- Offizieller Beitrag
Hallo,
Ich habe diesen Bereich als Versuch ins leben gerufen die Kommunikation u. Kontakt zwischen "Uns" zu verbessern.
Sobald ich sichergestellt habe das hier tatsächlich nur wir zugang haben werde ich weitere Threads eröffnen
Hallo,
Ich habe diesen Bereich als Versuch ins leben gerufen die Kommunikation u. Kontakt zwischen "Uns" zu verbessern.
Sobald ich sichergestellt habe das hier tatsächlich nur wir zugang haben werde ich weitere Threads eröffnen
sehr gute idee hier ein plattforum für engagierte eishockeyfotografen zu schaffen
ich habe in naher zukunft 2 dinge die ich versuchen will anzugehen.
1. ein Netzwerk aus Hobby/Semi Prof. Fotografen zu schaffen und vorallem deren Bilder verstärkt auf hockeyfans.at und eishockeyforuml.com zu verlinken.
Mit mir in wien vsv_forever und c-bra haben wir schon 3 Teams erstklassig abgedeckt.
mal sehen wie sich das entwickelt ...
Wenn jemand weitere fotografen kennt soll er die bitte mir melden damit ich auch diese freischalten kann
und als kleines Gimmick
sind alle Knipser auch auf der Teamseite gelistet ...
finde ich sehr interessant, denn wenn ich mir die statiskien auf meiner page so ansehe ist wirklich ein grosses feld für unsere bilder vorhanden.
schön wäre auch mal ein treffen, leider habe ich zum allstar game keine zeit, da ich da in münchen auf einem kongress bin.
wie sieht es eigentlich mit fotografen aus dem ausland aus? besonders in dseutschland gibt es auch einige, die ich über das DSLR forum kenne. zumindest bei allem was technik etc. betrifft könnte der kontakt auch gut sein.
ich sehe viele themen, neben der diskussion über technik und einstellungen auch hallenbeschreibungen etc.
freu mich schon
christian
Genau all diese dinge würde ich gerne für Österreich auch in diesem Forum abdecken ...
Hallenbeschreibungen , Wo ist welcher platz gut für welche Bilder etc..
mfg markus
Tolle Idee! Freue mich schon auf interessante und informative Beiträge!
wann und wie gehen wir das an ?
habe gehört dass ein paar mods stressen, wegen zugriff - lass die doch rein, verstehen eh nix
ZitatOriginal von c-bra
wann und wie gehen wir das an ?habe gehört dass ein paar mods stressen, wegen zugriff - lass die doch rein, verstehen eh nix
Es gibt ja auch einen internen bereich wo andere nicht zugriff haben wieso soll das da anders ein ?
Es geht mit darum das hier teilweise Wissen ausgetauscht wird das nicht unbedingt jeder haben muss ...
Mir geht es darum ernsthaft und Professionell diverse dinge auszutauschen.
mfg markus
ZitatOriginal von marksoft
...Es geht mit darum das hier teilweise Wissen ausgetauscht wird das nicht unbedingt jeder haben muss ...
Mir geht es darum ernsthaft und Professionell diverse dinge auszutauschen.
mfg markus
passt !
ziemlich tot hier
wie viele fotografen sind denn freigeschaltet?
etwas belebung wäre gut, tehmen sähe ich genug
glaube es waren 7 wieviele davon aktiv sind kann ich in der sekunde nicht sagen
lg markus
wie wärs wenn wir das ein wenig aktivieren? snake und ein paar andere sind interessiert.
vielleicht stellts du mal einen (gesperrten aber öffentlichen) thread online ind em du den fotobereich und eure intentionen erklärst, und dann sollen die interessenetn dir halt eine PN schreiben warum sie da dabei sein wollen
Is ja geil! Der sagenumwobene Fotothread! Sagt bloß, Atlantis gibt es auch!
Edit: sehen das jetzt alle, oder nur jene, die ihr Interesse bekundet haben?
servus
jetzt mal nur die ruhigen user die interesse bekundet haben
ich würde es schon begrüssen wenn wir den thrad mit leben füllen, feedback zu bildern / bildbesprecheungen, techniktipps, erfahrungen zu den versch. hallen wären schon themen die ich interessant finde
Hmmm!
Also ich hab in der Halle das letzte mal 2009 fotografiert! Villach, Klagenfurt und Jesenice!
Dann Pause von DSLR und 2012 wieder angefangen! Aber mit Vollgas!
Gewerbe hab ich nie angemeldet, weil meine Reise eher in den Handel von Fotozubehör ging! Außerdem sollte es ein Hobby bleiben! Nun überleg ich es aber trotzdem, weil ich einfach zu viele Shootings habe! Meistens im Pferdesport oder einfache Portrait Shootings!
Wonach ich aber absolut süchtig bin, sind alte Objektive! Diese charakteristischen alten Scherben, welche teilweise noch immer, bzw. wieder eine Saukohle kosten! Gerade heute ein Zeiss Pancolar 1.4/55 bekommen! Unglaublich sag ich euch!
Aber aus jetzt, will hier nicht zuviel schreiben, wie wollt ihr das nun handhaben, die Struktur von den Threads so beibehalten? Ich mein wegen Vorstellung, Ausrüstung usw.?
Der Kreis hier herinnen ist ja immer noch sehr klein, und eigentlich alles uralt. ich bin auch kein Mod oder Admin, in dem sinne kann und will ich nicht viel entscheiden.
ich würde es aber gut finden wenn wir einen kreis interessierter chaffen die hier sinnvoll diskutieren, wen dazu die struktur optimiert werden soll nehme ich an wird marksoft das umsetzen.
erste frage ist aber wie finden wir die richtigen user ?
btw - wie bist du draufgekommen dass du zutritt hast?
erste frage ist aber wie finden wir die richtigen user ?
Würd einfach mal eine Umfrage starten...oder so ähnlich!
btw - wie bist du draufgekommen dass du zutritt hast?
Habs zufällig gesehen! Hat mich eh gewundert!
ich finde die ideen von c-bra,dessen bilder ich mir sehr oft anschaue,feedback zu bildern,erfahrungsaustausch ect. klasse.generell finde ich es schade das man von den spielen eigentlich keine bilder irgendwo findet.ich wäre sehr gerne in bei diesem forum dabei.