1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

40. Runde: HC TWK Innsbruck - HK Jesenice

• Weinbeisser
  • 20. Januar 2007 um 08:35
  • big save
    EBEL
    • 22. Januar 2007 um 21:50

du musst wohl ein mikro an der spielerbank versteckt haben, wenn du schon mitbekommst, dass pongo ihm etwas geflüstert hat.

was hat pongo ihm in der 34.minute gesagt?

ich würde sehr wohl sagen, dass der trainerwechsel was bewirkt hat, denn nach nur 2 spielen konnte man sehen, dass die mannschaft auch taktisch spielen kann und nicht nur auf teufel komm raus spielt!

• alex17
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2007 um 22:00

ich stimme big save 100%ig zu!!!!

• Pati
    Nationalliga
    • 22. Januar 2007 um 22:01
    Zitat

Original von alex17
    ich stimme big save 100%ig zu!!!!

ich auch

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Januar 2007 um 22:09

Andere Frage - ein Spieler ging während des Siiels hinter der Bank zu Boden, sah aus als sei er kollapiert.

Weiß wer mehr darüber ??

• Pati
    Nationalliga
    • 22. Januar 2007 um 22:22
    Zitat

Original von HCI_Markus
    Andere Frage - ein Spieler ging während des Siiels hinter der Bank zu Boden, sah aus als sei er kollapiert.

Weiß wer mehr darüber ??

ich hab da drafu ne frage was ist "Siiels"?

• HCI_Markus
    EBEL
    • 22. Januar 2007 um 22:23

Holländisch für Spiel ;)

Nein, hast einen Fehler gefunden, darfst ihn behanlten - wieder ein Kind glücklichgemacht......

• mig_69
    KHL
    • 22. Januar 2007 um 23:15
    Zitat

Original von Pati

ich hab da drafu ne frage was ist "Siiels"?

wenn wir schon dabei sind: was ist drafu? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2007 um 03:48

man braucht kein micro man braucht nur augen im kopf.

wenn es nicht glaubst dann frag den pongo.

ich habe nicht gemeint dass er nichts gebracht hat der trainerwechsel, aber einige würden jetzt scho wieder einen weiteren vertrag unterzeichnen und das finde ich zu früh.

der spieler der hinter der bank zu boden ging war mallette. war nicht kollapiert da er sofort wieder seine schicht fuhr.

Einmal editiert, zuletzt von eisbaerli (23. Januar 2007 um 03:50)

• Lord.Stanley
    Hobbyliga
    • 23. Januar 2007 um 11:50
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

ps: der neue, jonas liwing, hat nach einem katastrophalen fehlpass in den ersten spielsekunden, der zu einem konter mit der höchsten tor-alarm-stufe geführt hat, eine saubere partie abgeliefert. extrem kritische wortspenden eines angeblichen profi-scouts über ihn, der liwing nach einem einzigen! training maximal nationalliga-niveau attestiert, entbehren jeder grundlage.

Lieber Forumteilnehmer,
    lieber Vincente,

wie du mir diesen Profiscout nach unserem heutigen Frühstück auf der terraca meiner Zweitvilla in Kalabrien beschrieben hast, kann es sich nur um den selben Kerl handeln, welcher dich schon damals bei deiner Innsbrucker Mitternachtstruppe verpflichten wollte, mit dem Versprechen, dass er dich in der Bundesliga "unterbringt". der kerl hat keine Ahnung. der wollte auch, dass der alte Sepp Mössmer - damals bereits ca. 90 Jahre - eine Comeback beim damaligen Gösser EV macht, um mit meinen Freunden, Holsti, Stankiewics Kostiliew, etc. "mitzumischen".

Also beruhige dich wieder, lege die schrotflinte auf die Seite, nimm deiner Katze die baldrian-tropfen weg, wirf sie dir ein und "tell the scout to kiss your a.."

Sincerely yours
    Lord_Stanley

2 Mal editiert, zuletzt von Lord_Stanley (23. Januar 2007 um 11:54)

• big save
    EBEL
    • 23. Januar 2007 um 18:33

jetzt würd ich den trainer auch noch nicht weiterverpflichten. man muss sehen wie sich das team in den restlichen runden entwickelt. vorallem muss man beobachten, wie sich trainer und spieler verhalten, wenn sie einmal ein paar spiele nicht gewinnen sollten! ->ich hoff jedoch, dass dieser fall nicht eintreten wird!!

• alex_tiroler
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 20:33

Ist noch viel zu früh, sich eine Meinung über den Trainer zu bilden. Ich finde sowieso, dass man einen guten Trainer erst dann erkennt, wenn es mal nicht so läuft.

Aber mir taugt, dass er endlich die 3. Linie auch spielen lässt, die gleich viel Eiszeit bekommen wie die anderen Linien, dadurch die ersten beiden Linien entlastet und die Leistungsträger ausgerastet auf das Eis kommen und dadurch bessere Leistung bringen. Manche legen scheinbar ihr Klavier ab :D

Alex

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 20:46
    Zitat

Original von alex20ander
    Ist noch viel zu früh, sich eine Meinung über den Trainer zu bilden. Ich finde sowieso, dass man einen guten Trainer erst dann erkennt, wenn es mal nicht so läuft.

Aber mir taugt, dass er endlich die 3. Linie auch spielen lässt, die gleich viel Eiszeit bekommen wie die anderen Linien, dadurch die ersten beiden Linien entlastet und die Leistungsträger ausgerastet auf das Eis kommen und dadurch bessere Leistung bringen. Manche legen scheinbar ihr Klavier ab :D

Alex

das könnte der hase im pfeffer sein. ;)

diese auferstehung der haie zeigt, dass mit einer anderen trainerphilosophie doch einige qualität in der mannschaft steckt.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 23. Januar 2007 um 22:06
    Zitat

Original von Lord_Stanley
    ... Also beruhige dich wieder, lege die schrotflinte auf die Seite, nimm deiner Katze die baldrian-tropfen weg, wirf sie dir ein ...

was soll ich "einwerfen"? die katze oder die tropfen?

per favore, grazie,
    vincente.

• mig_69
    KHL
    • 23. Januar 2007 um 22:40
    Zitat

Original von VincenteCleruzio

was soll ich "einwerfen"? die katze oder die tropfen?

per favore, grazie,
    vincente.

:D :D :D :D :D sensationell :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™