1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

Jesenice Spiele bei Premiere Austria?

• VSVrulz
  • 21. Januar 2007 um 16:02
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2007 um 16:02

weiß jemand ob premiere heuer schon einmal aus jesenice übertragen hat?

wenn nein, weiß jemand die gründe?

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Januar 2007 um 16:13

Nein, bisher wurden weder Heim- noch Auswärtspartien von Jesenice übertragen.

Für die Heimpartien hat meines Wissens nach ein slowenischer Kabel-Sportsender die Rechte und die Auswärtspartien wurden von Premiere wohl deshalb nicht übertragen, weil Premiere in Slowenien nicht erhältlich ist und man daher mit niedrigeren Zuschauerzahlen rechnet.

Nächsten Freitag gibt es aber probeweise die Partie Salzburg-Jesenice auf Premiere zu sehen; ich nehme an, dass man sich da einmal die Zuschauerzahlen anschauen und gegebenenfalls in Zukunft weitere (Auswärts)spiele von Acroni ins Programm aufnehmen wird.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2007 um 16:29

jo, klingt einleuchtend - danke...

persönlich empfinde ich es als verlust, da jesenice ohne frage eine der topmannschaften in der ebel ist...

• eismeister
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 16:58

ist irgendwie schade da jesenice ein gutes eishockey spielt

• hörschibär71
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 17:39

Wäre sicherlich besser ein paar gute Spiele von Jesenice zu übertragen, als den Premiere-Sehern z.B. KAC - Graz als Schlagerspiel der Runde zu servieren!!!

• forzalinza
    EBEL
    • 21. Januar 2007 um 17:45
    Zitat

Original von hörschibär71
    Wäre sicherlich besser ein paar gute Spiele von Jesenice zu übertragen, als den Premiere-Sehern z.B. KAC - Graz als Schlagerspiel der Runde zu servieren!!!

seh ich nicht ganz so da ich der meinung bin dass spiele in der unteren tabellenhälfte durchaus auch spannung und kampf bieten. natürlich sind partien wie 1 gegen 2 oder einfach spiele von mannschaften die zurzeit einen lauf haben interessanter wobei diese nicht immer das bieten was sie versprechen!

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 18:11

Ich dachte mir Auswärtspartien von Jesenice werden schon übertragen... :rolleyes:
    Denn im Premiere Programm steht schon was von RBS-HKJ

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 21. Januar 2007 um 18:12
    Zitat

Original von gm99
    Nein, bisher wurden weder Heim- noch Auswärtspartien von Jesenice übertragen.

Für die Heimpartien hat meines Wissens nach ein slowenischer Kabel-Sportsender die Rechte und die Auswärtspartien wurden von Premiere wohl deshalb nicht übertragen, weil Premiere in Slowenien nicht erhältlich ist und man daher mit niedrigeren Zuschauerzahlen rechnet.

Nächsten Freitag gibt es aber probeweise die Partie Salzburg-Jesenice auf Premiere zu sehen; ich nehme an, dass man sich da einmal die Zuschauerzahlen anschauen und gegebenenfalls in Zukunft weitere (Auswärts)spiele von Acroni ins Programm aufnehmen wird.

steht alles da...

wer lesen kann ist klar im vorteil

• Schörgi
    KHL
    • 21. Januar 2007 um 18:18

Sry, überlesen :rolleyes:

• marksoft 9. November 2018 um 21:43

Hat das Thema aus dem Forum TV & Radio nach Eishockey in Print Medien verschoben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™