1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

43. Runde: HC TWK Innsbruck - HKA Jesenice

• Weinbeisser
  • 27. Januar 2007 um 12:01
1. offizieller Beitrag
  • Weinbeisser
    NHL
    • 27. Januar 2007 um 12:01
    • Offizieller Beitrag

Zum zweiten Mal innerhalb einer Woche sind die Slowenen in Innsbruck zu Gast. Wenn Jesenice wieder so viele Strafen wie letzte Woche nimmt, dann könnte es diesmal ein klarer Sieg für die Haie werden:

Tipp: 5:3

• Nächster offizieller Beitrag
  • alex_tiroler
    KHL
    • 27. Januar 2007 um 12:21

Wieder ein ganz wichtiges Spiel für den HCI. Eigentlich muss man gewinnen, will man wirklich in die Playoffs.

Jesenice wird sicher schwerer zu schlagen sein als die Caps, Jesenice gestern sehr stark in Salzburg, wird eine ganz schwere Partie.

Special Teams werden mal wieder entscheiden, so wie gestern.

Mein optimistischer Tipp: HCI gewinnt mit 2 Toren Unterschied.

Alex

• big save
    EBEL
    • 27. Januar 2007 um 12:42

ich hab mir gestern das eishockey magazin um 0.20 uhr angesehen. dabei machte jesenic einen starken eindruck!

ich hoffe natürlich auf einen sieg für den hci. schätze die chancen auf 50:50 ein.

das wird morgen ein richtiger eishockey abend, indem der hci 2 pkt macht. (5:4)

wien wird verlieren und dann sollte (hoffentlich) die tabelle wie folgt aussehen:

4. jesenice 31 pkt
    5. hci 31 pkt
    6. caps 31 pkt

• alex17
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2007 um 13:07

a habe auch das magazin gesehen, und ich gebe dir recht, jesenice ist wirklich ein top team, aber man darf auch den hci wieder zu den top team österreichs zur zeit zählen, also wichtige partia morgen in der twk arena, aber ich bin überzeugt dass der hci diese partie in der regulären spielzeit gewinnen kann, wenn elik so weiter macht sogar deutlich :D

4:2 für den hci

tore: malette(2), dagenais, elik*g*

• muegge87
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2007 um 15:12

mit jesenice kommt mMn eisläuferisch beste team der liga nach innsbruck.
    letzte woche haben sie sich mir vielen strafen selber das grab geschaufelt. mit dem schwung vom caps-spiel und wenig strafen sollten die slowenen zu biegen sein.
    mein tipp: 5:3 (EN)

• Schörgi
    KHL
    • 27. Januar 2007 um 15:20

Die Innsbrucker spielen im Moment ganz stark! Also wird man auch Jesenice schlagen können! 4:2 HCI!

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2007 um 16:10

ich tippe auf einen sieg für jesenice mit mindestens 2 toren von fox ;)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2007 um 17:03

Nachdem Ibk momentan einen Mörderaufwind verspürt und ich Jesenice am Freitag live bewundern durfte, fällt es mir sehr schwer einen Tipp abzugeben. Eigentlich spricht alles für ein Unentschieden. Immerhin treffen die beiden Mannschaft mit der, mMn, besten Form aufeinander.
    Jesenice muß aber endlich einmal seine Chancen nützen.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 18:22

Mir scheint der Livetickerschreiber in Innsbruck ist gestorben, 20 Minten kein Lebenszeichen im Ticker von ihm.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2007 um 19:49

Obelix würde sagen: "Die spinnen, die Haie". :D

• hcifan21
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 20:12

klarer 7:1 Sieg der Haie - man ist wieder mitten drinn im playoff kampf

• lamplighter
    Auswanderer
    • 28. Januar 2007 um 20:21

also nun muss ich meine aussage, die innsbrucker werden es nicht schaffen, wieder zurück ziehen, denn nun sind sie am besten weg den 4ten platz zu erobern.

aber wer hätte schon gedacht, das ein trainerwechsel so einschlägt!

die Haie sind wieder im rennen, und wie!

• Daywalker50
    Gast
    • 28. Januar 2007 um 20:30

Die Haie sind im Moment wirklich wahnsinnig drauf !

Freu mich schon wenn die Haie am 18. Februar 2007 in die Salzburger Eisarena im Volksgarten kommen.

• Oleg
    _
    • 28. Januar 2007 um 20:34

... und ich untermauere meine Aussage und die lautet seit Juni 2006 das die Haie nichts mit den PO´s zu tun haben werden. Jeder Wette.

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 20:49

Oleg
    bitte schreib nicht so einen senf zusammen, du bist auch nicht Gott.
    Deine Linzer müssen auch noch zittern, nach der Leistung von heute.
    Also ein bisschen leider treten. Gegen jede andere Mannschaft hätte Linz heute verloren.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2007 um 20:49
    Zitat

Original von Oleg
    ... und ich untermauere meine Aussage und die lautet seit Juni 2006 das die Haie nichts mit den PO´s zu tun haben werden. Jeder Wette.

mit welchen argumenten untermauerst du das, ich seh nichts ? oder ist nur der unfromme "wunsch" der vater des gedankens ?

it's only rock and roll, but we like it - lussurioso, wie die squali heute auch mit jesenice umgesprungen sind. der sieg auch in dieser höhe verdient, die "steelers" chancenlos. glavic maximal an den ersten zwei toren mitbeteiligt, sonst unschuldig.

play offs, wir kommen.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (28. Januar 2007 um 21:03)

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Januar 2007 um 21:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von fuzzy100
    Oleg
    bitte schreib nicht so einen senf zusammen, du bist auch nicht Gott.
    Deine Linzer müssen auch noch zittern, nach der Leistung von heute.
    Also ein bisschen leider treten. Gegen jede andere Mannschaft hätte Linz heute verloren.

warum ?? die linzer gewinnen, selbst wenn sie schwch spielen .. was das heißt wenn sie gut spielen können dir deine innsbrucker erzählen. die haben das am dienstag zu spüren bekommen ... :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Oleg
    _
    • 28. Januar 2007 um 21:05

Für mich ist der Kader einfach zu dünn aufgestellt, selbst nach einer super Serie des HCI ist man noch nicht auf einen PO-Platz. Der Trainereffekt wird auch mal verfliegen und Jesenice u. Caps sidn für mich einfach besser. Beim HCI braucht man nur eine Linie unter Kontrolle bringen und das schaffen PO-Teams.

Leistung: Gegen HCi war sie nicht wirklich gut was ich gehört habe, beim KAC war sie unterdurchschnittlich und heute waren die Caps definitiv nicht schlechter. 3 mal nicht gut gespielt = 6 Punkte.

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (28. Januar 2007 um 21:07)

• alex17
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2007 um 21:07

das ist der pure wannsinn!!!!!!
    die innsbrucker fans haben nur noch pure freude mit dieser mannschaft,
    mann hat heute jesenice klar beherscht, war klar die bessere mannschaft und man feierte den zweiten kantersieg inerhalb von drei tagen!!

ein lindner, ein hansen, ein schwitzer, die alle waren unter haworth eigentlich nicht wirklich present am eis, und plötzlich, ein trainerwechsel und die sogenannten nobodys sind wieder voll da,

mir gefällt sehr gut dass er kurze wechsel macht, dass er der dritten linie viel eiszeit gibt, klasse trainer und dagenais doppelback wie ich gesagt habe :D!!!

würd mal sagen der hci ist nach dem freitag über dem strich!!!!
    iceman
    linz muss noch zittern das sag ich dir, schwache leistung heute in wien, und auch am dienstag hätte der hci eig. zwei punkte aus linz mitnehmen müssen, und was war das gegen den kac, ich würd mal sagen ein mehr als glückliches 1:0 gegen eine sehr ersatzgeschwächten kac!!!!

• bigMO
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2007 um 21:09

grats nach innsbruck!
    da haben die jungs aus jesenice ja ordentlich eins aufs goldene dachl bekommen! :)
    sehr beeindruckend was so ein trainerwechsel alles bewirken kann.naja eine mannschaft zu solchen siegen zu führen liegt bei den holsts und sacharuks anscheinend in der familie.... ;)

blau weiße grüße

• anubis
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2007 um 21:10
    Zitat

Original von alex17
    das ist der pure wannsinn!!!!!!
    die innsbrucker fans haben nur noch pure freude mit dieser mannschaft,
    mann hat heute jesenice klar beherscht, war klar die bessere mannschaft und man feierte den zweiten kantersieg inerhalb von drei tagen!!

ein lindner, ein hansen, ein schwitzer, die alle waren unter haworth eigentlich nicht wirklich present am eis, und plötzlich, ein trainerwechsel und die sogenannten nobodys sind wieder voll da,

mir gefällt sehr gut dass er kurze wechsel macht, dass er der dritten linie viel eiszeit gibt, klasse trainer und dagenais doppelback wie ich gesagt habe :D!!!

würd mal sagen der hci ist nach dem freitag über dem strich!!!!
    iceman
    linz muss noch zittern das sag ich dir, schwache leistung heute in wien, und auch am dienstag hätte der hci eig. zwei punkte aus linz mitnehmen müssen, und was war das gegen den kac, ich würd mal sagen ein mehr als glückliches 1:0 gegen eine sehr ersatzgeschwächten kac!!!!

So isses. Und Dalpiaz ist plötzlich auch schon in Playoff-Laune! Irre!

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 21:13

Oleg
    das mit der 1. Linie neutralisieren ist vorbei, da die 2. und 3. Linie auch wieder trifft. Die hatten leider unter Haworth nie Cahncen. Die 2. Linie weil sie zu müde war, die 3. Linie weil sie fast nie spielte.
    Aber das hat sich seit der Ära der neuen Trainers verändert, da alle Linien fast gleich lang am Eis stehen.

• big save
    EBEL
    • 28. Januar 2007 um 21:19

sensationelle leistung der haie!

geschlossen starke leisrung ALLER spieler! es wäre jetzt unfair, wenn man jemanden hervorheben würde, aber ich muss es einfach machen :D

ein dalpiaz spielt anscheinend um eine vertragsverlängerung! und so, wie er seit larrys verpflichtung "hext", müsste man ihm fast ein angebot machen!!!!!!

und was mich besonders freut, ist, dass alle spieler wieder freude am eishocheyk haben und auch zeigen! welche leistungen ein heikkinen auf einmal abrufen kann ist nur eines von vielen beispielen!!!!

so, jetzt noch einmal vollgas am do gegen die elefanten und dann gibts eine verdiente pause!!

@fuzzy
    lass doch die anderen im glauben, dass wir nur eine linie haben :)

Einmal editiert, zuletzt von big save (28. Januar 2007 um 21:20)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 28. Januar 2007 um 21:23
    Zitat

Original von Oleg
    Für mich ist der Kader einfach zu dünn aufgestellt, selbst nach einer super Serie des HCI ist man noch nicht auf einen PO-Platz. Der Trainereffekt wird auch mal verfliegen und Jesenice u. Caps sidn für mich einfach besser. Beim HCI braucht man nur eine Linie unter Kontrolle bringen und das schaffen PO-Teams ...

vorgestern und heute haben sich die caps und jesenice jedenfalls sehr darum bemüht, die "eine linie" unter kontrolle zu bringen, wie efolglos brauche ich dir nicht zu erläutern - 7 der 15 tore durch spieler der ersten.

auch die zweite linie scored wieder, seitdem sie mit dem verteidiger-paar heikkinen-liwing aufläuft - 5 der 15 tore.

und die dritte linie - 3 der 15 tore.

also mit "eine-linie-unter-kontrolle-bringen" sind die haie noch nicht kalt gestellt. und dalpiaz auch heute in superform: svs 97% bei 38 schüssen.

• flowjob
    EBEL
    • 28. Januar 2007 um 21:25
    Zitat

Original von Oleg

wie wär's mit einem flascherl shivas?

super partie der haie, danke clausi! 97%, 37 gehaltene. ich hätt ihm wirklich den shootout gegönnt. im 1. drittel hat jesenice schwer gedrückt, sie hatten einerseits pech im abschluss, andererseits war dalpiaz einfach unüberwindbar. unsere beiden tore waren relativ glücklich, wenn's nach dem 1. drittel 0:2 gestanden wär, hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen. und dann bin ich nicht sicher, ob wir's gewonnen hätten...

warum wurde eigentlich das tor aberkannt? ich hab mich dummerweise grad um mein bier umgedreht :D

dass ausgerechnet m. rodman sich mit auer geprügelt hat, war zusätzliches glück. auer kann man ersetzen, rodman schon schwerer...

wenn ich richtig gezählt hab waren das heut 3 punkte für dagenais und 3 für elik. die 3. linie gefällt mir auch immer besser, je mehr eiszeit sie bekommen...

schade, dass die caps gepunktet haben, aber wenn wir nach der pause diese form beibehalten können, schaffen wir's trotzdem...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™