1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Heisse Aktie: Peter Forsberg

• Philadelphia Flyers
  • Ovechkin
  • 30. Januar 2007 um 12:20
  • Linch
    EBEL
    • 3. Februar 2007 um 20:24
    Zitat

Original von kariya
    Geld hat damit überhaupt gar nichts zu tun, denn sonst hätte Kariya schon sehr viele Ringe bekommen, da er früher mit 10 Mio pro Jahr der teuerste Spieler der Liga war.

kann mir nicht vorstellen, dass er einmal teurer als Jagr war.

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2007 um 21:22

Doch, stimmt wirklich. Damals waren er, Forsberg und Jagr die teuersten Spieler der Liga.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 4. Februar 2007 um 14:10

Bis vor 3 oder 4Jahren haben beide 11 Mio. Dollar bekommen! US-Dollar, aber des versteht sich von selber!

PIDDY
    NHL
    • 16. Februar 2007 um 08:10

Die Transferbombe ist geplatzt!!!!!!

Laut heutigen Bericht auf http://www.nhl.com holen sich die Nashville Predators Peter Forsberg aus Philadelphia!!!
    Für Forsberg wechselt Scottie Upshall, Ryan Parent, ein 1. Runden Pick 2007 sowie ein 3. Runden Pick 2007 nach Philadelphia!!!

Wenn Forsberg jetzt endlich einmal fit bleibt ist Nashville jetzt der erste Anwärter auf en Stanley Cup

• kariya
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 10:01

Preds traden ihre gesamte Zukunft für Forsberg, naja aber immerhin mussten sie keine einzige richtige Stütze abgeben. Also ich bin jetzt ziemlich zuversichtlich, dass die Preds den Cup nach Nashville holen!

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2007 um 13:14

Die erste Franchise für Forsberg in der Eishockey einen Stellenwert hat, wie bei uns Golf. Wenn Forsberg fit bleibt, sollte Nashville gute Chancen haben, die Western Conference zu gewinnen. :D

• kariya
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 17:01

Die Preds hätten auch ohne Forsberg die WC und die President Trophy gewonnen :rolleyes:.
    BTW: Eishockey hat einen großen Stellenwert in Nashville, vor allem da die Titans nicht gerade in Topform sind, an den NFL-Play-offs weit vorbei gerutscht und das es nur einmal im Jahr ein Nascar Rennen dort gibt. Also was sollen sie sich sonst in Nashville ansehen in der Stadt der Musik ;). Das Stadion ist an Wochenenden immer ausverkauft, also was will man mehr?

weile19
    TSN hockey insider
    • 16. Februar 2007 um 18:04
    Zitat

Original von kariya
    Die Preds hätten auch ohne Forsberg die WC und die President Trophy gewonnen :rolleyes:.
    BTW: Eishockey hat einen großen Stellenwert in Nashville, vor allem da die Titans nicht gerade in Topform sind, an den NFL-Play-offs weit vorbei gerutscht und das es nur einmal im Jahr ein Nascar Rennen dort gibt. Also was sollen sie sich sonst in Nashville ansehen in der Stadt der Musik ;). Das Stadion ist an Wochenenden immer ausverkauft, also was will man mehr?

Nojo, so würd ich das nicht sagen. Wenn zum Schlagerspiel gegen die Ducks gerade mal 12000 ins Gaylord Entertaiment Center kommen, würd ich nicht von einem sehr großen Stellenwert sprechen.
    Jetzt von der Presidents Trophy zu sprechen, find ich zu früh. Abgesehen davon, führt Buffalo ja mit einem Punkt. Wenn du Pech hast, gibts dann in der erste Runde dann noch Edmonton oder Calgary.........

• kariya
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 19:36
    Zitat

Original von flame

Nojo, so würd ich das nicht sagen. Wenn zum Schlagerspiel gegen die Ducks gerade mal 12000 ins Gaylord Entertaiment Center kommen, würd ich nicht von einem sehr großen Stellenwert sprechen.
    Jetzt von der Presidents Trophy zu sprechen, find ich zu früh. Abgesehen davon, führt Buffalo ja mit einem Punkt. Wenn du Pech hast, gibts dann in der erste Runde dann noch Edmonton oder Calgary.........

Bitte zu erst lesen, dann denken danach schreiben. Das erste Spiel gegen die Ducks in Nashville war am 9. Jänner und das war bekanntlich ein Dienstag. Soviel ich weiß gehört der Dienstag nicht zum Wochenende... deshalb hatten die Preds auch nicht so viele Zuschauer, soviel ich gehört habe, war in dieser Woche auch irgend ein Fest in Nashville. Jedenfalls war das nächste Spiel gegen die Ducks in Nashville am 3. Februar, was bekanntlich ein Samstag war, was bedeutet Wochenende und siehe da das GEC war restlos ausverkauft...

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 16. Februar 2007 um 19:56

Wenns blöd läuft, werden die Preds nur 4. in der Western Conference.

Die Preds sind nur 1nen Punkt vor den Red Wings in der Central Division, daher wird das sicher auch noch mal spannend hergehen. 8o

Außerdem sind noch einige Spiele zu absolvieren, da kann noch einiges passieren.

Wer weiss, vielleicht ziehen die Devils noch an den Sabres vorbei. ;/

• lamplighter
    Auswanderer
    • 16. Februar 2007 um 21:22
    Zitat

Original von Ovechkin
    Wenns blöd läuft, werden die Preds nur 4. in der Western Conference.

Die Preds sind nur 1nen Punkt vor den Red Wings in der Central Division, daher wird das sicher auch noch mal spannend hergehen. 8o

Außerdem sind noch einige Spiele zu absolvieren, da kann noch einiges passieren.

Wer weiss, vielleicht ziehen die Devils noch an den Sabres vorbei. ;/

tja aber wenns gut läuft, dann werden sie 1ster. und detroit verliert die wichtigen games immer! denn gegen Nashville haben wir heuer auch noch nicht viel gewonnen!

• Labatts
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 00:57
    Zitat

Original von kariya

Bitte zu erst lesen, dann denken danach schreiben. Das erste Spiel gegen die Ducks in Nashville war am 9. Jänner und das war bekanntlich ein Dienstag. Soviel ich weiß gehört der Dienstag nicht zum Wochenende... deshalb hatten die Preds auch nicht so viele Zuschauer, soviel ich gehört habe, war in dieser Woche auch irgend ein Fest in Nashville. Jedenfalls war das nächste Spiel gegen die Ducks in Nashville am 3. Februar, was bekanntlich ein Samstag war, was bedeutet Wochenende und siehe da das GEC war restlos ausverkauft...

Na klar die Titans waren voll mies, am Anfang der Saison und danach haette es fast doch noch gerreicht. NHL kommt in Nashville irgendwo nach Nascar und Football, so wie im ganzen Sueden der USA. Im Moment schaut sich Tennesse gerade College-Basketball an und da faengt jetzt bald die Marchmadness an. Bin mir sicher du weisst was das ist, denn du bist ja das Genie schlechthin in diesem Forum.

Nun zum Thema: Nachdem die Preds ziemlich gut in der Liga stehen, koennen sie die 2 Draft-Picks locker verkraften. Die wirklich guten Spieler sind spaetesten nach dem 15 Team weg und Upshall und Parent sind gerade richtig zum Traden.
    Ob es sich lohnt einen Peter Forsberg zu holen wird sich zeigen, denn eines wird er ganz sicher tun und zwar das SalaryCap in die Hoehe schrauben und falls die Preds wirklich den Cup holen wuerden, dann wird wohl naechstes jahr der eine oder andere Spieler wechseln. Siehe Canes!

P.S.: Was passiert eigentlich wenn dein Paul z.B. nach St.Louis wechselt? Gewinnen dann die Blues den Cup und weisst alles ueber Missouri und St.Louis!

• kariya
    Nationalliga
    • 17. Februar 2007 um 11:06
    Zitat

Original von Labatts

Na klar die Titans waren voll mies, am Anfang der Saison und danach haette es fast doch noch gerreicht. NHL kommt in Nashville irgendwo nach Nascar und Football, so wie im ganzen Sueden der USA. Im Moment schaut sich Tennesse gerade College-Basketball an und da faengt jetzt bald die Marchmadness an. Bin mir sicher du weisst was das ist, denn du bist ja das Genie schlechthin in diesem Forum.

Nun zum Thema: Nachdem die Preds ziemlich gut in der Liga stehen, koennen sie die 2 Draft-Picks locker verkraften. Die wirklich guten Spieler sind spaetesten nach dem 15 Team weg und Upshall und Parent sind gerade richtig zum Traden.
    Ob es sich lohnt einen Peter Forsberg zu holen wird sich zeigen, denn eines wird er ganz sicher tun und zwar das SalaryCap in die Hoehe schrauben und falls die Preds wirklich den Cup holen wuerden, dann wird wohl naechstes jahr der eine oder andere Spieler wechseln. Siehe Canes!

P.S.: Was passiert eigentlich wenn dein Paul z.B. nach St.Louis wechselt? Gewinnen dann die Blues den Cup und weisst alles ueber Missouri und St.Louis!

Für die Titans hätte es fast gereicht? Die waren 2 Siege vom Aufstieg entfernt, was nicht gerade wenig ist in 16 Spielen. Nun zur NCAA, dass Gaylord GEC nur einer von 8 Austragungsorten und das auch nur in den ersten beiden Runden. Ob sich so viele die Kats Spiele anschauen stell ich einmal beiseite. Aber schön das du erkennst, dass ich das Genie in diesem Forum bin ;). Forsberg wird vermutlich sowieso nur diese Saison dort sein, dass hat er auch in einem Interview leicht angedeutet. Ich schätze die Preds werden sich mehr auf Kariya, Timonen und Hartnell stürzen.

PS.: Paul würde niemals nach St. Louis gehen, somit ist diese Frage überflüssig.

• Labatts
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 02:05
    Zitat

Original von kariya

PS.: Paul würde niemals nach St. Louis gehen, somit ist diese Frage überflüssig.

Bist du dir da 100% sicher! Hat schon viel verrueckte Transfers gegeben, bei denen die Spieler nicht einmal gefragt wurden.

• kariya
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 12:57
    Zitat

Original von Labatts

Bist du dir da 100% sicher! Hat schon viel verrueckte Transfers gegeben, bei denen die Spieler nicht einmal gefragt wurden.

1. Versucht Nashville alles um ihn zu behalten
    2. Wird er nur zu einem Team wechseln, dass sehr gute Chancen auf den Stanley Cup Sieg haben

• Linch
    EBEL
    • 18. Februar 2007 um 13:15
    Zitat

Original von kariya
    2. Wird er nur zu einem Team wechseln, dass sehr gute Chancen auf den Stanley Cup Sieg haben

Bei einem Trade wird er da nicht viel Mitspracherecht haben. (Bsp: Joe Thornton als Captain der Bruins von heute auf morgen nach San Jose)

• kariya
    Nationalliga
    • 18. Februar 2007 um 16:19

1. Nashville will heuer den Stanley Cup gewinnen, also werden sie PK sicher nicht traden.
    2. Ist er nach dieser Saison ein Free-Agent, somit wäre er nicht lange bei einem Team bei dem er nicht sein will ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™