1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

42. Runde: EC Red Bull Salzburg - HK Acroni Jesenice

• Daywalker50
  • 24. Januar 2007 um 08:16
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 08:16

Das Premiere Livespiel der 42. Runde !

[Blockierte Grafik: http://ecredbulls.seso.at/2006/forum/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif] VS. [Blockierte Grafik: http://www.eurohockey.net/logos/si/jes.gif]

Headreferee: Martin Horst Tschebull
    Linesman: Christian Kaspar, Christoph Riener
    Standby: Manfred Sporer

Letzten 2 Begegnungen:
    29.12.2006 HKJ - ECS 4:3 (1:0,1:1,1:2) n.P.
    01.12.2006 ECS - HKJ 4:1 (3:0,1:0,0:1)

Freitag, 26. Jänner 2007 um 19:15 in der Eisarena im Salzburger Volksgarten

Ab 19:00 Live auf PREMIERE Austria !

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 11:05

Auch Jesenice wird die Bullen mit ihrer derzeitigen Hochform nicht stoppen können. Ausgangslage natürlich nicht so klar als bei den letzten beiden Heimspielen, aber alles andere als ein (halbwegs) sicherer Sieg wäre eine Sensation.

Salzburg fährt das Spiel mit mindestens 2 Toren Vorsprung nach Hause.

• c-bra
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 12:37

Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes schnelles spielgegen jesenice - wäre schön wenn die heimserie hält, aber wenns jesenice ins playoff hilft, so what.

• Henke
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 12:43
    Zitat

Original von c-bra
    Ich freu mich jedenfalls auf ein schönes schnelles spielgegen jesenice - wäre schön wenn die heimserie hält, aber wenns jesenice ins playoff hilft, so what.

c-bra, der gute Hirte der gerechten Punkteverteilung ;)

• c-bra
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 13:48
    Zitat

Original von Henke

c-bra, der gute Hirte der gerechten Punkteverteilung ;)

ist nicht unbedingt sozial, sondern ziemlich egoistisch gedacht ;)

das mit sozial... weist eh ;)

egal, ich will ein schnelles spiel, wenns geht einen sieg, und ich will jesenice im PO !

• Ovechkin
    Nationalliga
    • 24. Januar 2007 um 15:20

Denke auch nicht, dass Jesenice die Bullen aufhalten können.

Das eine oder andere Goal wird Jesenice schon schiessen.

• urosg
    Nationalliga
    • 24. Januar 2007 um 16:23

i have nothing but a great respect for salzburg and i think its awesome to have such a strong team with such great players in the league... but hey salzburg fans, don't underestimete Jesenice... you are forgeting that almost complete slovenian national team play for Jesenice this season (except our nhl superstar Anze Kopitar and Ivo Jan)... and these same players sent Austria into Divison I two years ago... i think this will be a very tough game, my call is 3-3 and then over time win for salzburg...

• Schörgi
    KHL
    • 24. Januar 2007 um 17:02

Nach dem überragendem Auftritt der Bullen in Villach erwarte ich mir einen Sieg von ihnen zuhause gegen Je-se-ni-ce. Sie werden die Heimsiegserie ausbauen und Jesenice mit 1 oder 2 Toren Unterschied nachhause schicken!

• mig_69
    KHL
    • 25. Januar 2007 um 11:00

also unterschätzen darf man dieses team keinesfalls. wenn die slowenen ihr schnelles kombinationsspiel aufziehen können, dann sind sie nur schwer zu stoppen. umso länger die saison dauert, umso besser funktioniert ihr system. gott bewahre, wenn die noch ein paar starke ausländer holen, dann sind sie topfavoriten in der liga. aber noch ist es ja nicht soweit.
    ich hoffe das die bulls ihre serie verlängern. tipp: 5:4 ;)

• lamplighter
    Auswanderer
    • 25. Januar 2007 um 19:35

warum sollten es nicht die Slowenen sein, die die Bullen in ihrer eingenen halle bezwingen?!?

hoffe auf einen sieg der Slowenen!

3:4

tore: Razingar, Pretnar, Fox, D. Rodman bzw. Trattnig, Koch, Pewal

• maragoni
    Nationalliga
    • 25. Januar 2007 um 20:35

denke auch nicht das je-se-ni-ce die salzburger bezwingen könnten....und simma ehrlich: schaut echt gut aus für ein 7:4 oder ?

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2007 um 23:09

salzburg wird jesenice wegputzen.....

des weiteren wirds nen hagel von fehlentscheidungen geben!tschebull jun. ist nicht bundesligareif....

• Pausentee
    Gast
    • 25. Januar 2007 um 23:57
    Zitat

Original von Maru
    salzburg wird jesenice wegputzen.....

des weiteren wirds nen hagel von fehlentscheidungen geben!tschebull jun. ist nicht bundesligareif....

Naja, immerhin hat er ja mit Herrn Sporer einen standby-referee, der nichteinmal selbst noch in der Bundesliga gepfiffen hat... :rolleyes:

Kenne Tschebull aus dem Ktn. Eishockey - unzählige Strafen, kleinlichste Regelauslegung und sehr leicht beeinflußbar. Die #74 wird seine Freud mit ihm haben ... ;)
    Aber mal abwarten ...

Ich tippe auf einen klaren Sieg der Bulls, 3-4 Tore Unterschied.

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (26. Januar 2007 um 00:10)

• red_power
    Moderator
    • 26. Januar 2007 um 06:19

Ich hoffe auf ein Wunder - realistisch gesehen stehen Chancen 90:10 fuer Salzburg. Wenn unsere Burschen so wie gegen der KAC spielen dann verlieren wir mit mindestens 5 Tore unterschied, solche Abwehrfehler darf Mann sich gegen Salzburg nicht erlauben und auch Spielaufbau muss viel besser laufen. Ich tippe immer auf Jesenice, daswegen 4:5 nach PS :D

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2007 um 08:34
    Zitat

Original von red_power
    Ich hoffe auf ein Wunder - realistisch gesehen stehen Chancen 90:10 fuer Salzburg. Wenn unsere Burschen so wie gegen der KAC spielen dann verlieren wir mit mindestens 5 Tore unterschied, solche Abwehrfehler darf Mann sich gegen Salzburg nicht erlauben und auch Spielaufbau muss viel besser laufen. Ich tippe immer auf Jesenice, daswegen 4:5 nach PS :D

Wer wird bei Jesenice fehlen?

Bei den Bullen sind es zumindest 4 Spieler, im schlimmsten Fall 6.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2007 um 08:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke

Wer wird bei Jesenice fehlen?

Bei den Bullen sind es zumindest 4 Spieler, im schlimmsten Fall 6.

wer fehlt noch ausser den 4 bekannten?

• Nächster offizieller Beitrag
  • jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 26. Januar 2007 um 09:11

Bei uns fehlen drei Spieler; der Kapitän Varl, Marcel Rodman in der zweite Goalie Hocevar. Die ersten zwei haben angeblich Rückenprobleme und deshalb ist der Einlauf der beiden Spieler fraglich. Hocevar hat eine Knieverletzung und wird warscheinlich längerfristig ausfallen. Echt schade um den Goalie, ist ein guter Mann. Auf jeden Fall wird Semaus Kotyk bald in die Mannschaft rücken und was noch erfreulicher ist, der fast allen bekannte Tomaz Vnuk ist auch bald wieder fit.

Und noch was zum Spiel; auf Grund der TV-Übertragung wird sich Jesenice von der besseren Seite zeigen wollen und dies gibt mir die Hoffnug auf positives Ergebnis. Mein Tipp da gibt es die erste Heimniederlage der Bullen. Ganz schon optimistich was? :) 3-3 nach regulärer Spielzeit und anschließend unser Sieg nach Penaltyschiessen.

• Henke
    NHL
    • 26. Januar 2007 um 09:18
    Zitat

Original von jeseniceFAN
    Bei uns fehlen drei Spieler; der Kapitän Varl, Marcel Rodman in der zweite Goalie Hocevar. Die ersten zwei haben angeblich Rückenprobleme und deshalb ist der Einlauf der beiden Spieler fraglich. Hocevar hat eine Knieverletzung und wird warscheinlich längerfristig ausfallen. Echt schade um den Goalie, ist ein guter Mann. Auf jeden Fall wird Semaus Kotyk bald in die Mannschaft rücken und was noch erfreulicher ist, der fast allen bekannte Tomaz Vnuk ist auch bald wieder fit.

Und noch was zum Spiel; auf Grund der TV-Übertragung wird sich Jesenice von der besseren Seite zeigen wollen und dies gibt mir die Hoffnug auf positives Ergebnis. Mein Tipp da gibt es die erste Heimniederlage der Bullen. Ganz schon optimistich was? :) 3-3 nach regulärer Spielzeit und anschließend unser Sieg nach Penaltyschiessen.

Dann fehlen aber doch 5 Spieler - zu den 3 genannten noch Vnuk und Kotyk.

Wenn der 2er Goalie auch ausfällt, wer macht dann den backup? (dass müsste ja dann der 4te Torsteher sein, gibts den überhaupt ;)?)

WiPe: ich habe gehört, dass sich Tratte am Knie verletzt haben soll und Lakos sich angeblich den Finger gebrochen hat (welchen, weiß ich nicht :)).

Der Verletzungsteufel will aber gar nicht verschwinden.... :evil:

Einmal editiert, zuletzt von Henke (26. Januar 2007 um 09:18)

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 26. Januar 2007 um 09:38
    Zitat

Wenn der 2er Goalie auch ausfällt, wer macht dann den backup? (dass müsste ja dann der 4te Torsteher sein, gibts den überhaupt ;)?)

Wir haben ein Farmteam dass um den Meistertitel in Slowenien spielt. Ales Petrovicic ist Torsteher, der einlaufen wird.

• Daywalker50
    Gast
    • 26. Januar 2007 um 10:17

Mit einer Konzentrierten Leistung über 60 Minuten sollte ein Sieg gegen Jesenice drin sein. Die Slowenen spielen auch in der fremden Halle nach vorne und ich denke das liegt den Bullen besser.

Denke das es eher ein knapper Sieg wird mit +1 oder +2 für Salzburg.

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 10:58

weiß jemand warum jetzt jesenice spiele übertragen werden.? ich glaub das ist das erste heuer.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 26. Januar 2007 um 11:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSV-GRAZ
    weiß jemand warum jetzt jesenice spiele übertragen werden.? ich glaub das ist das erste heuer.

stimmt ist es. da gabs vor kuzem einen bericht dazu auf hockeyfans.at

irgendwas wegen "der guten Saisonleistung wird es höchste Zeit das Jesenice mal gezeigt wird " bla bla bla

Die werden eben gesehen haben das Jesenice reele Chancen aufs PO hat und werden nicht mehr auskönnen haben als sie zu zeigen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 26. Januar 2007 um 11:07

danke für die info.

das spiel muss ich mir anschauen, freu mich schon auf die jungs aus jesenice.

• hockey
    CHL
    • 26. Januar 2007 um 12:48

Liebe Oberkrainer!
    Heute kann ein großer Tag für euch werden. Das erste Mal in dieser Saison gibt’s Jesenice live auf Premiere TV! Und ich bin mir überzeugt, dass die Einschaltquoten sehr hoch sein werden. Hockeyinteressierte sollten sich diese seltene Gelegenheit nicht entgehen lassen. Bis dato kannte man die Slowenen, deren attraktive Spielweise schon viele Fans in fremden Stadien anzog, nur von den Printmedien hierzulande. Das ist nicht ein Spiel wie jedes andere. Es gibt neben den Punkten noch einiges mehr zu gewinnen, nämlich auch Marktwert und gesteigertes Interesse. Und gerade dieser Umstand kann zu interessanten Sponsoren führen. Ich nehme an, dass man sich dessen bewusst ist. Ich bin mir überzeugt, dass es heute Abend ein spannendes und packendes Eishockeyspiel zu sehen gibt, wie fast immer wenn der HK Jesenice daran beteiligt ist. Diese Spiele haben Niveau. Mein Tipp 4:2 für HKJ.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 26. Januar 2007 um 14:14

Ich freue mich sehr auf das Spiel heute Abend. Jesenice steht einfach für offensives, schnelles Hockey und ist daher ein gern gesehener Gast.
    Keine taktischen Fesseln sondern Tempo un Zug Richtung Tor bestimmen deren Spiel.
    Sollten sie endlich in der Lage sein ihre Fehler im Aufbau zu unterbinden, wird es heute äusserst schwer.
    Die Bullen haben aber in den bisherigen Begegnungen bewiesen, dass ihnen der Spielstil eintgegenlommt und haben (zumindest zu Hause) die Fehler der Jesenicedefense eiskalt ausgenützt.
    Mein Tipp: 5:3

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™