1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

45. Runde: HCI TWK Innsbruck - EHC LIWEST Black Wings Linz

• Senior-Crack
  • 2. Februar 2007 um 11:29
  • alex17
    Hobbyliga
    • 16. Februar 2007 um 16:40

ich schreib jetzt einfach mal 4:1 für den hci, die haie werden heute nochmals ein zeichen setzen, richtung play_offs,
    das spiel wird sehr ausgeglichen sein aber dagenais wird heute den unterschied machen, und bei seinem dritten tor wird er sich aufs vereinslogo klopfen, als zeichen dass er bleibt :D :D :D

spaß bei seite: es wird ein ganz ganz wichtiges spiel für den hci, ich würd sagen verlieren verboten, hoffe auf eine volla halle mit klasse stimmung, und ich hoffe dass sich alle auf das spiel konzentrieren und nich auf die transfers dies noch nicht gibt, und den trainerwechsel,

aber ich bleib dabei 4:1 für den hci

• kinderwahn
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 17:56

Selten so lustige Postings gelesen :D

Freu mich schon, den zukünftigen Meister heute mit eingezogenen Köpfen heimfahren zu sehen.

Dann können wir wenigstens sagen: "Wir haben damals, als das Leben noch schön war, den Meister besiegt", und meine Enkelkinder werden vor Ehrfucht erstarren :P

• Bramburi
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 19:23

geh leck, geht schon los, 1:0 auer

edit nachdem sport1 auch edited hat ;) nicht auer, sondern dagenais

Einmal editiert, zuletzt von Bramburi (16. Februar 2007 um 19:35)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 20:24

malette, 2:0

• Bramburi
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 20:30

wie wahr, wie wahr. wobei, unsere logik mit dem -1 ist bis jetzt noch nicht eingetroffen......

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 20:31

mein lehrer, wahrlich nein. wohingegen: das dagenais tor, das schnellste in der heurigen ebel nach 17 sekunden, kommt einem 0:-1 schon verdammt nahe - wäre es nur 18 sekunden früher erzielt worden, dann wäre das 0:-1 perfekt gewesen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Februar 2007 um 20:38)

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 20:34

und das 2te war abseits...

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 20:35

woher weisst du das?

• Bramburi
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 20:40
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    mein lehrer, wahrlich nein. wohingegen: das dagenais tor, das schnellste in der heurigen ebel nach 17 sekunden, kommt einem 0:-1 schon verdammt nahe - wäre es nur 18 sekunden früher erzielt worden, dann wäre das 0:-1 perfekt gewesen.

stimmt, also unsere theorie ist an 18 sekunden gescheitert... naja, man muss leider nicht nur die theorie haben, sondern sie auch zur richtigen zeit am richtigen ort einsetzen, mir fallen da neben uns zwein prominente leute wie leonardo da vinci ein.... 8)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 20:53
    Zitat

Original von Bramburi
    stimmt, also unsere theorie ist an 18 sekunden gescheitert... naja, man muss leider nicht nur die theorie haben, sondern sie auch zur richtigen zeit am richtigen ort einsetzen, mir fallen da neben uns zwein prominente leute wie leonardo da vinci ein.... 8)

ich hab diese theorie heute früh gegen 3 uhr im harleys bei einem kleinen bier dem elik erklärt, er hat sie auf anhieb verstanden - man kann den todd durchaus mit uns und mit da vinci auf eine stufe stellen - und er hat auch versprochen, dass er sie heute umsetzt.

der verräter larry sacharuk hat ihm, wie mir elik in der ersten drittelpause per sms mitgeteilt hat, allerdings verboten, dass er dem machreich knapp vor spielbeginn einen hineinhämmert. tja, was willst mit solch ignoranten coaches machen. die 99ers werden noch ihr blaues wunder erleben mit ihm.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Februar 2007 um 21:09)

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 21:12

was is bitte mit dem dalpiaz los
    2 mal sinnlos deppad sein.... unglaublich. raus mit ihm.

wegen abseits -> premiere uebertragung.

2 minuten uebertriebene haerte is wohl a witz
    2+Spieldauer fuer so eine aktion

2 Mal editiert, zuletzt von tiktak (16. Februar 2007 um 21:14)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2007 um 21:14
    Zitat

Original von tiktak
    was is bitte mit dem dalpiaz los
    2 mal sinnlos deppad sein.... unglaublich. raus mit ihm.

Ähm, wegen was hat der sich jetzt wirklich aufgeregt?

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 21:15

shearer hat 2 mal probiert den puck ins tor zu befoerdern. beim ersten mal hat er im ausschwingen den dalpiaz leicht getroffen..... sprich wegen nix regt er sich auf

und zum xten mal das ein schiedsrichter die 2 minuten wegen delay of game nicht gibt wenn bereits pp ist.

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (16. Februar 2007 um 21:18)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 21:18
    Zitat

Original von tiktak
    ... sprich wegen nix regt er sich auf

ihr müsst das schon verstehen, ein goalie ist wie ein rohes ei zu behandeln. diese teufelskerle sind richtige "seelchen", durch die bank. härter ausgedrückt: sie haben alle einen "schuss", durch die bank.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (16. Februar 2007 um 21:19)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 21:19

tjpisch dalpiaz, wenn er einmal sohalbwegs gut halten würde, schneidet er sich selbst ins fleisch!

aber das wichtigste: nur noch 2:1!!!!!!!!das drehen wir noch!

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 21:29

virtannen laesst extra den schlaeger aus damit er kein foul kriegt und auer(?) laesst sich von einem ungehaltenen schlaeger fallen :D

heute rennt alles gegen die linzer X(

danke an die schiedsrichter.... machen das playoff wieder spannend.....

Einmal editiert, zuletzt von tiktak (16. Februar 2007 um 21:31)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 21:32
    Zitat

Original von tiktak
    heute rennt alles gegen die linzer X(

kann man wohl sagen: in villach werden sogar drei punkte verteilt.

• tiktak
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 21:34

absolut sehenswert... wenn der vickerl so wie jetz auszuckt nach dem spiel bei den schiris dann heisst das was. sowas hab ich ihn noch nie gesehen :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Februar 2007 um 21:35
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ihr müsst das schon verstehen, ein goalie ist wie ein rohes ei zu behandeln. diese teufelskerle sind richtige "seelchen", durch die bank. härter ausgedrückt: sie haben alle einen "schuss", durch die bank.

warst auch mal goalie, vincente?

;) :P :D

sorry, war zu aufgelegt :]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 16. Februar 2007 um 21:36
    Zitat

Original von Powerhockey
    warst auch mal goalie, vincente?

;) :P :D

sorry, war zu aufgelegt :]

nein, nie. aber ich kenn sie alle, diese brüder.

back to topic: leider kein shut-out für den auch von gegnerischen fans gerne so genannten "pannen"-clausi. claus, eine percentage von 97%, passt eindeutig, würde ich sagen: und das gegen die vor der pause beste auswärtsmannschaft!

dagenais 2 goals, malette 1 goal, und der meister an allen drei toren mit einem assist beteiligt - da hat es doch tatsächlich zu beginn dieser saison so clowns im forum gegeben, die allen ernstes gemeint haben, dass elik ohne desmarais nix mehr reissen wird. ein blick auf die tabelle macht sie sicher: todd mit abstand führender assistkönig, und in der punkteliste mit seinem freund craig ex-aequo an zweiter stelle, vier pünktchen hinter dem gesamtführenden fox. congratulatione, todd!

und dabei hat fox 44 spiele gespielt und elik nur 41. und fox hat nur 6 pim, elik dagegen läppische 166. das ist unfair fox.

4 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. Februar 2007 um 11:14)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 21:40

naja, was sioll man schon sagen außer gratulation an die innbrucker!

aber solche schiris haben wir auch schon länger nicht mehr gehabt, kann mich nur der meinung von tiktak anschließen!

aber: wir werden MEISTER!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Februar 2007 um 21:43

Boah, der Larry haltet aber viel von "UNSEREM" Trainer Greg Holst! Hoffe er bleibt in Villach!

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 21:45

Goaliestats:

Dalpiaz:97,666%
    Machreich:90,333%

• Bramburi
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 21:45

andererseits verständlich, bekommen jedes spiel ewig schüsse rauf geknallt und dürfen selber im gegensatz zu den andern nicht.
    da müssen dir ja mal die sicherungen durchbrennen, immer nur einstecken geht nicht.... :D

soda, bin weg, schönen abend

P.S.: vicente, na da könnt ihr ja froh sein, dass ihr den trainer los seid. gegen so einen flotten schuss beim aufwärmen in gegners tor dürfte der ja wirklich nix dagegen haben......

wobei, beide mannschaften haben doch ins eigene tor beim aufwärmen getroffen, oder? wahrscheinlich konnte sich der schiri nicht alle tore und -schützen merken, somit entschied er zu spielbeginn darauf, dass linz mit minus 1 beginnt, weil er noch wusste, linz hat einmal öfter ins eigene tor geschossen.
    doch die doofe anzeigentafel in innsbruck, man schäme sich dafür, war nicht in der lage, - 1 anzuzeigen......somit waren die technischen hilfsmittel an unserer theorie schuld und damit war es schlussendlich egal, welches ergebnis zustande kam, weil wir in unseren mitteln (nur den technischen!) beschränkt waren....

klingt auch logisch, oder?

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Februar 2007 um 22:08
    Zitat

Original von Bramburi

Achtung!Spam!

naja, nach deiner aussage sträubst du dich gegen ein 5:-1, aber vielleicht müssen die Linzer mit -1 anfangen, weil sie im duell mit den torhütern über die bisherige saison gemittelt einfach einen klaren vorteil haben. und man könnte dann natürlich auch den innsbruckern ein tor mehr geben und bei 1:0 beginnen, aber das wäre dann verletzung der logikbedingung (endergebnis: 5:-1).... logisch, oder?

um weiterhin in der logikbranche zu bleiben:
    keine sorge vincente, das nächste spiel gewinnt ihr 5:0

weil auf 8,7,3 folgt 5
    wegen Decimal expansion of Sum(1/p^p) where p is prime.

und aud 2,1,1 folgt 0
    wegen Number of 0's in binary expansion of n.

also don´t worry,
    oder wie es die italiener machen würden:
    schneid dir den artikel der giornale calabrese aus, pick ihn an die wand, verzichte auf sex und bete davor,
    dann klappts auch mit der nachbarin bzw. mit der logik ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™