ZitatOriginal von Henke
mag sein, dass ihnen noch die luft ausgeht (ich bezweifle es) - nur was hat der vsv davon, wenn dies erst im finale ist
Die Bullen haben ja nur das Glück, dass der Angstgegner KAC wohl nicht ins Playoff kommen wird ... Doch Spaß beiseite: Auch ich glaube nicht, dass den Bullen die Luft ausgehen wird. Dazu sind sie (wie eben auch Villach, Linz und Jesenice) zu ausgeglichen. Dass aber eines dieser Teams die Salzburger eliminieren wird können, steht außer Frage. Zu gering ist der Niveauunterschied zwischen diesen Teams.
Dass gestern der Schiedsrichter bei einem 2:6 ausschlaggebend für den Salzburger Sieg gewesen sein soll, ist natürlich Quatsch. Es mag sein, dass er ein paar Fehlentscheidungen getroffen hat, den verschiedenen Berichten zu folge waren die Salzburger eh das ganze Spiel über dominant und haben verdient gewonnen - that's it!
Dass es im Playoff anders zugehen könnte, liegt auf der Hand, da ein Großteil der heurigen Duelle zwischen RBS und VSV sehr, sehr knapp endeten und der VSV im Playoff ohnehin ein Alzerl zu legen wird können. Ähnlich sehe ich hier auch die Situation bei Linz und Jesenice. Fazit: Man kann sich schon jetzt auf eine extrem interessante Postseason freuen :]! Leider halt im Halbfinal mit Best-of-5 ...