Wollt mal so rumfragen,wie denkt ihr über den ausgang dieses spieles erster gegen zweiter???
ich denk mal traco setzt sich knapp mit 5:3 durch
Wollt mal so rumfragen,wie denkt ihr über den ausgang dieses spieles erster gegen zweiter???
ich denk mal traco setzt sich knapp mit 5:3 durch
ich gehs mir auf jedenfall anschauen,denn ich denk das wird spannend.
Was hat das im Jesenice-Forum zu suchen ?(?!?
sorry das war mein fehler weiss nicht wie ich das korrigiere??
Kann ja mal passieren - darum wird sich schon ein Moderator kümmern ... Richtig interessant wird aber auch, wer sonst noch in die Playoffs kommt. Feld am See, Gummern und Huben trennen nur 1 Punkt und in den nächsten beiden Runden kommt es zu Huben vs. Feld am See und Gummern vs. Huben. Da kann man schon jetzt sehr gespannt sein 8)!
da hast du recht aber tarco spielt auch noch gegen feld deshalb tipp ich auf huben und gummern.
ZitatOriginal von Thomas D
Kann ja mal passieren - darum wird sich schon ein Moderator kümmern... Richtig interessant wird aber auch, wer sonst noch in die Playoffs kommt. Feld am See, Gummern und Huben trennen nur 1 Punkt und in den nächsten beiden Runden kommt es zu Huben vs. Feld am See und Gummern vs. Huben. Da kann man schon jetzt sehr gespannt sein 8)!
Ich denke, das wird eine klare Sache für Tarco- Mein Tipp: 6:2 oder höher. Wenn die Wölfe den Herrn Broz unter Kontrolle bringen, gibts für Lienz nix zu ernten.
Ad POs:
Wird offensichtlich ein 4-Kampf zwischen Feld, Huben, Gummern und HCP (falls die Pubersdorfer am SA gegen Gummern gewinnen können, sonst wirds ein 3-Kampf)
Meine Prognose: Feld/see fällt noch am ehesten raus
Kärntner Liga (https://www.eishockeyforum.at/www.kehv.at)
1. EC Tarco Wölfe Klagenfurt 12 12 0 0 99:38 24 (0)
2. UEC Sparkasse Lienz 12 9 0 3 69:43 19 (1)
3. EC Volksbank Feld am See 13 8 0 5 70:53 16 (0)
4. EC Puntigamer Gummern 13 5 0 8 88:79 15 (5)
5. UECR Huben 13 6 0 7 63:65 15 (3)
6. HCP Pubersdorf 11 5 0 6 65:67 11 (1)
7. USC Vita-Life Velden 14 5 0 9 45:70 11 (1)
8. UEC Leisach 11 4 0 7 33:49 9 (1)
9. HC Köttern 11 1 0 10 30:98 2 (0)
ich weiß nicht wie ich die lienzer gegen tarco einschätzen soll. kann heute leider nicht zusehen, da ich zu zeit noch in ibk bin zwecks studium.
beim heimspiel war die konstanz der tarco truppe der ausschlaggebende grund. niemand sticht wirklich heraus, es spielen alle auf einen akzeptable für kärntner liga überdurchschnittlichen niveau, da kann der broz alleine (wie bei allen anderen kärntner liga vereinen) nichts ausmachen.
aber trotzdem, bis zum 3:0 in lienz war die partie auch offen. mal sehen was herausschaut. mein tipp ist aber 6:1 tarco.
meiner meinung nach wird es heute auf jeden fall enger als in lienz. obwohl es anfangs ausgeglichen war, hatte ich nie dass gefühl, dass tarco die partie aus der hand gibt.
Tippe auch auf 5:3 für tarco, halte jedoch natürlich dem UEC Lienz die Daumen!!!;-)
Endstand:
Tarco vs. Lienz 2:5
Tore für Lienz: Broz (4), Bernsteiner
Tja, wer hätte das gedacht! Ich freu mich riesig für Lienz!