1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

41. Runde: Black Wings Linz vs. Innsbruck

• Fan_atic01
  • 22. Januar 2007 um 11:18
  • Seppl82
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 13:44
    Zitat

Original von Spezza19
    ohne punkte kanns nämlich ganz schön zäh werden :P ;)

darüber reden wir morgen, für wen es zäh wurde! :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2007 um 14:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D
    :D Mit einem Auto hätte ich auch kein Problem. Allerdings habe ich keine große Lust zu Fuß vom Nachbarort um 23:00 Uhr durch einen Schneesturm zu spazieren ;). Aber wir werden ja sehen, vielleicht schaue ich es mir doch an :) ...

Bzgl. Schreien: Bin weder HCI- noch BWL-Fan, sondern nur neutraler Beobachter. "Die Kehle aus dem Hals schreien" werde ich mir daher wahrscheinlich nicht ;) ...

du bist ja aus hagenberg:
    sitz dich in den zug und fahr bis st. georgen.
    dann nehm ich dich mit! ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas D
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 14:24
    Zitat

Original von Fan_atic01

du bist ja aus hagenberg:
    sitz dich in den zug und fahr bis st. georgen.
    dann nehm ich dich mit! ;)

:) Vielen Dank fürs Angebot, aber wenn ich runte fahre, dann nehme ich gleich die Bus-Direktverbindung (somit bräuchte ich nicht nach Pregarten zu hatschen und komme direkt wenige Minuten vor der Partie zur Halle). Wie gesagt: Keine allzu große Lust habe ich aufs Heimgehen von Pregarten aus, aber nachdem ich mich jetzt an meine Mathe-Übungen gemacht habe, ist mein Bedürfnis, mir heute ein Eishockeyspiel anzuschauen, exponentiell gestiegen :D ...

• Schörgi
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 14:26
    Zitat

Einer verlässt die Erfolgsspur
    LINZ. Mit der klaren 1:4-Niederlage am Sonntag gegen die Vienna Capitals verloren die Linzer Black Wings etwas an Boden im Kampf um die Play-off-Plätze. Heute zu Hause gegen Innsbruck (19.15 Uhr) will der Eishockey-Bundesligist aber wieder Meter gutmachen.

Im einzigen Heimspiel dieser Woche ist ein Erfolg beinahe Pflicht. Dafür steht die stolze Heimserie von zuletzt neun Siegen in Folge. Doch die Tiroler, die unter Neo-Trainer Larry Sacharuk auf die Erfolgsspur zurückgekehrt sind, halten mit zuletzt zwei gewonnenen Partien (gegen Villach und Jesenice) dagegen. Weshalb eine Serie heute mit Sicherheit reißen wird.

Kapitän Christian Perthaler hofft auf die seines Ex-Klubs Innsbruck, mit dem er 1989 Meister wurde. "Wir müssen die Niederlage gegen Wien so schnell wie möglich abhaken", sagt Perthaler. Und dabei möglichst die sonntägigen Fehler nicht mehr begehen. "Wir hatten einen miserablen Start, und drei Powerplay-Tore sind einfach zu viel."

Storey warnt vor Elick

Und auch Wings-Legionär Ben Storey warnt: "Innsbruck hat nach dem Trainerwechsel Kleinigkeiten umgestellt, und schon funktioniert es wieder. Vor allem offensiv sind sie brandgefährlich, dort besonders Todd Elik", sagt der kanadische Verteidiger. Elik ist in der Liga-Punkteliste derzeit Zweiter.

OÖNachrichten

Spielen die Linzer gegen Innsbruck oder gegen Villach?? :D :D

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 23. Januar 2007 um 14:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Thomas D

:) Vielen Dank fürs Angebot, aber wenn ich runte fahre, dann nehme ich gleich die Bus-Direktverbindung (somit bräuchte ich nicht nach Pregarten zu hatschen und komme direkt wenige Minuten vor der Partie zur Halle). Wie gesagt: Keine allzu große Lust habe ich aufs Heimgehen von Pregarten aus, aber nachdem ich mich jetzt an meine Mathe-Übungen gemacht habe, ist mein Bedürfnis, mir heute ein Eishockeyspiel anzuschauen, exponentiell gestiegen :D ...

gerne!
    somit wissen wir auch welche mathe-übungen du gerade machst.
    (und vor allem wie intensiv - so mit hockeyforum und allem drum und dran :D )

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • muegge87
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 14:58

Schörgi: naja, dasss die Medien die beiden nicht auseinanderhalten können wissn ma ja schon lang ... gab auch mal in einem spiel vsv gegen hci im liveticker ein tor vom elik das den villachern gutgeschrieben wurde ;)

zum spiel heute: wird eine knappe sache, ich traue unseren jungs zumindest einen punkt zu. hätte aber auch gegen 2 punkte keinerlei einwände.

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 19:30

na das geht ja los wie in wien..... 8o

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 19:36

0:3 nach 8 min ???!? was isn da los??

EDIT 1:3 nach 10 min. naja, vielleicht wirds ja noch...

Einmal editiert, zuletzt von Stahldorn (23. Januar 2007 um 19:38)

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 19:40
    Zitat

Original von Stahldorn

deja vu ?( :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2007 um 19:45

schaut ja nicht schlecht aus für die haie :P - nur hansen übertreibt etwas: gleich zwei kleine strafen hintereinander

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Januar 2007 um 19:47)

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 19:45
    Zitat

Original von Stahldorn

HCI im Aufwind :D

Alex

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 19:50

Übertreiben, des is beim Hansen normal. Der is glab i da einzige der die Nulltoleranz no nit chekt. Aber gutes PK des HCI !!!

Einmal editiert, zuletzt von fuzzy100 (23. Januar 2007 um 19:50)

• Pati
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 19:51
    Zitat

Original von fuzzy100
    Übertreiben, des is beim Hansen normal. Der is glab i da einzige der die Nulltoleranz no nit chekt. Aber gutes PK des HCI !!!

dan muss er es amal lernen.

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 19:52
    Zitat

Original von fuzzy100

In letzter Zeit hat er sich eh zurückgehalten. Wenige Strafen für Hansen in den letzten Spielen.

Alex

P.S.: Die Ex-Innsbrucker treffen. 2:3 durch Martin Hohenberger.

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (23. Januar 2007 um 19:52)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 19:52

für den isses zu spät. Der is sowieso die letzte Saison in Innsbruck !!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 19:53

2:3 - wieder ein ex-innsbrucker (hohenberger)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 19:54

Lindner wieder 10 Min. wenns soweitergeht verleieren wir trotz 3:0 Führung. Wäre nicht das erste mal.

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 20:23

Der Spieler der Saison in den Reihen des HCI hat zugeschlagen. Carl Mallette zum 2-Tore-Vorsprung.

Einmal editiert, zuletzt von alex_tiroler (23. Januar 2007 um 20:27)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2007 um 20:27

2:4, malette sauba!

• hcifan21
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 20:56

ich will vor dem 3. drittel nichts verschreien, aber wann hat man folgendes zitat aus dem sport1 ticker das letzte mal bei den haien hören können?

20:37 - Liwest BW Linz - TWK Innsbruck
    Innsbruck ist über weiten Strecken die überlegenere Mannschaft. Linz findet einfach kein Rezept gegen die solide Abwehr der Haie.

taugt mir - der trainer scheint ohne wenn und aber einiges zu bewirken bei den haien

PS: und schon stehts 3:4 ;)

Einmal editiert, zuletzt von hcifan21 (23. Januar 2007 um 20:57)

• Sabresfan26
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 20:59

Na bumm !!!
    4:2 für die Haie nach 2 Dritteln.
    Die meisten Linzerfans haben nach der Serie von 9 Heimspielsiegen in Serie wohl mit einem zweistelligen Ergebnis für die Black Wings gerrechnet.
    Ihr solltet euch wohl Premiere ansehen, dann hättet ihr am Freitag die Partie VSV-HCI gesehen und auch über den wie ausgewechselt spielenden HCI gestaunt.
    Leider konnte ich das Heimspiel gegen Jesenice nicht live sehen, soll aber ein Klassespiel gewesen sein.
    Das Spiel heute ist zwar noch nicht gewonnen, aber ich bin schon gespannt was die Linzer Fans nach dem Spiel posten werden, ob es wie üblich eine schwache Leistung der eigenen Mannschaft war, oder ob einmal zugegeben wird, dass der HCI eine gute Leistung gebracht hat.

Sollten die Haie das Spiel gewinnen wird das ein beinharter Vierkampf um 2 Playoffplätze.

• Stahldorn
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 21:13

TOOOOOOORRRRR!!!!!

4:4 durch Ignatjevs!!!! :D

• hcifan21
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 21:16

uiuiui also ich persönlich wär mittlerweile mit 1 punkt zufrieden :D (trotz 0:3 und 2:4 führung)

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 21:18

ich sagte doch eine 3:0 Führung für den HCI ist noch keine Garantie für ein gewonnenes Spiel, eher im Gegenteil man verliert eher

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2007 um 21:20

geh, hauts doch nicht die nerven weg: die chance lebt! und die fans in linz sehen eine spannende partie, ist doch auch was wert, oder?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (23. Januar 2007 um 21:28)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™