1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Forum "Eishockey in Nordamerika"

• Spiritbomb
  • 31. Januar 2007 um 13:47
1. offizieller Beitrag
  • Spiritbomb
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 13:47

Könnte man eventuell im Forum "Eishockey in Nordamerika", 2 Unter-Foren "Eastern Conference" und "Western Conference" hinzufügen,

und jeder der dort über ein Team diskutieren möchte, soll den entsprechenden Thread mit dem Team Name zB "Anaheim Ducks" eröffnen.

Damit könnte man, mehr auf die NHL-Teams eingehen und darüber diskutieren.

Hmm?

• marksoft
    hockeyfan
    • 31. Januar 2007 um 14:45
    • Offizieller Beitrag

Grundsätzlich sind wir bei entsprechendem Zulauf gerne bereit die Kategorisierung weiter "auszudehnen"

Nordamerika wäre aber vorher in NHL und sämtliche anderen Ligen zu Teilen. Die Erfahrung bei einer Spaltung eines Forums hat gezeigt das dies nur dann sinn macht wenn eine entsprechende Kunden/User Frequenz da ist.

Im Bereich Nordamerika ist dieser aktuell noch nicht soooo hoch daher schlage ich folgendes vor.

Ich würde wie im Olympia Forum mit Herren/Allgemein/Damen

https://www.eishockeyforum.com/board.php?boardid=101

eine unterteilung schaffen und bei entsprechenden Traffic in den einzelnen bereichen diese dann in ein eigenens Forum einordnen.

Es würde mich freuen wenn du als eher neueres Mitglied im NHL Bereich kräftig mitdiskutierst und damit für die oben genannten Userzahlen sorgst ....

Bitte um Reaktionen zu meinem Vorschlag

mfg markus

• Nächster offizieller Beitrag
  • Spiritbomb
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 15:27

Alles kar soweit.

• Kostolany79
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2007 um 17:51

Hört sich gut an. Wäre dafür es so zu machen.

• lamplighter
    Auswanderer
    • 31. Januar 2007 um 19:56

klar, ich fände die idee super nur das stimmt schon man braucht auch leute die sich dafür annehmen!

täte sagen, wer will kann ein team nehmen und postet dann die newss, über die diskutiert wird!( am besten ein fan der mannschaft)

und hier gibt es fast von jedem NHL team mind. einen fan!

• jayjay
    EBEL
    • 1. Februar 2007 um 10:29

die einzige aufteilung die ich zur zeit sinnvoll finde, wäre die in NHL und andere Ligen. für eine detailiertere aufteilung besteht noch kein bedarf. außer über die NHL wird unter "Eishockey in Nordamerika" ja eigentlich nicht wirklich viel gepostet.

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Februar 2007 um 11:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von jayjay
    die einzige aufteilung die ich zur zeit sinnvoll finde, wäre die in NHL und andere Ligen. für eine detailiertere aufteilung besteht noch kein bedarf. außer über die NHL wird unter "Eishockey in Nordamerika" ja eigentlich nicht wirklich viel gepostet.

Wir machen sicher beim Start keine Aufteilung sondern wir werden die Präfixe eine funktion die unsere Forensoftware bietet dafür nutzen.

Zu sehen sind diese Präfixe bereits

im DEL und Olympia Bereich

Genau um einer unnötigen zerkleinerung vorzubeugen allerdings wenn durch diese Präfixe die anzahl der Posts steigen sollte und eigene Bereiche dadurch sinnvoll werden kann man leicht die bestehenend Threads verschieben ...

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jayjay
    EBEL
    • 1. Februar 2007 um 11:50

aha! kapiert und genehmigt ;)

• eismeister
    KHL
    • 1. Februar 2007 um 13:23

höhrt sich nicht schlecht an nur gibt es genug leute die bei allen vereinen was posten?

• marksoft
    hockeyfan
    • 1. Februar 2007 um 13:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von eismeister
    höhrt sich nicht schlecht an nur gibt es genug leute die bei allen vereinen was posten?

Muss es ja nicht geben weil es eine zusätzliche kategorisierung gibt wenn die angenommen wird und dadurch mehr leute als bisher Posten dann könnte eine Kategorisierung unter umständen sinnvoll sein ...

Fazit: wir nutzen demnächst nur diese Präfixe auch im Nordamerika bereich und sehen wie die sache läuft.

mfg markus

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™