1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 03.02.2007

• New Jersey Devils
  • Ovechkin
  • 2. Februar 2007 um 07:40
  • Ovechkin
    Nationalliga
    • 2. Februar 2007 um 07:40

[Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/buf.gif] Buffalo Sabres(35-14-4) @ New Jersey Devils(31-15-6) [Blockierte Grafik: http://espn-att.starwave.com/i/teamlogos/nhl/sml/trans/njd.gif]

Continental Airlines Arena(19,040), East Rutherford, New Jersey
    07:30 PM EDT bzw. 01:30 MEZ
    Letztes Aufeinandertreffen: 12.12.2006, Sabres @ Devils 3:2
    Team Leaders: Briere 65 Points (21 Goals, 44 Assists); Elias 49 Points (18 Goals, 31 Assists)

Mein Tipp: 4:2 Sabres

TV mit 1A

• il:dottore
    NHL
    • 4. Februar 2007 um 09:59

2:3 loss Sabres...

Was soll des, dass da TV nimma mit Roy u Max spielt? Es hat doch alles so gut geklappt. Die haben sich am Eis eh schon blind verstanden u jetzt der (imho) Blödsinn. Jetzt ist Paille mit R/A in da Line.

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 4. Februar 2007 um 10:44

Sabres nur 17 mal aufs Tor geschossen, anderseits die Devils 37 mal!

• Schörgi
    KHL
    • 4. Februar 2007 um 13:21

Vanek mit +1!

• hoferjack
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2007 um 13:56
    Zitat

Original von il:dottore
    Was soll des, dass da TV nimma mit Roy u Max spielt? Es hat doch alles so gut geklappt. Die haben sich am Eis eh schon blind verstanden u jetzt der (imho) Blödsinn. Jetzt ist Paille mit R/A in da Line.

Auf nhl.com in der highlight machine ist ein save von brodeur auf vanek drinnen! Da hat TV mit max und roy zusammengespielt!
    Ruff hat zur Zeit wieder eine komische Phase! Ers tellt viel um und wenn einer mal nicht scort hat er im nächsten spiel gleich keine TOI mehr! Ich halte viel auf Ruff aber solche Aktionen versteh ich nicht!
    Ich glaube, dass ruff ein wenig mit paille experimentiert zu wem der gut passst! Paille und Stafford werden denke ich die zukunft der sabres beeinflussen zwei extrem starke junge spieler!

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 4. Februar 2007 um 15:14
    Zitat

Original von hoferjack
    Ruff hat zur Zeit wieder eine komische Phase! Ers tellt viel um und wenn einer mal nicht scort hat er im nächsten spiel gleich keine TOI mehr! Ich halte viel auf Ruff aber solche Aktionen versteh ich nicht!

naja, die medaille hat (immer) zwei seiten.
    vanek sollte sich im duden die definition von "effort" mal genauer anschauen...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™