1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pause kommt für die Cracks des EC Pasut VSV gerade richtig !?!

• STEWART #4
  • 30. Januar 2007 um 16:43
  • jaegermeister666
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 16:49
    Zitat

Original von STEWART #4

Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.

Hier gehts nicht um die Rechtsschreibung sondern um den Sinn des Satzes - der ja, das musst du zugeben, komisch ist. Vor Rechtschreibfehlern ist hier oder sonst irgendwo sowieso keiner gefeiht.

Also wenn du den Sinn des Satzes nicht verstehst, dann liegt das Problem wohl eher bei dir oder ;)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 16:53
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    maa, is doch auch nur so ein singular/plural flüchtigkeitsfehler und uns allen bewusst bzw. sinngemäss klar, dass entweder die salzburger volles tempo gehen, oder salzburg volles tempo geht.....

wie oft wird man mitten im satz unterbrochen (manche sind ja berufstätig :D ) oder ist mit den gedanken schon einen satz weiter?

da find ich ganz fürchterliche rechtschreibfehler eigentlich schlimmer, weil viele sich derer trotz mehrmaligem durchlesen (leider) gar nicht bewusst sind ;)

ausserdem was soll's; das ist ein eishockeyforum und solang man inhaltlich alles richtig versteht, gibt's hoffentlich wichtigeres zu bequatschen :]

edit: ups, beistrich vergessen :D

Alles anzeigen

Diese Aussagen finde ich gut !!! :)

Nur wenn ich so durch das Forum schaue gibt es zur Zeit nicht viel zu bequatschen - irgendwie fehlt da der richitige Anstoss oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm.

• c-bra
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 16:54
    Zitat

Original von jaegermeister666

Also wenn du den Sinn des Satzes nicht verstehst, dann liegt das Problem wohl eher bei dir oder ;)

Wenn die Salzburger über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.

jetzt einfacher ? die dramatischen Änderungen bzw. erklärende links sind unterstrichen

Zitat

Nur wenn ich so durch das Forum schaue gibt es zur Zeit nicht viel zu bequatschen - irgendwie fehlt da der richitige Anstoss oder ist das nur die Ruhe vor dem Sturm.

vermutlich sind die meisten user im kopf auch schon müde - zu viele spiele, zu viel forum ;)

3 Mal editiert, zuletzt von c-bra (31. Januar 2007 um 16:58)

• TheTank
    Nachwuchs
    • 31. Januar 2007 um 17:47

Bin mir auch sicher dass Villach nach der Pause bzw. rechtzeitig zu den PO wieder zu alter Stärke finden und zeigen werden warum sie den 2. Tabellenplatz Inne haben!

Ausserdem ist man es vom VSV ja gewohnt immer erst zum PO aufzuwachen um dass Feld "von hinten aufzurollen"!!!
    Es heisst ja nicht umsonst "Villacher-Minimalhockey"!!!

Andererseits sind heuer doch einige unserer Cracks beim All-Stars-Game und in der Nationalmannschaft, also wird man sehen wann sie sich mit Spitzenleistungen zurückmelden!

Aber mal ne Frage an alle anderen, wen seht Ihr ausser Salzburg, Villach und Linz noch im PO?
    Mich würde eure Meinung dazu auch sehr interessieren!
    MfG

Blau Weiss

• Thomas D
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 18:46
    Zitat

Original von TheTank
    Aber mal ne Frage an alle anderen, wen seht Ihr ausser Salzburg, Villach und Linz noch im PO?

Derzeit den HCI. Jesenice schafft es einfach nicht, ihre spielerische Überlegenheit optimal auszunutzen. Die Capitals sehe ich eher nicht in der Postseason. Aber wer weiß ;) ...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 31. Januar 2007 um 19:49
    Zitat

Original von TheTank
    Bin mir auch sicher dass Villach nach der Pause bzw. rechtzeitig zu den PO wieder zu alter Stärke finden und zeigen werden warum sie den 2. Tabellenplatz Inne haben!

Ausserdem ist man es vom VSV ja gewohnt immer erst zum PO aufzuwachen um dass Feld "von hinten aufzurollen"!!!
    Es heisst ja nicht umsonst "Villacher-Minimalhockey"!!!

Andererseits sind heuer doch einige unserer Cracks beim All-Stars-Game und in der Nationalmannschaft, also wird man sehen wann sie sich mit Spitzenleistungen zurückmelden!

MfG

Blau Weiss

tja die pause tut nicht nur den adler gut...

und was die PO's betrifft, dasd hängt davon ab wann KOtyk wieder fit wird, wenn der bald wieder spielt dann ist jesenice drin und sonst der HCI.

• Schörgi
    KHL
    • 31. Januar 2007 um 21:02

Ich tippe auf Jesenice. Wenn Kotyk wieder fit wird und sie vielleicht noch die Legionärsplätze auffüllen, dann sind sie der heißeste Kandidat. Ansonsten würde ich auf die Vienna Capitals tippen. Der HCI ist im Moment stark, glaube aber nicht dass sie das bis zum Schluss durchhalten.

Ist aber etwas off-topic hier... ;)

Es wird sich zeigen, ob den Adlern die Pause gut tut. Wenn man gleich zuhause die Bullen schlägt und in Wien zumindest punktet, werden alle von einer Pause, die den Adlern gut getan hat reden. Aber wenn es in diesen beiden Partien Niederlagen setzt, ist genau das Gegenteil der Fall.

Ich persönlich glaube, dass die Pause im richtigen Abschnitt der Meisterschaft ist. Die Legios werden völlig erholt spielen, die Nationalspieler werden sich von den Legios mitreißen lassen und so wird man die Bullen gleich mit einem Kantersieg nachhause schicken... :D

Wie lang wird Kromp noch ausfallen? Wird er nach der Pause spielen? Hohenberger wird sicher wieder spielen. Vielleicht ist Herby ja auch schon morgen in Linz im Einsatz...

• mig_69
    KHL
    • 1. Februar 2007 um 01:26
    Zitat

Original von STEWART #4

Ich bin nicht persönlich geworden - wollte nur dein gutes Deutsch herausheben. ;)

Ich kann mit gut geübter Kritik sehr wohl umgehen. Nur sollten einige hier in diesem Forum das auch lernen den es gibt auch andere Vereine ausser dem Eigenen.

hab mal dein "gutes deutsch" herausgehoben. ;)

gut das du die leute erinnerst, dass es auch noch andere vereine gibt, ausser dem eigenen. aber bist du sicher, dass das gerade in villach bekannt ist?

wenn man sich die tabelle ansieht, dann ist es doch recht lustig, dass die meisten den caps quasi keine chance auf einen playoff-platz geben. ich denke zwar selber, dass es heuer sehr schwer wird diesen zu erreichen/halten, aber das team, dass bisher fast ununterbrochen einen der begehrten plätze inne hatte als fast chancenlos oder zu schwach zu bezeichnen, das halte ich dann doch für übertrieben/realitätsfern. ich denke, dass es einen harten fight um die po-teilnahme geben wird, einen echten einbruch kann sich kein team leisten, und am ende werden wir alle schlauer sein. es werden noch einige faktoren entscheidend sein, die wir noch gar nicht kennen. ob die pause einer mannschaft gut tut oder nicht? auch das wird erst im nachhinein klar sein. wer rastet der rostet! von daher denke ich, dass jene teams am stärksten aus dem break kommen, die am meisten arbeiten in dieser zeit. ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. Februar 2007 um 06:21
    Zitat

Original von magneticsp.
    tja die pause tut nicht nur den adllern gut...

genau das ist der punkt!

• mucke22
    Hobbyliga
    • 1. Februar 2007 um 10:12

naja, in der vergangenheit hat eine pause unseren blau-weissen noch selten gut getan.....;-)

aber ich bin fest davon überzeugt, dass genug klasse in unserer mannschaft steckt, und wir die play-offs ziemlich sicher erreichen werden.

und wie man das ja von den unsrigen gewöhnt ist, beginnt nach dem 13.3. die fünfte jahreszeit!

mfg,
    mucke

• mawolus
    Nationalliga
    • 1. Februar 2007 um 10:39

für die playoffs sehe ich
    1. bulls
    2. linz
    3. jesenice
    4. vsv

wobei für mich jesenice das größte noch nicht gehobene potential hat.

werden spannende runden. vsv wird meiner meinung nach erst im playoff partie wieder vollgas unterwegs sein (könnnen/wollen?).

• gm99
    Biertrinker
    • 1. Februar 2007 um 11:09
    Zitat

Original von Schörgi
    Ich tippe auf Jesenice. Wenn Kotyk wieder fit wird und sie vielleicht noch die Legionärsplätze auffüllen, dann sind sie der heißeste Kandidat. Ansonsten würde ich auf die Vienna Capitals tippen. Der HCI ist im Moment stark, glaube aber nicht dass sie das bis zum Schluss durchhalten.

Ist aber etwas off-topic hier... ;)

weiter OT: Viel auffüllen wird Jesenice aber nicht mehr können - die Deadline 31.1. ist vorbei, d.h. nur mehr eine Neuverpflichtung eines Legionärs oder eines im Ausland spielenden Slowenen ist möglich, und da denke ich doch eher, dass man hier auf eine Rückkehr von Ivo Jan für die allfälligen POs hofft.

Zu Villach: Das Problem ist meiner Meinung nach, dass einige von denen, die am dringendsten eine Pause brauchen könnten (vor allem Stewart, Pfeffer, Kaspitz & Prohaska kommen mir da in den Sinn) nicht wirklich eine Pause bekommen, sondern ja im All Star und Nationalteam-Einsatz sind. Positiv auswirken könnte sich nur die Rückkehr von Herby und Kromp nach der Pause...

• Thomas D
    EBEL
    • 1. Februar 2007 um 12:07
    Zitat

Original von gm99
    Zu Villach: Das Problem ist meiner Meinung nach, dass einige von denen, die am dringendsten eine Pause brauchen könnten (vor allem Stewart, Pfeffer, Kaspitz & Prohaska kommen mir da in den Sinn) nicht wirklich eine Pause bekommen, sondern ja im All Star und Nationalteam-Einsatz sind. Positiv auswirken könnte sich nur die Rückkehr von Herby und Kromp nach der Pause...

Pfeffer wird ja lt. Holst ganz sicher nicht beim All-Star-Break bzw. beim Nationalteam dabei sein. Wahrscheinlich wird auch noch der eine oder andere auf das All-Star-Game verzichten. Weiters bekommen wenigstens die Legionäre (in erster Linie natürlich Scoville und Elick) eine Pause.

Es wird natürlich sehr entscheidend für den weiteren Verlauf der Saison sein, wenn Kromp und Hohenberger zurückkommen, die dem Team sehr abgehen. Mich persönlich hat es etwas gewundert, dass Holst Starkbaum nicht das Vertrauen für die Graz-Spiele gegeben hat, doch wahrscheinlich hat er mit einer möglichen Unterschätzung des Gegners gerechnet ;) ...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 1. Februar 2007 um 13:07

elick und scoville sind doch auch fürs all star match geladen?

obwohl, dieses spiel wird wohl weniger an der substanz der aktiven nagen als ein einsatz im nationalteam ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 1. Februar 2007 um 13:49
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    elick und scoville sind doch auch fürs all star match geladen?

obwohl, dieses spiel wird wohl weniger an der substanz der aktiven nagen als ein einsatz im nationalteam ;)

Eben :D ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™