1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC: "Siegen oder fliegen!" und Bericht von Pressekonferenz Dr.Frimmel

• Pausentee
  • 23. Januar 2007 um 10:36
  • BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 27. Januar 2007 um 11:57
    Zitat

Original von MacStasy

Doch, es würde Geld gespart werden, weil Intra nur dann gehen darf, wenn ihn jemand aus seinem laufenden Vertrag beim KAC rauskauft. Ansonsten würd er im Team bleiben und wohl spärliche Einsätze erhalten. Mir tut er leid, und mir tuts um ihn leid, denn er war abgesehen von Hinz der einzige Legionär, auf den ich nächste Saison nicht verzichten wollte...

Nur werden wir leider auf Intra verzichten müssen, weil er Gerüchten zufolge 3 Angebote aus der DEL bekommen hat unter anderem auch bei den Kölner Haien und dies mit Sicherheit nicht ausschlagen wird.

Habe gestern Hundertpfund Live erlebt und muss sagen er spielt nicht schlecht. Hatte ein zwei gute Aktionen aber er hat sicher Potenzial. Schumnig sas beim gestrigen Spiel nur auf der Bank obwohl er sicher nicht schlechter spielt als ein Aitken. Aber das ist halt Viveiros seine "Taktik"

mfg

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (27. Januar 2007 um 11:58)

• Scott#13
    NHL
    • 27. Januar 2007 um 18:25

@ defibrilator

Danke für die Infos über die U20.
    Das Ganze deckt sich ungefähr auch mit meinem Kenntnissstand. Ein paar Jungs mit Perspektive aber eins sollte doch klar gesagt werden:
    Wunderdinge wird man sich keine erwarten können, die richtigen Talente (wie früher Koch, Hager Welser, Kraiger, Reichel....... bzw. Kaliber, wie die derzeitigen jungen Villacher) sind es nicht. Sie werden, wenn sie weiter gut arbeiten, die Truppe auffüllen können, aber wohl kaum den starken einheimischen Kern einer zukünftigen KAC Truppe bilden können.

Ich hoffe auch, dass die Jungs richtig gefördert werden, aber so wie es sich so mancher Funktionär vorstellt und viele Fans erhoffen wird es nicht laufen: Einfach ein paar Junge einbauen und dann.... .

lg

• Oleg
    _
    • 27. Januar 2007 um 18:44
    Zitat

Original von BUFFALO_26
    Nur werden wir leider auf Intra verzichten müssen, weil er Gerüchten zufolge 3 Angebote aus der DEL bekommen hat unter anderem auch bei den Kölner Haien und dies mit Sicherheit nicht ausschlagen wird.

Ich habe gehört, dass er ein Angebot von den Kölner Haien hat, eins von den San Jose Sharks und ein Angebot für eine Filmrolle beim Weissen Hai IV.

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welche Option am realistischen ist. :)

Glaubts bitte nicht jeden Blödsinn, äääähhh angeblich ist er auch bei Verona um mit Akagündüz als schreckliche Zwillinge im Sturm zu agieren

Einmal editiert, zuletzt von Oleg (27. Januar 2007 um 18:49)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 11:40
    Zitat

Original von Oleg

Ich habe gehört, dass er ein Angebot von den Kölner Haien hat, eins von den San Jose Sharks und ein Angebot für eine Filmrolle beim Weissen Hai IV.

Allerdings kann ich mich nicht entscheiden welche Option am realistischen ist. :)

Glaubts bitte nicht jeden Blödsinn, äääähhh angeblich ist er auch bei Verona um mit Akagündüz als schreckliche Zwillinge im Sturm zu agieren

nur kann ich mir schon denken, dass er wieder del-angebote erhalten hat, da er ja uach von dort gekommen ist.
    Aber genaueres werden wir nach dieser saison wissen.

mfg

• mr.floppy
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 13:20

Wenn Intra für den Rest der Saison von einem anderen Verein unter Vertrag genommen werden würde (darum gehts ja, oder?) würde sich der KAC die differenz sparen: wenn er weniger verdient als in Klagenfurt, muss der KAC den Preis aufzahlen, dass er dasselbe verdient wie in Klagenfurt. Verdient er mehr, muss KAC nichts zahlen.

genauso wie es damals mit Barts in Graz war.

Einmal editiert, zuletzt von mr.floppy (28. Januar 2007 um 13:21)

• BUFFALO_26
    Nationalliga
    • 29. Januar 2007 um 16:01
    Zitat

Original von mr.floppy
    Wenn Intra für den Rest der Saison von einem anderen Verein unter Vertrag genommen werden würde (darum gehts ja, oder?) würde sich der KAC die differenz sparen: wenn er weniger verdient als in Klagenfurt, muss der KAC den Preis aufzahlen, dass er dasselbe verdient wie in Klagenfurt. Verdient er mehr, muss KAC nichts zahlen.

genauso wie es damals mit Barts in Graz war.

also laut zeitungsbericht geht es da um eine komplette vertragsauflösung. Also nicht um einer Art"Verleih" des Spielers so wie vorige Saison mit Hinz.
    Deswegn weiß ich nicht so genau ob da der KAC nicht eine so genannte Abfertigung oder Pönale zahlen muss da es ja sowas wie Vertragsburch ist.

mfg

Einmal editiert, zuletzt von BUFFALO_26 (29. Januar 2007 um 16:01)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™