Meiner Meinung nach kommt dem Team die Pause genau recht. Die Cracks sind leer nicht nur in den Muskeln.

Pause kommt für die Cracks des EC Pasut VSV gerade richtig !?!
-
-
Stimmt, die Leistungen gegen Graz lassen zu Wünschen übrig.
-
Hoffentlich halten sie die "Form" bis zum Donnerstag...
-
Zitat
Original von STEWART #4
Meiner Meinung nach kommt dem Team die Pause genau recht. Die Cracks sind leer nicht nur in den Muskeln.Selbiges gilt auch für Linz.
-
Auch Mion und Holst haben mehrmals betont, dass die Spieler im Kopf etwas müde sind. Es ist eben nicht leicht, dieses konstante Level immer aufrecht zu erhalten. Deswegen mögen auch mal etwas schwächere Leistungen, wie z. B. jetzt gegen Graz, oder damals Jesenice, verziehen sein. Die Mannschaft hat Charakter, bin mir sicher das sie wieder voll da sind, wenns in die entscheidende Phase der Liga geht.
Ein bisschen kritisieren muss ich aber den Trainer dennoch. Für was wärmen pro Partie 5-6 Jugendspieler auf, wenn sie nicht zum Einsatz kommen? Kein Wunder, dass die Leistungsträger müde sind - sie spielen ja auch zu viel und das ist bei der Jugend, die wir haben, nicht nötig. Eine konstante 4. Linie zur Entlastung gehört her - das prädige ich aber schon seit Jahren. Holst besteht auf das 3-Linien-System, mit der Erklärung, dass man so den Rythmus besser halten kann.
-
Zitat
Original von Meandor
Ein bisschen kritisieren muss ich aber den Trainer dennoch. Für was wärmen pro Partie 5-6 Jugendspieler auf, wenn sie nicht zum Einsatz kommen? Kein Wunder, dass die Leistungsträger müde sind - sie spielen ja auch zu viel und das ist bei der Jugend, die wir haben, nicht nötig. Eine konstante 4. Linie zur Entlastung gehört her - das prädige ich aber schon seit Jahren. Holst besteht auf das 3-Linien-System, mit der Erklärung, dass man so den Rythmus besser halten kann.Die 4. bekam jedoch heuer eh sicher schon mehr Eiszeit als in der ganzen letzten Saison zusammen.....
Ich denke, Holst weiss schon, was er tut. Vielleicht hängen die Jungen auch ein bisschen durch. Sie haben ja auch viel zu tun
-
[quote]Original von Meandor
Auch Mion und Holst haben mehrmals betont, dass die Spieler im Kopf etwas müde sind. Es ist eben nicht leicht, dieses konstante Level immer aufrecht zu erhalten. Deswegen mögen auch mal etwas schwächere Leistungen, wie z. B. jetzt gegen Graz, oder damals Jesenice, verziehen sein. Die Mannschaft hat Charakter, bin mir sicher das sie wieder voll da sind, wenns in die entscheidende Phase der Liga geht.
[quote]Schwächere Leistungen sind selbstverständlich verziehen. Jeder ist nur ein Mensch und hat gute oder schlechte Tage (ausser Roger Federer - der ist überirrdisch)
So wie du sagst, die Mannschaft wird Ihren Charaktar wieder mehr als nur unter Beweis stellen - den die wirkliche Eiszeit der Cracks beginnt erst so richtig in den PO's.
Charakter !!!
Beispiel Spiel gegen die Dosen: 0:4 hinten - doch das Team gibt auf einmal Gas und versucht das unmögliche (Salzburg geht vom Tempo runter hin oder her - das interresiert keinen) - das war für mich eine eindeutige Bestätigung der Cracks an das Publikum - jeder der dabei war weis was ich meine. -
Zitat
Original von STEWART #4
Charakter !!!
Beispiel Spiel gegen die Dosen: 0:4 hinten - doch das Team gibt auf einmal Gas und versucht das unmögliche (Salzburg geht vom Tempo runter hin oder her - das interresiert keinen) - das war für mich eine eindeutige Bestätigung der Cracks an das Publikum - jeder der dabei war weis was ich meine.Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.
Also mal sehen wie fit die Spieler vom VSV nach der Pause am 16. Februar 2007 sind.
-
Zitat
Original von Daywalker50
Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.
Also mal sehen wie fit die Spieler vom VSV nach der Pause am 16. Februar 2007 sind.
wir sprechen uns nach dem finale
-
und es hat immer geheissen, salzburg wird den conticup vor dem break zu spüren bekommen...
-
Zitat
Original von Henke
und es hat immer geheissen, salzburg wird den conticup vor dem break zu spüren bekommen...direkt danach haben sie ihn gespürt, ich darf dich an ein gewisses spiel in linz erinnern...
-
Zitat
Original von Daywalker50
Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.
Du bist a guter Deutsch.
8 Jahre Deutsch in der Volkschule waren anscheinend doch zu wenig.
-
Zitat
Original von STEWART #4
Du bist a guter Deutsch.
8 Jahre Deutsch in der Volkschule waren anscheinend doch zu wenig.
cool - du warst 8 Jahre in der Volksschule - war das nur bei dir so oder ist das in ganz Kärnten usus?
sorry der musste sein
-
Zitat
Original von Daywalker50
Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.Unterschätze niemals den VSV - vor allem nicht, wenn du Salzburger bist.
-
Zitat
Original von avatar
cool - du warst 8 Jahre in der Volksschule - war das nur bei dir so oder ist das in ganz Kärnten usus?
sorry der musste sein
-
@ Meandor
Ich denke nicht das irgendjemand den VSV unterschätzen wird.
Man sieht sich im Finale wieder. =)
@ Stewart#4
Musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil ich etwas gegen den VSV schreib.
-
Zitat
Original von Daywalker50
@ Meandor
Man sieht sich im Finale wieder. =)Prognostizieren würde ich das nicht unbedingt, da ich auch Jesenice sehr stark einschätze - sollte der VSV aber das Finale erreichen, würds mir schon sehr taugen - und da wär dann Salzburg mein Lieblingsgegner.
-
Zitat
Original von Meandor
Prognostizieren würde ich das nicht unbedingt, da ich auch Jesenice sehr stark einschätze - sollte der VSV aber das Finale erreichen, würds mir schon sehr taugen - und da wär dann Salzburg mein Lieblingsgegner.
So sehen wir das auch :); bleibe allerdings bei meiner Finalprognose Salzburg vs. Linz.
-
Zitat
Original von Daywalker50
@ MeandorIch denke nicht das irgendjemand den VSV unterschätzen wird.
Man sieht sich im Finale wieder. =)
@ Stewart#4
Musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil ich etwas gegen den VSV schreib.
Ich bin nicht persönlich geworden - wollte nur dein gutes Deutsch herausheben.
Ich kann mit gut geübter Kritik sehr wohl umgehen. Nur sollten einige hier in diesem Forum das auch lernen den es gibt auch andere Vereine ausser dem Eigenen.
-
@ Stewart#4
Punkt 1: Bitte vergib mir das ich nicht bei jedem meiner 1882 Postings hier im Forum 100%ig richtig liege in meiner Rechtschreibung.
Darauf zu schließen das ich kein Deutsch kann ist in meinen Augen eine Frechheit bzw. eine Unterstellung.
Punkt2: Keine Ahnung was du mit diesem Satz sagen willst !
-
Zitat
Original von avatar
sorry der musste sein
Du musst dich nicht entschuldigen, es ist in Kärnten so; 8 Jahre Volksschule und danach Eishockeyprofi in Salzburg!
-
Zitat
Original von Daywalker50
@ Stewart#4Punkt 1: Bitte vergib mir das ich nicht bei jedem meiner 1882 Postings hier im Forum 100%ig richtig liege in meiner Rechtschreibung.
Darauf zu schließen das ich kein Deutsch kann ist in meinen Augen eine Frechheit bzw. eine Unterstellung.
Punkt2: Keine Ahnung was du mit diesem Satz sagen willst !
ad 1.)
1882 Postings - oh du hast aber schon viele - da hast du ja reichlich Zeit gehabt deine Rechtschreibkenntnise zu verfeiner.Das du kein Deutsch kannst hat ja keiner gesagt - sondern nur, dass du ein etwas anderes Deutsch sprichst als so manch anderer hier - kann auch ein Dialekt aus deiner Gegend sein, das weis ich nicht.
ad 2.) Vielleicht liest du Ihn noch ein-, zwei-,dreimal,...... durch bis du dann den Inhalt verstanden hast.
So und jetzt lass bitte den Moderator der Dosen heraushängen.
-
lol, stewie....
wenn man in nur drei absätzen selbst zwei schlimme fehler einbaut, sollte man vielleicht vorm posten auch mal durchlesen oder noch besser das thema einfach meidenzum thema:
die pause kommt wirklich gerade recht. unsere kreativabteilung lebt derzeit fast nur von einzelaktionen, den anderen gelingt auch nicht viel. kampfsau peintner und andere ausnahmen bestätigen wie immer die regel -
Zitat
Original von Rookie o.t. year
lol, stewie....
wenn man in nur drei absätzen selbst zwei schlimme fehler einbaut, sollte man vielleicht vorm posten auch mal durchlesen oder noch besser das thema einfach meidenzum thema:
die pause kommt wirklich gerade recht. unsere kreativabteilung lebt derzeit fast nur von einzelaktionen, den anderen gelingt auch nicht viel. kampfsau peintner und andere ausnahmen bestätigen wie immer die regelAlso mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.
Hier gehts nicht um die Rechtsschreibung sondern um den Sinn des Satzes - der ja, das musst du zugeben, komisch ist. Vor Rechtschreibfehlern ist hier oder sonst irgendwo sowieso keiner gefeiht.
-
maa, is doch auch nur so ein singular/plural flüchtigkeitsfehler und uns allen bewusst bzw. sinngemäss klar, dass entweder die salzburger volles tempo gehen, oder salzburg volles tempo geht.....
wie oft wird man mitten im satz unterbrochen (manche sind ja berufstätig
) oder ist mit den gedanken schon einen satz weiter?
da find ich ganz fürchterliche rechtschreibfehler eigentlich schlimmer, weil viele sich derer trotz mehrmaligem durchlesen (leider) gar nicht bewusst sind
ausserdem was soll's; das ist ein eishockeyforum und solang man inhaltlich alles richtig versteht, gibt's hoffentlich wichtigeres zu bequatschen :]
edit: ups, beistrich vergessen
-