlose Haie... Wenn die Linzer im ersten und zweiten Abschnitt nur halbwegs so agiert hätten, wie sie im 3. Drittel klar dominiert haben, dann wären die Tiroler sicherlich nicht als Sieger vom Eis gegangen! Mit starken Schlüsselspielern, wie den vorhin genannten, werden die Innsbrucker sicher nicht das Play-off erreichen, auch wenn sie nun in einer Euphoriewelle daherschwimmen.
Ein Wort noch zu den Auswärtsfans: Auswärtsfahrten sind halt nun einmal bei allen Fans feucht-fröhliche Angelegenheiten, noch dazu hatte ein Fanclub eine All-Inclusive-Fahrt gemacht. Aber was ist denn schon passiert? Ein paar leere Bierbecher sind zum Spielende geflogen - und warum? Die Innsbrucker beschweren sich darüber, dass sie auf Kinder geworfen wurden. Na dann muss man aber auch bemerken, dass die "Stinkefinger" der Kinder in Richtung unserer Auswärtsfans auch nicht ein Zeichen von bester Erziehung sind. Aber es waren ja nur Kinder, denen man alles nachsehen kann. Bierbecherwerfen ist deshalb aber auch nicht zu goutieren.
Alle BL-Vereine in Österreich (incl. Jesenice) können sich über die schönen Umsätze (Eintritte und Konsumation) der Linzer Auswärtsfans freuen. Denn sie sind von der Anzahl und auch der Stimmung her noch immer mit Abstand die Besten der EBEL. Und dass sie dann sogar noch die einheimischen Fans bei der Begrüßung der eigenen Mannschaft überstimmen, das spricht eigentlich nur gegen die Begeisterung der Innsbrucker Fans. Zugegeben, das Wort, mit dem jeder Spieler von uns begrüßt wurde, entspricht nicht ganz der feinen englischen Art, aber es ist nun eigentlich schon in jeder Eishalle genau so...
Morgen werden die Innsbrucker von den Bullen auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Und wir haben am 6.3.07 eine gute Gelegenheit zur Revanche am eigenen Eis. Dann werden wir wahrscheinlich auch schon sehen, ob die Innsbrucker oder Linzer näher unter den PO-Kandidaten sind!
hallo herr weinbeisser,
bravo, "super" hallenbericht, immer schön die vereinsbrille aufgehabt und vor allem - gaaanz wichtig - den obligatorischen "die linzer fans sind so böse"-satz nicht vergessen.
unglaublich, dass sich erwachsene menschen tatsächlich trauen über die stränge zu schlagen, dass machen doch nur die fußball-proleten... vielleicht wäre es besser wenn sich der herr weinbeisser mit einem schönen gläschen wein vor den kamin setzt und sich nicht mit männer-sportarten beschäftigt!
und an alle innsbrucker: begeisterung ist nichts schlechtes!
so und nun: schönes posting-löschen (hatten wir doch erst vor kurzem, nicht wahr ;-))
ZitatOriginal von megga
hallo herr weinbeisser,bravo, "super" hallenbericht, immer schön die vereinsbrille aufgehabt und vor allem - gaaanz wichtig - den obligatorischen "die linzer fans sind so böse"-satz nicht vergessen.
unglaublich, dass sich erwachsene menschen tatsächlich trauen über die stränge zu schlagen, dass machen doch nur die fußball-proleten... vielleicht wäre es besser wenn sich der herr weinbeisser mit einem schönen gläschen wein vor den kamin setzt und sich nicht mit männer-sportarten beschäftigt!und an alle innsbrucker: begeisterung ist nichts schlechtes!
so und nun: schönes posting-löschen (hatten wir doch erst vor kurzem, nicht wahr ;-))
ja bei mir
naja ich hab nur unter meinen stamm platz eine fan schlägerei gesehen... und naja ich hab nicht gesehen wer angefangen hat, doch sowas gehört sich komplett nicht
ZitatOriginal von Senior-Crack
Das Hick-Hack zu den Themen "Wer zieht ins PO ein?" ... ist eigentlich sehr entbehrlich ...
versus
Mit starken Schlüsselspielern, wie den vorhin genannten, werden die Innsbrucker sicher nicht das Play-off erreichen, auch wenn sie nun in einer Euphoriewelle daherschwimmen ...
ja, was jetzt?
meiner meinung war es eine sehr unglückliche niederlage.
in meiner augen waren die linzer die mannschaft, die mehr fürs spiel getan hat, nur einfach unkonzentriert wirtkte und daduch viele fehler machte.
die innsbrucker waren igrnendwie relativ defensiv eingestellt und haben im laufe des spieles immer mehr auf die fehler gewartet und auf konter gespielt.
zu den toren:
1:0 hab ich nicht mitbekommen, bin gerade weiter nach vor gerutscht um etwas im corner zu sehen, dann war der puck aber da schon raus und im tor. dann haben alle geschrien, ein linzer lag am boden. hab gedacht es gibt ne stafe, war aber ein tor *g+
2:0 hab nicht genau gesehen, aber ich glaube dass der spieler, der an der bande (beim auwärtssektor) gefahren ist tatsächlich noch im drittel war, als elik wieder hinein ist. allerdings hat auch keiner der spieler auf abseits reklamiert.
2:1 shearer ist nach dem groleau-schuss goldrichtig gestanden, sockerte nach, traf und fiel dann auf dalpiaz schläger. vl hatte er angst, dass sein schläger kaputt werden könnte und zucke deswegen aus, weil er seinen schlägervorrat für diese saison schon aufgebraucht hat. aber die 2min, die es gegeben hat, waren viel zu wenig.
gleich darauf schoss ein innsbrucker dann die scheibe über das plexi glas aus dem verteidigung drittel.
war an und für sich das selbe wie zuvor schon einmal bei groleau, aber der schiri hats nicht gegeben. *kopfschüttel+
2:2? nach einem schuss aus dem "hinterhalt" lies der clausi die scheibe von der schulter abprallen, lukas stand da, und schoss ein. schiri hat aber schon vorher abgepfiffen gehabt. wieso, das weiß er vermutlich nicht einmal selbst. aber es hat mehrere szenen gegeben, wo der schiri nach lust und laune abgefiffen hat. einmal hatten sich die linzer im angriffs drittel festgesetzt und dann pfiff er ab, vermutlich hatte er sich in die lippe gebissen!? keine ahnung... volltrottel sag ich nur. vermutlich wurde ihm dann, wie er verarztet wurde auch noch geld eingesteckt.
3:1 zuvor der gute schuss von ignatjevs von der blauen, rebound konnte man nicht verwerten, da die scheibe wild herumsprang. und dass eine dagenais so eine chance NICHT nutzt war auch nicht zu erwarten, also traf er dann auch.
meines achtens spiel, das innsbruck aufgrund deren cleverness verdient gewonnen hat, aber wenn der unglückliuche treffer nach 17sec nicht gefallen wäre, wäre das spiel 100%ig anders verlaufen. da die linzer auch während des spieler nicht von glück verfolgt wurden, allerdings auch viele eigenfehler, besoinders im aufbau, hatten.
das wars von mir.
mein 0:10 tipp ist abermals nicht afgegangen, aber was solls.
wir werden meister, und morgen, gegen jeee-seee-niiii-ceee wird wieder alles gut
man sieht sich!
Achja und ich möchte auch noch was zum Clausi sagen:
Der Dalpiaz hatte gestern zahlreiche Big-Saves und war sogut wie immer zur stelle, wenn es brenzlig wurde. Es regt mich nur auf, wenn er immer mit dem referee diskutiert. ansonsten eine bravouröse leistung der nummer 31 im innsbrucker dress, bis auf den ausraster nach dem 2:1
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stahldorn
1. irreguläres Tor zum 2:0. War ganz klar Abseits. Allerdings ist der Linesman blöd gestanden hat nix gesehen und hat frei gegeben. Aber der Schiri hätt das durchaus sehen können.
2. Dass Dalpiaz nur 2 min bekommen hat ist eine Frechheit! Wir haben uns alle nur mit offenen Mündern angeschaut, wie der Typ da auszuckt und keine Spieldauer bekommt! Das war Unsportlichkeit und übertriebene Härte, danach hat er den Helm weggeworfen (5 min alleine dafür) und is herumgehupft wie ein Rumpelstilzchen. Vielen Dank Herr Wohlgenannt.
3. Kurz darauf haut ein Innsbrucker ganz klar die Scheibe ausm eigenen Drittel und es gibt KEINE 2 min dafür! WARUM? Sauerei. Sogar der Premiere Kommentator und Linz-Hasser Auer war erstaunt.
4. Ein Tor wegen Torraumabseits aberkannt was mehr als fragwürdig war. Das war eher Behinderung des Linzer Stürmers in meinen Augen. Und als das Tor fiel, war der Linzer schon wieder aus dem Torraum draußen.
5. Die 2 min gegen Virtanen. Schau dir die Wiederholung an, sieh mir in die Augen und sag mir dass das ein Foul war.
Stahldorn: sehr gut erkannt und geschildert!
zum spiel:
das erste tor war meiner meinung nach unhaltbar, weil ein linzer verteidiger den puck noch abfälschte.
nun heißts:
niederlage abhaken - Jesenice schlagen - und baldigst das play off fixieren..
lg
Zugegeben, das Wort, mit dem jeder Spieler von uns begrüßt wurde, entspricht nicht ganz der feinen englischen Art, aber es ist nun eigentlich schon in jeder Eishalle genau so...
Das stimmt, immer wenn Linz zu Gast ist....
ZitatOriginal von big save
schützenhilfe der inzer? *g*wenn du meinst!!!! nur aufpassen, dass ihr in zukunft nicht zu viel schützenhilfe leistet, denn sonst gehts ab in die verfrühte sommerpause!
nur bei den ibk-lern, hab annette ( ibk-fan ) versprochen das die caps nicht ins po kommen
1.0, der schuss wurde von #21 ph. lukas auf die schaufel von machreich abgefälscht und ins tor abgelenkt.