1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

45. Runde: HCI TWK Innsbruck - EHC LIWEST Black Wings Linz

• Senior-Crack
  • 2. Februar 2007 um 11:29
  • VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2007 um 11:44

sicher war dabei ein große menge frust dabei, aber die blitzartige attacke auf shearer, der auf seinem schläger kniet und jubelt, hat dalpiaz im ersten moment mit sicherheit den eindruck vermittelt, er hat mich unkorrekt behindert.

• eisbaerli
    Gast
    • 18. Februar 2007 um 11:45

noch einmal seine worte waren es war in erster linie einfach der frust

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 18. Februar 2007 um 12:02

das schließt meine interpretation des geschehens ja nicht aus. ich rede ja nur von der ersten blitz-aktion gegen shearer: da stürzt sich dalpiaz reflexartig auf den auf seinem schläger knieenden shearer und verlangt vom schiedsrichter, dass das tor nicht gelten soll - wegen behinderung.

er ist "frustriert", weil ein tor kassiert und ein shut-out vermasselt hat, weil er sich zunächst geirrt hat darüber, dass es eine behinderung gewesen wäre und weil er sich deswegen zu unrecht, ja, weil er sich überhaupt auf shearer gestürzt hat, weil er sich von szücs zwei mal provozieren und danach zwei mal gehen hat lassen, weil er eine strafe kassiert und die mannschaft geschwächt hat etc, jede menge "gute gründe", frustriert zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (18. Februar 2007 um 12:09)

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 12:18

Ihr könnt euch jetzt psychologisch betätigen so lange ihr wollt. Fest steht, dass sowas eine Spieldauerdiszi sein muss.
    Dafür dass er seine Ausrüstung auszieht und wegwirft noch was obendrauf.
    Und für die Art, wie er den Schiri angeht... Also dass sich ein Schiri sowas gefallen lässt, ist mir schleierhaft. Ich würd mir bedroht vorkommen.

Naja was solls, ich denke nun hat jeder gesagt, was er denkt. Ob noch nachträglich was rausspringt fürn Clausi bezweifle ich. Außer, dass wir ihn in Linz nicht sehr nett empfangen werden. Aber das tun wir eh nie. :D
    Vielleicht schalten wir ihm wieder sein Licht ab, das mag er ja so. :D
    Und auf die Ersatzbank wird ihm ein Nachttopf gestellt, falls es mal wieder eilig wird.

• RacerX
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 14:50
    Zitat

Original von Stahldorn
    Ihr könnt euch jetzt psychologisch betätigen so lange ihr wollt. Fest steht, dass sowas eine Spieldauerdiszi sein muss.
    Dafür dass er seine Ausrüstung auszieht und wegwirft noch was obendrauf.
    Und für die Art, wie er den Schiri angeht... Also dass sich ein Schiri sowas gefallen lässt, ist mir schleierhaft. Ich würd mir bedroht vorkommen.

Entweder hat der SChiri wirklich volle angst vorm (doch nicht so großen) Dalpiaz ghabt, oder er hat's anders aufgefaßt und deshalb keine Strafe ausgesprochen, aus welchen Gründen auch immer, aus irgendeinem Grund hat er nichts gegeben.

Wenn diese Szene allerdings euer einziger Aufhänger für die Niederlage und der daraus resultierende Frust ist (ganz ehrlich, ihr habt fix mit einem Sieg gegen das Team mit der fehlenden Tiefe..... usw. gerechnet) dann wünsch i euch noch viesl Spaß für die restliche Saison!

P.S.: Seit dem Machraich Tor Nr.1 sind die Pannenclausi- Rufe verstummt, für Innsbruck war das Tor Glück, eh klar, hätte Dalpiaz diesen Treffer kassiert wäre es eine typische Panne gewesen, aber für alle anderen war es einfach nur Glück... soviel zur objektiven Betrachtungsweise mancher Dinge.

• Stahldorn
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 15:18
    Zitat

Original von RacerX
    Wenn diese Szene allerdings euer einziger Aufhänger

Lesen, zählen, posten. In dieser Reihenfolge.

• Specialteam
    KHL
    • 18. Februar 2007 um 15:52

Goaliestats vom Spiel:

Dalpiaz: 96,97%
    Machreich: 93,33%

• Spezza19
    NHL
    • 18. Februar 2007 um 16:32

geh alex bitte, ein steirertor kann jedem goalie mal passieren, und dem clausi halt öfters. ok, dem prohe bis letzte saison auch *gg*

natürlich wärs zwecks "beleidigung" ein eiertor, wenn mans sachlich betrachtet, lässt sich fast jedes tor aufklären und als unglücklich einstufen...

zum spiel, schei**egal wie arrogant wir linzer sind, 2 krasse fehltentscheidungen die unter garantie das spiel beeinflusst haben. ob wir deswegen einen punkt mitgenommen hätten steht auf einem anderen blatt. fakt ist, dass clausi normalerweise mind. 2+2 oder 5+ bekommen hätte müssen. das wär fast die restliche spielzeit gewesen und in weiterer folge hätts dann volle 2 min 5 gegen 3 gegeben.

beim rest hat sichs meiner meinung nach eher ausgeglichen... ok, das 2:0 wäre auch abseits gewesen. allerdings muss man ehrlich sagen, dass degenais am tor und der entstehung so überhaupt nicht beteiligt war. also im grund völlig belanglos, wenn auch nicht regelkonform.

achja, strafe am schluss. für virtanen mMn. eher fragwürdig, allerdings wie schon geschrieben, wohl eher kompensation vom schwachen schiri, da (ich glaub) ignatjevs kurz vorher auf jeden fall 2 min verdient gehabt hat.

und die strafe gegen elik vorm 1:2 hätte eigentlich klimbacher verdient, der auch im interview bestätigte, dass es auf jeden fall 2 min waren...

@ars**loch schreie
    die gibts bei uns seit der ersten saison bei jedem auswärtsspiel. ich gebs zu, ich schrei auch immer fest mit. na und... ich schrei da auch bei einem herby hohenberger, mike stewart und co, obwohl mir diese spieler im grunde voll taugen. legt nicht immer jedes wort auf die waagschale, ich red trotzdem noch mit meinen chchchchchhh-freunden ;)

p.p.s. klimbacher auf die frage wie mit seiner eishockey-zukunft aussieht:
    (nicht wörtlich) da ist noch nichts entschieden, da ist mehr oder weniger alles offen. SO EIN SCHEI** der hat meines wissens nach einen gültigen mündlichen vertrag über 10 jahre + option auf weitere 10 *rofl*

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (18. Februar 2007 um 16:38)

• Dexda
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 21:45
    Zitat

Original von Weinbeisser
    Traurig ist lediglich, dass ein Fanclubobmann dies auch noch verteidigt, anstatt sich von diesem Teil zu distanzieren und nur mit der Hälfte oder 2/3 der Fans anzureisen, die sicher genauso viel Stimmung - allerdings ohne negativen Beigeschmack - machen würden.

wenn das 1 drittel so eine stimmung wie die ganze 200 am freitag zusammenbringt dann trink ich bei keinem einzige auswärtsspiel mehr was. das ist schon ein wenig realitätsfremd. sicher gibts auch stimmung von ein paar die nichts trinken aber hauptsäcjhlich wird stimmung von den "trinkenrn" gemacht-und das nicht nur in linz. das ist ganz einfach so und das kann niemand abstreiten!

avalanche

dazu kann ich nur einen sehr guten freudn von mir zustimmen

NO ONE LIKE US, WE DON`T CARE

p.s. wir werden meister :P

Einmal editiert, zuletzt von Dexda (18. Februar 2007 um 22:13)

• avalanche
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 22:44

Dexda

das stimmt ja gar nicht was du da schreibst (und eigentlich gehörts ja so: "no one likes us - we don´t care" ;) und gehört eigentlich zu millwall ;)). ihr habt viele lässige fans, die geile stimmung machen, voll nette leut sind. und halt einige dabei, die hier im forum etwas präpotent erscheinen und nach einer niederlage wegen dem schiri herumplärren.

so in etwa hatte ich das aber schon geschrieben ;)

av.

• Dexda
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 22:48
    Zitat

Original von avalanche
    Dexda

das stimmt ja gar nicht was du da schreibst (und eigentlich gehörts ja so: "no one likes us - we don´t care" ;) und gehört eigentlich zu millwall ;)). ihr habt viele lässige fans, die geile stimmung machen, voll nette leut sind. und halt einige dabei, die hier im forum etwas präpotent erscheinen und nach einer niederlage wegen dem schiri herumplärren.

so in etwa hatte ich das aber schon geschrieben ;)

av.

das von millwall (sorry is wahrscheinlich auch wieda falsch geschrieben) ist weis ich. aber du weist was ich mein. man kann nicht überall beliebt sein-schliesslich wollen wir ja keine politiker werden die allen in den A**** kriechen.

nach dem spiel hab ich mich in den emotionen auch aufgregt über den schiri aber im nachhinein nicht mehr so sehr. das gehört dazu. objektive meinungen sind nach einer niederlage SEINER manschafft ganz schwer.

• RacerX
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 23:28
    Zitat

Original von Stahldorn

Lesen, zählen, posten. In dieser Reihenfolge.

Lehne ich dankend ab, den ganzen Semmel will i dann doch nit lesen. :(

@ spezza: Naja, des mitn Clausi is ja immerhin unser Problem, ICH beschwere mich nicht! :D

Euer Goalie-Problem wird sich bei der nächsten WEST v.s. OST Begegnung richtig bemerkbar machen, da wärst dann sicher forh um an Clausi! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™