1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

EHM???

• forzalinza
  • 17. Februar 2003 um 21:08
  • forzalinza
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 21:08
    Wie geht es mit dem eishockey magazin weiter? laut hompage hätte diesbezüglich heute eine entscheidung fallen sollen aber vermutlich wird man es erst in einigen wochen erfahren denn so wie das magazin wird auch diese meldung zu spät kommen vermute ich. wenn jemand was neues weiss bitte hier posten.
  • KACforever
    Gast
    • 18. Februar 2003 um 11:07
    Was wird schon passieren? Das Eishockeymagazin ist tot.
    Der Herausgeber wird die Kunden um ihr Geld gebracht haben (angeblich sollen auch die Redakteure kein Geld gesehen haben!;) und wird sich auch nicht mit dem "gestohlenen" Geld absetzen können, weil nix davon davon übrig sein kann (falls er jemals einer Druckerei Geld überwiesen hat, glaub ich aber auch nicht, da er ja nach der 7. Ausgabe die Druckerei gewechselt hat).

Ob die Abo-bezieher ihr Geld zurück bekommen? Ob die 99ers Meister werden? Beides ist sehr unwahrscheinlich!
  • KACforever
    Gast
    • 18. Februar 2003 um 13:09
    ... ohne Kommentar von eishockeymagazin.at übernommen:

Eishockeymagazin wurde am 17.02.2003 eingestellt
    "Lange haben wir überlegt ob wir das Magazin fortführen sollen oder nicht. Nicht alles lief immer so rund wie sich wir und auch die Leser vorgestellt haben. Hätten wir die Saison zu Ende geführt, so wäre unterm Strich ein beachtliches fünfstelliges Eurominus herausgekommen. Und da man auch nicht weiß wie die Liga im nächsten Jahr weitergeführt wird, habe ich mich dazu entschlossen das Magazin einzustellen.

Schade, den das österreichische Eishockey hätte sich ein Magazin verdient. Vor allem die Fans, die ja in Massen in die Halle strömen. Ich hoffe, daß vielleicht jemand anderes es wagt ein Eishockeymagazin herauszubringen. Dem wünsche ich dann viel Glück und vor allem mehr Erfolg als ich/wir es hatten. Und ich hoffe weiters, daß demjenigen dann die Leser ebensoviel Verständnis und Vertrauen schenken wie es bei mir war und auch noch immer ist. Ein solches Magazin braucht viele Leser und viel Unterstützung. Vor allem aber ein gutes Team im Hintergrund.

Mein Redaktions- und Fototeam möchte ich an dieser Stelle besonders erwähnen, den die waren absolut top und professionell. Wäre alles so gut gewesen wie dieses Team wären wir vermutlich nie in irgendwelche Schwierigkeiten gekommen.

Abonennten: Da Abobesitzer bereits den vollen Jahresbetrag bezahlt haben, bekommen diese den Restbetrag natürlich zurück. Bitte schreiben Sie als Abobesitzer einen Brief in dem eine Bankverbindung angeben ist und eine Auflistung der bekommen Magazine und dem Restbetrag. Dieser Restbetrag wird dann bis Ende Mai 2003 an dem Abobesitzer zurück überwiesen. Schicken Sie den Brife an folgende Adresse:

Eishockeymagazin, Rainerstrasse 23/5, 4020 Linz z.H. Aboverwaltung

Bei Fragen oder dergleichen schicken Sie uns bitte an office@eishockeymagazin.at eine Mail.

Andreas Gerard

...schad drum!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™