hab bei ebay was gefunden wo man echte schnäpchien machen kann

Sehr günstige NHL Trikots
-
-
Viel zu teuer, da es nur Trikots von Spieler sind, die da schon lange nicht mehr spielen. Bekommt man bei ebay.de um 40-50€ mit ein wenig Glück.
-
ich hab mir heute da eins um 50 euro gekauft
habe 50 euro als vorschlag gesendet . vl gings noch günstiger -
naja viel günstiger gehts glaub i nit, hab einen vorschlag mit 45€ abgegeben, hat er gleich automatisch abgelehnt! aber 50 find i nit so schlecht!
-
heut is meins schon gekömmt, übrigens a um 50€, drunter geht nix, aber immerhin 20 gespart!
@flame - seit wann spielt eigentlich der Lindros nimma??
-
Zitat
Original von slava bykov
heut is meins schon gekömmt, übrigens a um 50€, drunter geht nix, aber immerhin 20 gespart!@flame - seit wann spielt eigentlich der Lindros nimma??
Die bei dem Klub nicht mehr spielen. Lindros ging 04 von den Rangers weg. So war das gemeint.
-
ahhhh, ok! ...meins is üpbrigens von den Maple Leafs, schaut lässig aus, morgen glei mal ausprobiern
-
Wie schauts da eigentlich mit den größen aus?
Was sollte man da bei ~177 Körpergröße bestellen? -
Zitat
Original von Booselecter
Was sollte man da bei ~177 Körpergröße bestellen?Bin 1,80 und trage M. Muss dir auch passen...
-
Zitat
Original von Booselecter
Was sollte man da bei ~177 Körpergröße bestellen?
kommt drauf an ob du dieses triot zu spielen oder nur zu "sparzieren" tragen willst!denn durch den Brustschutz musst du ein etwas größeres nehmen!
-
bin 1,82 und hab mir ein XL bestellt, da ichs ja auch beim spielen trage und es nicht für die Wand gekauft hab. Eishockey Trikots müssen einfach größer sein, zu eng ist beim Spielen einfach nur sch...!