Hallo,
also ich bin in der Zeit vom 3 bis zum 10.02 in Zell in Urlaub und wollt fragen ob in der Zeit ein Match ist!???
lg, firstsurf
Hallo,
also ich bin in der Zeit vom 3 bis zum 10.02 in Zell in Urlaub und wollt fragen ob in der Zeit ein Match ist!???
lg, firstsurf
Am 04.02.2007 spielen die Zeller Eisbären um 19:30 in der Zeller Eishalle gegen den EV aicall Zeltweg !
Ist im Moment 1. gegen 2. also ein echtes Spitzenspiel in der Nationalliga.
und am 3.2 ist das Derby Salzbrug gegen Zell am See.
Wenn du Lust hast kannst du sicher mit dem Fanbus die 90 km nach Salzburg fahren
ZitatOriginal von WiPe
und am 3.2 ist das Derby Salzbrug gegen Zell am See.Wenn du Lust hast kannst du sicher mit dem Fanbus die 90 km nach Salzburg fahren
wird keinen fanbus nach salzburg geben - gibt zu viele die privat fahren, und mit dem bus ist finanziell keineswegs billiger als mit dem auto!
billiger vielelicht nicht aber für den Führerschein besser
sonntag das wird sicher eine heise partie
ZitatOriginal von WiPe
stimmt
aber billiger auch, mit dem bus kannst ca. 15-20 euro rechnen und wennst ein volles auto hast (4 leute) kommst sicher nicht auf diesen preis, wenn man die benzin kosten aufteilt!
ZitatOriginal von WiPe
man muss sich ja nicht immer "betrinken" beim zuschauen , auser man ist farmteamfan
Naja danke für die rasche antwort...ich weiß nicht wie das in der Nationalliga im moment so ist kann ich mir einfach welche an der abendkase kaufen also für 4.02 oder mus ich die vorbestellen..............danke im voraus
ZitatOriginal von firstsurf
Naja danke für die rasche antwort...ich weiß nicht wie das in der Nationalliga im moment so ist kann ich mir einfach welche an der abendkase kaufen also für 4.02 oder mus ich die vorbestellen..............danke im voraus
Am besten du kommst ca. 45 Minuten vor dem Spiel zur Kassa (Spielbeginn: 19.30 Uhr), dann bekommst du sicher noch Karten!
ZitatOriginal von firstsurf
No besser du gehst vor 18 uhr karten kaufen und dann gehst in die kegelbahn und trinkst no ein bis zwei wennst eh urlaub hast!
passt danke...naja dan werd ich mals aufs match schaun....