Im heutigen Kitzbüheler Anzeiger erscheint eine Berichtigung zum Bericht über 2 Nachwuchsspieler, die den gegnerischen Goalieschläger mit Hakenkreuzen beschmierten. Hier wird ausdrücklich festgehalten, dass es sich nicht um Kitzbüheler U17 Spieler handelt, sondern vielmehr um Spieler der St. Johanner Eisbären - scheint ja eine tolle Einheit zu sein diese SPG....
Hier würde mich die Meinung vom Hr. Kleinweich interessieren, sieht er die beiden Clubs äh die SPG auch so getrennt?
SPG Kitzbühel/St. Johann
-
-
Ja, es ist eigentlich schade, dass gleich bei der ersten Schwierigkeit schon wieder getrennte Linien gezogen werden. Das ist sicher keine Basis für eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft. Womöglich heißt es schon nach dem nächsten Spiel: unsere Stürmer haben so und so viele Tore erzielt, eure Verteidiger sind an so und so vielen Gegentreffern schuld.
-
Zitat
Original von Sebastian
Im heutigen Kitzbüheler Anzeiger erscheint eine Berichtigung zum Bericht über 2 Nachwuchsspieler, die den gegnerischen Goalieschläger mit Hakenkreuzen beschmierten. Hier wird ausdrücklich festgehalten, dass es sich nicht um Kitzbüheler U17 Spieler handelt, sondern vielmehr um Spieler der St. Johanner Eisbären - scheint ja eine tolle Einheit zu sein diese SPG....
Hier würde mich die Meinung vom Hr. Kleinweich interessieren, sieht er die beiden Clubs äh die SPG auch so getrennt?X(Hört auf mit diesen idiotischen Seitenhieben. Kleinweich hat immerhin das Forum mit Daten des gesamten Tiroler Eishockey versorgt. Wenn diesen Bereich keiner abdeckt, dann wird auch nicht mehr über`s Tiroler Eishockey diskutiert.Oder wirst du uns mit Spielzeiten sowie Tabellen versorgen? Nein, ich glaub eher nicht. Dass kleinweich mit Kitzbühel verbunden ist, ist seine Sache.
Bei dir liest man nur unqualifizierte Meckereien gegen das Kitzbüheler Eishockey. Also nichts im Sinne einer interessanten Gesprächskultur.
Falls du dort wohnst, zieh weg.Falls du nicht dort wohnst mach einen Bogen um diesen Verein und lass die Leute in Ruhe. -
Zitat
Original von geri
X(Hört auf mit diesen idiotischen Seitenhieben. Kleinweich hat immerhin das Forum mit Daten des gesamten Tiroler Eishockey versorgt. Wenn diesen Bereich keiner abdeckt, dann wird auch nicht mehr über`s Tiroler Eishockey diskutiert.Oder wirst du uns mit Spielzeiten sowie Tabellen versorgen? Nein, ich glaub eher nicht. Dass kleinweich mit Kitzbühel verbunden ist, ist seine Sache.
Bei dir liest man nur unqualifizierte Meckereien gegen das Kitzbüheler Eishockey. Also nichts im Sinne einer interessanten Gesprächskultur.
Falls du dort wohnst, zieh weg.Falls du nicht dort wohnst mach einen Bogen um diesen Verein und lass die Leute in Ruhe.Hab doch nur wiedergegeben, was die Kitzbüheler Presse so schreibt. Warum schreiben die Presse so etwas - wird sie wohl jemand dazu aufgefordert haben. Da kleinweich alles von Kitz weiss, würde mich seine Meinung dazu interessieren - ich hab nicht mehr und nicht weniger geschrieben - fühlt sich wer angegriffen?
-
Stimmt es eigentlich, dass sich der Verein von den Spielern getrennt hat?
-
-
marksoft
8. November 2018 um 21:12 Hat das Thema aus dem Forum Tiroler Landesliga nach Salzburger Landesliga verschoben.