1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41. Runde: EC Pasut VSV - EC Red Bull Salzburg

• Daywalker50
  • 22. Januar 2007 um 00:18
  • Schörgi
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 14:33
    Zitat

Original von Thomas D
    Würde mich schwer wundern, dass bei einem Dienstags-Spiel in der Regular Season, das nicht gegen den KAC oder Jesenice geht, ausverkauft sein wird. Lasse mich aber gerne überraschen, sollte dem nicht so sein und die Salzburger Auswärtsfans in Schahren (ein Widerspruch in sich ) nach Villach trampen werden ...

4000 solltens doch werden! Auch schon ein guter Besuch! Hast aber recht, es wird nicht ausverkauft werden und Bullen Fans werden auch nicht (viel) kommen!

• TheTank
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 16:14

Bei dem Schneefall werden es wohl nicht mehr als 3000-3500 Fans werden die zuschauen kommen, glaub ich halt.
    Weis jemand wo man heute parken kann, weil der Wirtschafshof wird wohl gesperrt sein!

• Bselecter
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 17:22

Ich kann mir das Spiel leider schneebedingt "in die Haare schmieren"...
    X(Sehr schade, hatte mich ziemlich darauf gefreut.

• selanne
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 17:29
    Zitat

Original von TheTank
    Bei dem Schneefall werden es wohl nicht mehr als 3000-3500 Fans werden die zuschauen kommen, glaub ich halt.
    Weis jemand wo man heute parken kann, weil der Wirtschafshof wird wohl gesperrt sein!

stimmt, beim Wirtschafshof wird heit nix gehn, i werd zfuss gehn, hab aber gott sei dank nit so weit... :D

• tintifax2402
    ...ist in der Kiste.
    • 23. Januar 2007 um 20:33

Um Himmels willen....was is denn da los?

Schon 0:4! Wird hoffentlich kein Debakel....

• Christoph_20
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 20:35

den adlern sind wohl beim wintereinbruch die flügel eingefroren oder? :D

naja, macht ja auch nichts! abhaken und aufs nächste spiel konzentrieren!

wir haben schon ein 1:6 gegen linz auch verkraften können, was solls!

adlern geben niemals auf!

• Bselecter
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 20:35

Prost Mahlzeit! X(
    Das tut weh...

• Ede
    Puckfänger
    • 23. Januar 2007 um 20:42

meine güte ich dachte ich höre nicht richtig als ich das KEHM eingeschaltet habe!! was geht denn da heute in Villach ab???? sind die überhaupt am eis oder steht Prohe alleine da ???? X( ?(

• VSV-GRAZ
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 21:06

2:4 geht da noch was?????

• Linch
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 21:23

2:5 ... 2 Minuten noch

da geht nix mehr

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 21:25

So ists recht. Freu mich über den sieg

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 23. Januar 2007 um 21:27

Do samma zwoa. :]

• bernardo99
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 21:28

2:6. Super, super, super

• Ede
    Puckfänger
    • 23. Januar 2007 um 21:30

schade, aber solche spiele und ergebnisse muß man auch verkraften um dann gestärkt in die nächste Partie zu gehen. :( grats an die Bullen díe auch nicht in bestbesetzung uns die grenzen aufgezeigt haben

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 23. Januar 2007 um 21:31

Ein unerwarteter klarer Auswärtssieg der Bullen! Gratulation!!!

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 21:32

gratulation an die bulls. beeindruckendes ergebnis. respekt 8)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 23. Januar 2007 um 22:08

hm... ich wiederhole mich...

gliech wie gegen innsbruck 2 extrem schwache drittel :(

ich hoffe dass das bald ausgemärzt wird denn um ehrlich zu sein war gegen klagenfurt auch nur 1 stark und das reicht gegen maximal 2 mannschaften in der liga...

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 22:21

Frisch von der Halle Retour, einen Grant im Bauch das die hälfte reicht.
    2 Drittel naja, Bullen mit 2 sehr glücklichen Toren wo der Prohe nicht gut ausgeschaut hat.
    Letztes Drittel spannend und man hatte das gefühl da kann noch was gehen und auch alle wollten, aber leider hat der Schiri uns nicht lassen und wir leider auch nicht mehr können.
    Vergessen nach vorne schauen und am Freitag eine gute Leistung bringen
    Blau- Weiß

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 22:43
    Zitat

Original von Pescatore
    2 Drittel naja, Bullen mit 2 sehr glücklichen Toren wo der Prohe nicht gut ausgeschaut hat.
    Letztes Drittel spannend und man hatte das gefühl da kann noch was gehen und auch alle wollten, aber leider hat der Schiri uns nicht lassen und wir leider auch nicht mehr können.
    Blau- Weiß

ah, der schiri wars. ist das nicht das, was euch bei den wienern so aufregt? ;)

bitte 2:6, der schiri? :rolleyes:

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 22:48
    Zitat

Original von Pescatore
    Blau- Weiß

Dieses Gesülze ist die pure Realitätsverweigerung. Die ersten zwei Drittel waren nicht naja, sondern grottenschwach, zugegeben nicht in Bestbesetzung aber das war Salzburg auch nicht. Bock war ausgesprochen unsicher; trotzdem hatte man keine gefährlichen Torchancen und wirkte einigermaßen leblos. Das letzte Drittel war besser, aber wenn man ständig früh deutlich in Rückstand gerät, sind solche Spiele halt nicht mehr zu gweinnen. Der SchiRi war an dieser Niederlage sicher nicht schuld; okay, vielleicht hätte er noch ein- oder zweimal Halten geben können, aber eine der Strafen gegen Salzburg im letzten Drittrl war auch ziemlich hart. Es geht mir schon etwas auf den Zeiger, wenn jetzt auch in Villach schon völlig unsinnig Strafen gefordert werden, wenn es nicht einmal einen Minimalkontakt gegeben hat ( zB Lakos gegen Kühn). Fazit: Dieser Sieg war leider hochverdient, außer Reichweite ist Salzburg sicher nicht, aber dazu muß man über drei Drittel konzentriert spielen.

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 22:50
    Zitat

Original von mig_69

warst du in der Halle?

gm99
    Biertrinker
    • 23. Januar 2007 um 22:50
    Zitat

Original von mig_69

Ja, aber bei uns ist's ein User, der das schreibt - bei euch der Spielbericht auf der offiziellen HP ;)

Aber im Ernst, ohne das Spiel gesehen zu haben, ich denke auch nicht, dass der Schiri schuld war - eher einmal mehr das Unvermögen, drei und nicht nur ein Drittel lang konzentriert zu spielen - zumindest den meisten Berichten hier und dem KEHM folgend...

• selanne
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2007 um 22:51

salzburg verdient gwonnen, mit einem starken drittel gwinnt man halt nix, außer gegen die Rotjacken :D

• flachzange
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 22:52

sry auch wenn es vlt. strafen geben hat die nicht zu geben waren, aber vor dem shorthander hat es 2 fouls gegeben wo beide gepfiffen werden müssen und das hätte dann ein 5 gegen 3 für uns zur folge gehabt (jaja nur für 20 sec) das war die spielentscheidende szene zu einem zeitpkt. wo die partie noch gedreht werden kann auch wenn drittel 1 und 2 grottenschlecht waren...

lg

• Pescatore
    Nationalliga
    • 23. Januar 2007 um 22:52

@ heartbreaker
    hab nie gesagt das die niederlage nicht verdient war.
    der schiri war einfach schwach weil stockschläge, crosschecks nicht gegeben usw.
    will da nicht lang rumsülzen verloren und fertig.

3 Mal editiert, zuletzt von Pescatore (23. Januar 2007 um 22:54)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™