Gert "Mugl" Kompain ist der neue sportliche Leiter bei den Graz 99ers!
Unbekannt ist noch, welche personellen Konsequenzen dadurch entstehen (Priversek?, Shea?)
Gert "Mugl" Kompain ist der neue sportliche Leiter bei den Graz 99ers!
Unbekannt ist noch, welche personellen Konsequenzen dadurch entstehen (Priversek?, Shea?)
mag ja sein, aber ne quelle wär kein fehler...
ZitatOriginal von Senior-Crack
Gert "Mugl" Kompain ist der neue sportliche Leiter bei den Graz 99ers!Unbekannt ist noch, welche personellen Konsequenzen dadurch entstehen (Priversek?, Shea?)
Warum: Priversek?
Gibt's da etwas spezielles zwischen den beiden?
ZitatOriginal von mikeHobin
Warum: Priversek?Gibt's da etwas spezielles zwischen den beiden?
weil priversek in etwa die position eines sportlichen leiters bei den 99ers inne hatte...
Na guate Nacht!! Jetzt gehts endgültig bergab mit den Grazern. Der "Mugl" is nua sinnlos!!
ZitatOriginal von djchrisko
mag ja sein, aber ne quelle wär kein fehler...
Kompain informierte davon heute morgens einen guten Bekannten von mir.
steht ja heute auch schon in der Kleinen Zeitung.
aaahja, der christian dankt!
ZitatOriginal von Tigersfan
steht ja heute auch schon in der Kleinen Zeitung.
In der Online-Ausgabe kann man es nicht lesen, daher wäre es fein, wenn Du den Bericht hier hereinstellen könntest.
Auf der HP der Graz 99ers wird dieses Engagement auch noch nicht erwähnt, daher dürfte es anscheinend noch nicht ganz fix sein, oder?
Gert "Mugl" Kompain ist der neue sportliche Leiter bei den Graz 99ers!Unbekannt ist noch, welche personellen Konsequenzen dadurch entstehen (Priversek?, Shea?)
mugl ist coach beim ksv!
Also ich bezweifle, dass er besser ist, als Priversek. Ich denke da eher, dass es nun mit den 99ers noch mehr bergab gehen wird.
Ich hoffe nur für die Grazer, dass ich mich täusche.
ZitatOriginal von eismeister
mugl ist coach beim ksv!
Kompain ist nur Co-Trainer bei den IceTigers. Werner Kerth ist Spielertrainer.
ruhig,ruhig...schön langsam.....
kompajn ist als sportdirektor im gespräch!allerdings für die kommende saison!
znene(auch im gespräch) gewesen,dürfte den grazer nen korb gegeben haben....
kompajn ist ja von nen fanklub"quasi empfohlen" worden....
priversek wird sicher nicht gefeuert werden!
Also ich glaube sehr viel, aber dass Gert von einem Fanclub empfohlen worden ist ist mehr als ein Gerücht.
Ich weiss auch woher das stammt. Aber alles kann man R.... nicht glauben.
ZitatOriginal von Daywalker50
Kompain ist nur Co-Trainer bei den IceTigers. Werner Kerth ist Spielertrainer.
coach ist ja nicht trainer , sondern der mann der bei den spielen hinter der bande steht !
ZitatOriginal von Maru
kompajn ist ja von nen fanklub"quasi empfohlen" worden....
????????????????????
ZitatWer könnte diese Aufgabe aus eurer Sicht erfüllen?
ELEFANTS: Jemand wie Tommy Cijan, der viele Kontakte hat. Gert „Mugl” Kompajn wäre eine gute Lösung. Er kennt Graz und die Fans würden ihn akzeptieren.
Miro 99:
das kann man durchaus "vorschlag" nennen!
Tschuldigung, Sch... Vorschlag
Zitat
Ich kenne dieses Zitat - aber glaubst du ernsthaft, dass der Verein ihn holt, weil der Fanclub einfach mal seinen Namen nannte???
btw: Ich sah nun 2 Schreibweisen, Kompajn und Kompain. Kommt ja "Kompajn" richtig vor, aber kann mir das jemand mit Sicherheit bestätigen oder destätigen (schönes Wort oder?)...?
Ich hatte letztes Jahr im Salzburger Volksgarten "Two Seasons" einmal das Vergnügen mich länger mit`n Mugl zu unterhalten.
Dabei ging es irgendwann mal um seinen Namen.
Mir war das "j" in seinem Namen eigentlich bis dahin geläufiger als das "i".
Mugl meinte aber dass der Name richtig "Kompain" geschrieben wird.
Btw. war echt ein interessantes Gespräch damals.
ZitatOriginal von Miro99
.....
btw: Ich sah nun 2 Schreibweisen, Kompajn und Kompain. Kommt ja "Kompajn" richtig vor, aber kann mir das jemand mit Sicherheit bestätigen oder destätigen (schönes Wort oder?)...?
Diese Frage konnte ich ihm vor 1/2 Jahr selbst stellen. Auf seiner Geburtsurkunde steht "Kompajn", er selbst schreibt sich lieber "Kompain", weil es etwas einfacher ist. Ich kann ihn auch verstehen, denn nichts ist ärgerlicher, als wenn ein Name andauernd falsch geschrieben wird. Andererseits kann ja auch nicht jeder "Müller" oder "Maier" heißen (wobei es beim "Maier" auch einige Varianten gibt).
ZitatIch kenne dieses Zitat - aber glaubst du ernsthaft, dass der Verein ihn holt, weil der Fanclub einfach mal seinen Namen nannte???
Miro 99:
fakt ist,es lässt sich nicht beweißen,ausser die vereinsleitung gibt es zu....
priversek?
einen dämpfer für alle die gehofft haben(diverse steinburg anspielungen)das sie gefeuert wird.....
pustekuchen..genau das gegenteil ist der fall!angeblich wird sie generalmanagerin!und damit erst recht unantastbar.....
ZitatOriginal von Maru
fakt ist,es lässt sich nicht beweißen,ausser die vereinsleitung gibt es zu....
Fakt ist, dass es keinen Fakt gibt, der die These belegt...
Kleiner Nachwuchs-Sokrates???
ZitatOriginal von Maru
priversek?
einen dämpfer für alle die gehofft haben(diverse steinburg anspielungen)das sie gefeuert wird.....
pustekuchen..genau das gegenteil ist der fall!angeblich wird sie generalmanagerin!und damit erst recht unantastbar.....
in der position ist sie sicher besser aufgehoben als wenn sie allein für
die sportlichen belange zuständig ist.
und ein paar minuten später stehts im internet ... dir kann man anscheindend alles erzählen. du schweigst wie ein grab. *ironie aus*