1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Kevin Kraxner-Nierenproblem

• Maru
  • 24. Januar 2007 um 01:06
  • Geschlossen
1. offizieller Beitrag
  • Maru
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 01:06

eine bekannte hat mir gestern erzählt(die war auf nem ball,der von kraxners eltern ausgerichtet worden ist)das kevin kraxner keine grippe,sondern ein nierenproblem hat(blut im urin ect.)...

dieser(selber anwesend) hat laut arzt ein 6 wöchiges spielverbot,will es aber in kürze wieder probieren.....

• Thomas D
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 01:10

Damit ist sicher nicht zu spaßen, zumahl es bei den Grazer ohnehin um nichts mehr geht! Lieber auskurieren und dann wieder stark zurückkommen als sich in jungen Jahren seine Gesundheit zu verhunzen!

• Michaela
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2007 um 12:46

Ursachenforschung wichtig - warum hat er dies?
    Verletzung?

Wünsche ihm alles GUTE!

• devil
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 14:03

sämtliche gifte werden über die nieren ausgeschieden. bin kein mediziner, können aufbaupräperate und nahrungsergänzungsmittel die nieren anreifen?

• Pausentee
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 16:33
    Zitat

Original von devil
    sämtliche gifte werden über die nieren ausgeschieden. bin kein mediziner, können aufbaupräperate und nahrungsergänzungsmittel die nieren anreifen?

Mir ist dasselbe mal passiert, als ich das Schmerzmittel Oxycontin vom Facharzt nach einer Nervenwurzelentzündung an der Bandscheibe infolge einer Verletztung verschrieben bekam. Zuerst dachte man, der Blut im Harn sei eine Folge der Verletzung, als das Medikament allerdings abgesetzw wurde, haben sich auch die Laborwerte wieder normalisiert.

Siehe hiezu:

Zitat

Nierenerkrankungen
    Eine Vielzahl von Nierenerkrankungen kann Blut im Harn zur Folge haben:
    Entzündungen (Autoimmunerkrankungen, Infektionen)
    Erbliche Erkrankungen der Nierenfilter (Glomeruli)
    Zysten der Niere (abnorme Hohlräume)
    Verletzungen
    Blutgefäßverstopfungen (Der Blutzufluss zur Niere aber auch der Blutabfluss von der Niere kann verstopfen)
    Gefäßmissbildungen
    Medikamenteneinnahme (z.B. Schmerzmittel)
    u.a.

Alles anzeigen

http://www.med4you.at/laborbefunde/l…elle%20Ursachen

Gute Besserung!

Einmal editiert, zuletzt von Pausentee (24. Januar 2007 um 16:34)

• Karl Ranseier
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2007 um 19:24
    Zitat

Original von Pausentee

Mir ist dasselbe mal passiert, als ich das Schmerzmittel Oxycontin vom Facharzt nach einer Nervenwurzelentzündung an der Bandscheibe infolge einer Verletztung verschrieben bekam. Zuerst dachte man, der Blut im Harn sei eine Folge der Verletzung, als das Medikament allerdings abgesetzw wurde, haben sich auch die Laborwerte wieder normalisiert.

Siehe hiezu:

http://www.med4you.at/laborbefunde/l…elle%20Ursachen

Gute Besserung!

Huch der Mediziner spricht!

wenn man keine Ahnung hat soll man es bleiben lassen!

Blut im Urin kann von so vielen Sachen kommen! Also nicht urteilen wenn man nicht genau die Klink und Pathogenese der Krankheit kennt!

• Pausentee
    Gast
    • 24. Januar 2007 um 19:40
    Zitat

Original von Feuerwehr

Blut im Urin kann von so vielen Sachen kommen! Also nicht urteilen wenn man nicht genau die Klink und Pathogenese der Krankheit kennt!

Was ist denn mit DIR los??? Habe lediglich geschrieben, dass ich auch mal das Problem hatte, und das es AUCH davon kommen kann, wenn man Schmerzmittel einnimmt. Im übrigen habe ich nur auf die Frage eines anderen users geantwortet.
    Ich wollte in keiner Art und Weise eine Laiendiagnose abgeben - deshalb auch der Link.
    X(

• JYR
    EBEL
    • 24. Januar 2007 um 22:30
    Zitat

Original von devil

Wenn man zuviel davon zu sich nimmt bzw. gleichzeitig zu wenig Wasser trinkt können die Nieren stärker belastet werden.
    Ob es dabei tatsächlich zu solchen Nierenproblemen kommen kann weiss ich nicht.

• Maru
    NHL
    • 24. Januar 2007 um 23:52
    Zitat

@Feuerwehr:

kein grund,user @Pausentee so anzufahren!

man kann nur hoffen,das dominik und die eltern,kevin derart beeinflussen,das er kein vorzeitiges comeback versucht.....

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Januar 2007 um 00:26
    Zitat

Original von devil

du stellst aber nicht einen doping-verdacht in den raum?

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2007 um 00:50
    Zitat

du stellst aber nicht einen doping-verdacht in den raum?

@vicente:

hier wird überhaupt keiner(beweislos) kevin kraxner,des drogenkonsums bezichtigen!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2007 um 07:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Maru

@vicente:

hier wird überhaupt keiner(beweislos) kevin kraxner,des drogenkonsums bezichtigen!

Zitat

Original von devil

na ja wenn man "sensibel" liest könnte man das sehr wohl herauslesen finde ich

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 25. Januar 2007 um 09:30
    Zitat

Original von WiPe

na ja wenn man "sensibel" liest könnte man das sehr wohl herauslesen finde ich

also ihr experten:

drogen sind ungleich aufbaupräperaten und nahrungsergänzungsmittelnn.

deswegen kann man noch so sensibel lesen wird man keinen zusammenhang finden.

pausentee hat mit seiner liste sehr recht, es gibt jede menge ursachen für blut im urin.

@feuerwehr ziehmlich unnötige meldung.

das wahrscheinliste dürfte bei einem eishockeyspieler eine traumatische verletzung sein aber das ist kaffeesudlesen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 25. Januar 2007 um 09:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von VSV-GRAZ

also ihr experten:

drogen sind ungleich aufbaupräperaten und nahrungsergänzungsmittelnn.

deswegen kann man noch so sensibel lesen wird man keinen zusammenhang finden.

pausentee hat mit seiner liste sehr recht, es gibt jede menge ursachen für blut im urin.

@feuerwehr ziehmlich unnötige meldung.

das wahrscheinliste dürfte bei einem eishockeyspieler eine traumatische verletzung sein aber das ist kaffeesudlesen

Alles anzeigen

es ging ja auch um Dopingverdacht zumindest nach meinem Verständnis und dieses leidige Thema wird ja ganz gerne mal mit "Nahrungsergänzungsmittel" oder "Aufbaupräperaten" (manchmal auch Zahnpasta :rolleyes:) umschrieben

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • User
    Nationalliga
    • 25. Januar 2007 um 11:08

Kevin trainiert schon wieder. Ob er am Wochenende spielt, entscheidet der Trainer Mike Shea.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 25. Januar 2007 um 14:18
    Zitat

Original von Maru

@vicente:

es wird deiner geschätzten aufmerksamkeit entgangen sein, dass "dopingmittel" bisweilen verharmlosend und verschleiernd als "aufbaupräparate" und "nahrungsergänzungsmittel" bezeichnet worden sind. deshalb habe ich mir die frage an devil erlaubt: "du wirfst kraxner aber wohl nicht die einnahme verbotener dopingmittel vor", um von ihm die klarstellung zu bekommen, dass er das kraxner nicht vorwirft. ich habe also kraxner vor dem möglichen vorwurf des verbotenen dopings in schutz genommen.

und dann legst du mir auch noch in den mund, dass ich kraxner "beweislos" des "drogenkonsums" bezichtige.

gehts dir nicht gut? lerne lesen, bevor du dich derart "aufpudelst" und mir grundlos einen solchen vorwurf machst.

3 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (25. Januar 2007 um 14:45)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Januar 2007 um 16:28

Interessant finde ich an dieser Stelle, dass User eine Thread, in dem es um die Gesundheit eines Spielers geht, dazu zu missbrauchen sich gegenseitig zu beflegeln. Das finde ich absolut unter jeder S.. X(

Alles Gute an Kevin Kraxner.

• Pati
    Nationalliga
    • 25. Januar 2007 um 17:46

Der Arme, ich wünsche ihn ne Gute Besserung.

• Maru
    NHL
    • 25. Januar 2007 um 22:59
    Zitat

gehts dir nicht gut? lerne lesen, bevor du dich derart "aufpudelst" und mir grundlos einen solchen vorwurf machst.

@vicente:

würde dir empfehlen,die boardregeln durchzulesen

§2 Umgangsformen

Zitat

und dann legst du mir auch noch in den mund, dass ich kraxner "beweislos" des "drogenkonsums" bezichtige.

nein!die rede war von überhaupt keinem bestimmten!wenn du das persöhnlich aufgefasst hast,ist es dein problem!aber noch lange kein grund,verbal zu entgleisen....

und die betroffene person(in dem fall kevin kraxner) braucht sich solch mutmassungen(drogen im spiel ect.)nicht gefallen lassen...

closed

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™