1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Pause kommt für die Cracks des EC Pasut VSV gerade richtig !?!

• STEWART #4
  • 30. Januar 2007 um 16:43
  • STEWART #4
    Nationalliga
    • 30. Januar 2007 um 16:43

Meiner Meinung nach kommt dem Team die Pause genau recht. Die Cracks sind leer nicht nur in den Muskeln.

• Schörgi
    KHL
    • 30. Januar 2007 um 20:33

Stimmt, die Leistungen gegen Graz lassen zu Wünschen übrig.

• Senior-Crack
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 08:22

Hoffentlich halten sie die "Form" bis zum Donnerstag... :D

• Oleg
    _
    • 31. Januar 2007 um 08:37
    Zitat

Original von STEWART #4
    Meiner Meinung nach kommt dem Team die Pause genau recht. Die Cracks sind leer nicht nur in den Muskeln.

Selbiges gilt auch für Linz.

• Meandor
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 08:37

Auch Mion und Holst haben mehrmals betont, dass die Spieler im Kopf etwas müde sind. Es ist eben nicht leicht, dieses konstante Level immer aufrecht zu erhalten. Deswegen mögen auch mal etwas schwächere Leistungen, wie z. B. jetzt gegen Graz, oder damals Jesenice, verziehen sein. Die Mannschaft hat Charakter, bin mir sicher das sie wieder voll da sind, wenns in die entscheidende Phase der Liga geht.

Ein bisschen kritisieren muss ich aber den Trainer dennoch. Für was wärmen pro Partie 5-6 Jugendspieler auf, wenn sie nicht zum Einsatz kommen? Kein Wunder, dass die Leistungsträger müde sind - sie spielen ja auch zu viel und das ist bei der Jugend, die wir haben, nicht nötig. Eine konstante 4. Linie zur Entlastung gehört her - das prädige ich aber schon seit Jahren. Holst besteht auf das 3-Linien-System, mit der Erklärung, dass man so den Rythmus besser halten kann.

• mikeHobin
    EBEL
    • 31. Januar 2007 um 08:52
    Zitat

Original von Meandor
    Ein bisschen kritisieren muss ich aber den Trainer dennoch. Für was wärmen pro Partie 5-6 Jugendspieler auf, wenn sie nicht zum Einsatz kommen? Kein Wunder, dass die Leistungsträger müde sind - sie spielen ja auch zu viel und das ist bei der Jugend, die wir haben, nicht nötig. Eine konstante 4. Linie zur Entlastung gehört her - das prädige ich aber schon seit Jahren. Holst besteht auf das 3-Linien-System, mit der Erklärung, dass man so den Rythmus besser halten kann.

Die 4. bekam jedoch heuer eh sicher schon mehr Eiszeit als in der ganzen letzten Saison zusammen.....

Ich denke, Holst weiss schon, was er tut. Vielleicht hängen die Jungen auch ein bisschen durch. Sie haben ja auch viel zu tun :)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 09:27

[quote]Original von Meandor
    Auch Mion und Holst haben mehrmals betont, dass die Spieler im Kopf etwas müde sind. Es ist eben nicht leicht, dieses konstante Level immer aufrecht zu erhalten. Deswegen mögen auch mal etwas schwächere Leistungen, wie z. B. jetzt gegen Graz, oder damals Jesenice, verziehen sein. Die Mannschaft hat Charakter, bin mir sicher das sie wieder voll da sind, wenns in die entscheidende Phase der Liga geht.
    [quote]

Schwächere Leistungen sind selbstverständlich verziehen. Jeder ist nur ein Mensch und hat gute oder schlechte Tage (ausser Roger Federer - der ist überirrdisch)

So wie du sagst, die Mannschaft wird Ihren Charaktar wieder mehr als nur unter Beweis stellen - den die wirkliche Eiszeit der Cracks beginnt erst so richtig in den PO's.

Charakter !!!
    Beispiel Spiel gegen die Dosen: 0:4 hinten - doch das Team gibt auf einmal Gas und versucht das unmögliche (Salzburg geht vom Tempo runter hin oder her - das interresiert keinen) - das war für mich eine eindeutige Bestätigung der Cracks an das Publikum - jeder der dabei war weis was ich meine.

Einmal editiert, zuletzt von STEWART #4 (31. Januar 2007 um 09:27)

• Daywalker50
    Gast
    • 31. Januar 2007 um 10:15
    Zitat

Original von STEWART #4
    Charakter !!!
    Beispiel Spiel gegen die Dosen: 0:4 hinten - doch das Team gibt auf einmal Gas und versucht das unmögliche (Salzburg geht vom Tempo runter hin oder her - das interresiert keinen) - das war für mich eine eindeutige Bestätigung der Cracks an das Publikum - jeder der dabei war weis was ich meine.

Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.

Also mal sehen wie fit die Spieler vom VSV nach der Pause am 16. Februar 2007 sind.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 31. Januar 2007 um 10:26
    Zitat

Original von Daywalker50

Also mich interessiert es schon. Wenn Salzburg über 60 Minuten volles Tempo gehen und mit 4 Linien spielen sieht es für die Smurfs ja nicht gut aus.

Also mal sehen wie fit die Spieler vom VSV nach der Pause am 16. Februar 2007 sind.

wir sprechen uns nach dem finale :D

• Henke
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 10:36

und es hat immer geheissen, salzburg wird den conticup vor dem break zu spüren bekommen... :D

• Bramburi
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 10:40
    Zitat

Original von Henke
    und es hat immer geheissen, salzburg wird den conticup vor dem break zu spüren bekommen... :D

direkt danach haben sie ihn gespürt, ich darf dich an ein gewisses spiel in linz erinnern... 8)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 10:57
    Zitat

Original von Daywalker50

Du bist a guter Deutsch.

8 Jahre Deutsch in der Volkschule waren anscheinend doch zu wenig.

NHL
    • 31. Januar 2007 um 11:23
    Zitat

Original von STEWART #4

Du bist a guter Deutsch.

8 Jahre Deutsch in der Volkschule waren anscheinend doch zu wenig.

cool - du warst 8 Jahre in der Volksschule - war das nur bei dir so oder ist das in ganz Kärnten usus? :D

sorry der musste sein ;)

• Meandor
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 12:08
    Zitat

Original von Daywalker50

Unterschätze niemals den VSV - vor allem nicht, wenn du Salzburger bist. ;)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 12:09
    Zitat

Original von avatar

cool - du warst 8 Jahre in der Volksschule - war das nur bei dir so oder ist das in ganz Kärnten usus? :D

sorry der musste sein ;)

:P :P :P

• Daywalker50
    Gast
    • 31. Januar 2007 um 12:31

@ Meandor

Ich denke nicht das irgendjemand den VSV unterschätzen wird.

Man sieht sich im Finale wieder. =)

@ Stewart#4

Musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil ich etwas gegen den VSV schreib.

• Meandor
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 12:37
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ Meandor

Prognostizieren würde ich das nicht unbedingt, da ich auch Jesenice sehr stark einschätze - sollte der VSV aber das Finale erreichen, würds mir schon sehr taugen - und da wär dann Salzburg mein Lieblingsgegner. ;)

• Henke
    NHL
    • 31. Januar 2007 um 12:50
    Zitat

Original von Meandor

Prognostizieren würde ich das nicht unbedingt, da ich auch Jesenice sehr stark einschätze - sollte der VSV aber das Finale erreichen, würds mir schon sehr taugen - und da wär dann Salzburg mein Lieblingsgegner. ;)

So sehen wir das auch :); bleibe allerdings bei meiner Finalprognose Salzburg vs. Linz.

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 13:53
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ Meandor

Ich denke nicht das irgendjemand den VSV unterschätzen wird.

@ Stewart#4

Musst ja nicht gleich persönlich werden, nur weil ich etwas gegen den VSV schreib.

Ich bin nicht persönlich geworden - wollte nur dein gutes Deutsch herausheben. ;)

Ich kann mit gut geübter Kritik sehr wohl umgehen. Nur sollten einige hier in diesem Forum das auch lernen den es gibt auch andere Vereine ausser dem Eigenen.

• Daywalker50
    Gast
    • 31. Januar 2007 um 15:07

@ Stewart#4

Punkt 1: Bitte vergib mir das ich nicht bei jedem meiner 1882 Postings hier im Forum 100%ig richtig liege in meiner Rechtschreibung.

Darauf zu schließen das ich kein Deutsch kann ist in meinen Augen eine Frechheit bzw. eine Unterstellung. X(

Punkt2: Keine Ahnung was du mit diesem Satz sagen willst ! ?(

• Gordfather
    Wichsomat
    • 31. Januar 2007 um 15:24
    Zitat

Original von avatar

sorry der musste sein ;)

Du musst dich nicht entschuldigen, es ist in Kärnten so; 8 Jahre Volksschule und danach Eishockeyprofi in Salzburg! :D

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 16:11
    Zitat

Original von Daywalker50
    @ Stewart#4

Punkt 1: Bitte vergib mir das ich nicht bei jedem meiner 1882 Postings hier im Forum 100%ig richtig liege in meiner Rechtschreibung.

Darauf zu schließen das ich kein Deutsch kann ist in meinen Augen eine Frechheit bzw. eine Unterstellung. X(

Punkt2: Keine Ahnung was du mit diesem Satz sagen willst ! ?(

ad 1.)
    1882 Postings - oh du hast aber schon viele - da hast du ja reichlich Zeit gehabt deine Rechtschreibkenntnise zu verfeiner.

Das du kein Deutsch kannst hat ja keiner gesagt - sondern nur, dass du ein etwas anderes Deutsch sprichst als so manch anderer hier - kann auch ein Dialekt aus deiner Gegend sein, das weis ich nicht.

ad 2.) Vielleicht liest du Ihn noch ein-, zwei-,dreimal,...... durch bis du dann den Inhalt verstanden hast.

So und jetzt lass bitte den Moderator der Dosen heraushängen.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2007 um 16:25

lol, stewie....
    wenn man in nur drei absätzen selbst zwei schlimme fehler einbaut, sollte man vielleicht vorm posten auch mal durchlesen oder noch besser das thema einfach meiden ;)

zum thema:
    die pause kommt wirklich gerade recht. unsere kreativabteilung lebt derzeit fast nur von einzelaktionen, den anderen gelingt auch nicht viel. kampfsau peintner und andere ausnahmen bestätigen wie immer die regel 8)

• STEWART #4
    Nationalliga
    • 31. Januar 2007 um 16:32
    Zitat

Original von Rookie o.t. year
    lol, stewie....
    wenn man in nur drei absätzen selbst zwei schlimme fehler einbaut, sollte man vielleicht vorm posten auch mal durchlesen oder noch besser das thema einfach meiden ;)

zum thema:
    die pause kommt wirklich gerade recht. unsere kreativabteilung lebt derzeit fast nur von einzelaktionen, den anderen gelingt auch nicht viel. kampfsau peintner und andere ausnahmen bestätigen wie immer die regel 8)

Hier gehts nicht um die Rechtsschreibung sondern um den Sinn des Satzes - der ja, das musst du zugeben, komisch ist. Vor Rechtschreibfehlern ist hier oder sonst irgendwo sowieso keiner gefeiht.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 31. Januar 2007 um 16:47

maa, is doch auch nur so ein singular/plural flüchtigkeitsfehler und uns allen bewusst bzw. sinngemäss klar, dass entweder die salzburger volles tempo gehen, oder salzburg volles tempo geht.....

wie oft wird man mitten im satz unterbrochen (manche sind ja berufstätig :D ) oder ist mit den gedanken schon einen satz weiter?

da find ich ganz fürchterliche rechtschreibfehler eigentlich schlimmer, weil viele sich derer trotz mehrmaligem durchlesen (leider) gar nicht bewusst sind ;)

ausserdem was soll's; das ist ein eishockeyforum und solang man inhaltlich alles richtig versteht, gibt's hoffentlich wichtigeres zu bequatschen :]

edit: ups, beistrich vergessen :D

Einmal editiert, zuletzt von Rookie o.t. year (31. Januar 2007 um 16:50)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™