1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League
  4. HK Acroni Jesenice

Fanartikel HK Jesenice/Team Slovenia

• HappyGilmore
  • 22. Januar 2007 um 08:24
  • HappyGilmore
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2007 um 08:24

Hallo Ihr!

Haffe das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann, konnte leider im Internet nicht fündig werden und Slowenisch verstehe ich leider auch keines um mich auf den slowenischen Seiten zurecht zufinden!!!

Gibt es vom slowenischen Eishockeynationalteam Fanartikel wie zum Beispiel Hoodie-Jackets oder Pullover und T-Shirts? Und wenn ja, wo kann man die bekommen?

Und wo bekommt man Fanartikel von HK Jesenice (Hoodie-Jackets, Pullis, T-Shirts)????

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

• Thomas D
    EBEL
    • 22. Januar 2007 um 15:59

Jesenice-Merchandise habe ich hier bekommen: http://www.izi-hockeyshop.com/store.php

Allerdings ist die Seite derzeit down. Meine noch recht bescheidenen Slowenischkenntnisse sagen mir, dass der Online-Hockeyshop ab 03.01. vorläufig aufgrund der Euro-Umstellung geschlossen ist. Weiters wünschen sie, dass wir im Jänner wieder vorbeischauen. BTW: Mit Bitte um etwaige Korrekturen von Slovenian Native Speakers :) ...

Komisch ist nur, dass der 03.01. nun schon seit längerer Zeit vorbei und der Text noch immer zu sehen ist ?( ...

Beim Bestellen wurden meine englischen Mails ignoriert. Ich musste auf Slowenisch schreiben, doch dann ging alles wunderbar (inkl. Lieferung nach Österreich) 8)! Da der Shop derzeit aber down ist, werden dir meine Tipps zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber wohl nicht allzu viel helfen. Nichtsdestotrotz solltest du dir diese Page in nächster Zeit mal anschauen - wenn sie wieder up ist ...

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2007 um 21:27

also ich habe mit den leuten vom shop auf englisch keine probleme gehabt und habe ein signiertes trikot sogar nach wolfsburg (deutschland) gesandt bekommen.

• red_power
    Moderator
    • 22. Januar 2007 um 21:48
    Zitat

Original von BlonderEngel
    also ich habe mit den leuten vom shop auf englisch keine probleme gehabt und habe ein signiertes trikot sogar nach wolfsburg (deutschland) gesandt bekommen.

ja ja die ignorieren nur Oesterreicher ;)

• Thomas D
    EBEL
    • 22. Januar 2007 um 21:56
    Zitat

Original von red_power

Dabei habe ich extra von einer deutschen E-Mail-Adresse aus geschrieben :D. Die Tarnung dürfte aber am unverwechselbaren austro-englischen Satz-Konstrukt aufgeflogen sein, der sich bekanntermaßen außerordentlich vom niedersächsischen unterscheidet ;) ... So ein Pech aber auch :D ...

• jeseniceFAN
    Nationalliga
    • 22. Januar 2007 um 23:33

Dieser OnlineShop wird in kürzer Zeit wieder zugänglich, nur nicht aufgeben.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 07:58
    Zitat

Original von red_power

hehe, das is gemein...übering sis dein postfach shcon wieder voll red power ;)

Zitat

Original von Thomas D

Dabei habe ich extra von einer deutschen E-Mail-Adresse aus geschrieben :D. Die Tarnung dürfte aber am unverwechselbaren austro-englischen Satz-Konstrukt aufgeflogen sein, der sich bekanntermaßen außerordentlich vom niedersächsischen unterscheidet ;) ... So ein Pech aber auch :D ...

hm...also die leute, die mir dort geantwortet haben, waren wirklich sehr nett und bemüht. wie lange ist es denn her, dass du da hingeschrieben hast?

Einmal editiert, zuletzt von BlonderEngel (23. Januar 2007 um 08:08)

• Thomas D
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 12:07

Habe die englischen Mails, die unbeantwortet blieben, im Oktober versandt. Ende November gab's dann die slowenische, die sogleich beantwortet wurde. Das Jersey bekam ich dann kurz vor Weihnachten. Suma sumarum: War eh alles wunderbar, obschon ich auf meine englischen Mails anfangs keine Antworten bekam :) ...

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 12:54

habe auch im oktober kontakt mit denen auf englisch aufgenommen und mein trikot im dez. dann endlich bekommen...aber is doch gut, wenn doch noch alles geklappt hat...

• Thomas D
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 13:27

Wahrscheinlich wurde meine Mail mit englischen Betreff ganz einfach vom automatischen Spamfilter der Firma erfasst ;) ...

• lamplighter
    Auswanderer
    • 23. Januar 2007 um 13:33
    Zitat

Original von Thomas D
    Wahrscheinlich wurde meine Mail mit englischen Betreff ganz einfach vom automatischen Spamfilter der Firma erfasst ;) ...

das passiert meistens, aber manchmal hast du glück und es liest dein mail jemand.

• HappyGilmore
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 13:54

Danke für eure Hilfe, aber gibt es denn sonst keine Möglichkeiten zu solchen Fanartikel zu kommen. Bräuchte so irgendetwas relativ dringend als Geschenk und nachdem leider niemand weiß, wann dieser Internetshop wieder öffnet wäre es nicht schlecht wenn vielleicht noch jemand eine Alternetive wüsste! Ideal wären natürlich auch Fanartikel vom slowenischen Nationalteam! Gibt es direckt in Jesenice keine Einkaufsmöglichkeit ev. ein Hockey-Shop oder so?

Danke!

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2007 um 14:35

Hey.

I have a question to the guys from jesenice. Is there a fan shop in the town because i want to buy a jesenice-jersey. I have no credit card so i can not buy one in the internet-shop. If there is a fanshop in jesenice where can I find him because i´m going to jesenice on friday to look the game against linz. Thank for the help.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 6. März 2007 um 08:20

wenn man die betreiber des shops anschreibt, kann man denen das geld auch überweisen, habe ich auch so gemacht, da ich auch keine kreditkarte besitze... ;)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 6. März 2007 um 14:07

Danke für den Tip.

Dachte nur wenn ich ohnehin in Jesenice bin kann ich auch gleich unten ein Trikot kaufen dann spar ich mir das Porto und die Wartezeit, und da ich mit dem Auto ohnehin nur 1,5 Stunden brauche wäre es egal wenn ich eine halbe Stunde füher weg fahre und noch etwas shoppen gehe. Trotzdem nochmal danke.

• BlonderEngel
    Hobbyliga
    • 7. März 2007 um 07:17

ok, das is dann ja kein problem... :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™