1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

40. Runde: EC Red Bull Salzburg - Graz 99ers

• Daywalker50
  • 19. Januar 2007 um 23:30
  • Daywalker50
    Gast
    • 21. Januar 2007 um 23:56

Der 20. Heimsieg in Serie ist fix !

Im ersten Drittel wurde sehr viel gekämpft doch zählbares kam dabei nicht wirklich heraus. Harands Foul (IN UNTERZAHL) war total unnötig da es im Angriffsdrittel passierte. Nur gut das die 99ers in 1:44 keine wirkliche Chance zur Führung heausspielen konnten und auch die restliche Zeit bei 5:4 sah man warum die Grazer ganz unten stehen. Sonst war das Drittel eher mau.

Im zweiten Abschnitt spielten die Bullen kombinationssicher und man hatte das Gefühl das die Grazer immer einen Mann weniger am Eis waren. Innerhalb von nur 33 Sekunden gelang den Salzburgern durch Ulrich und Koch die Führung der Bullen. Salzburg weiter druckvoll und Kasper stellte auf 3:0. Nach 3 Toren innerhalb von 3 Minuten hatte Bartholomäus genug und machte Passmore platz. Doch auch er musste bis zum Drittelende nochmals 3 Pucks aus dem Netz holen (Trattnig, MGM und Ulrich). Durch 2 nette Geschenke von Casselstahl (denke nicht das er noch im Februar in Salzburg ist) und Lakos stand es nach 40 Minuten 6:2 !

Der letzte Abschnitt begann wieder etwas gemütlich und die Salzburger spielen nichtmehr so druckvoll wie im 2. Abschnitt. Die Grazer kamen dadurch besser ins Spiel und hatten einige gute Möglichkeiten. Nach ca. 8 Minuten spielten die Salzburger wieder und promt gelang das 7:2 durch Pihl. Danach keine plätscherte das Spiel dahin und Schildorfer machte noch das 7:3 (wieder schlimmer Abwehrfehler von Lakos)!

• Meandor
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 01:41
    Zitat

Original von sebold
    ...das einzige, leider negative, Highlight in diesem Drittel, als Harand nach einem Bandencheck mit Verletzungsfolge eine 5+SPD kassiert. Natürlich sehr zum Missfallen des Publikums, obwohl gerechtfertigt.

Und schon wieder! X( Wann wechselt der endlich ins Ausland?

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 22. Januar 2007 um 08:27
    Zitat

Original von c-bra
    1)also harands aktion habe ich nicht so schlimm gesehen, v.a. war da keine erkennbare verletzung, der grazer ist direkt an mir vorbeigefahren und dann auf der bank gesessen. ich find die spieldauer übertrieben.

2)was war eigentlich beim 2 tor der grazer - war auf der anderen seite, hat sehr kurios ausgesehen, als ob alle salzburger auf einen pfiff des schiri warten.

die bilder sind in der gallery

add1) Naja , Day blutete beim Mund, so gesehen ganz klare SPD

add2) Bock saß auf dem Puck im PP, Lakos fährt von hinten hin und holt denselbigen zwischen Bocks Beinen hervor, übersieht dabei Day, der ihm seelenruhig die Scheibe abnimmt und ins Tor schiebt. ?(

• Henke
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 10:31

Vieles deckt sich mit den postings meinen Co-Bullen-Anhängern, zwei Dinge ganz und gar nicht.

Zunächst mal Gratulation an das Team für vielleicht die besten 18 Minuten der heurigen Saison, die sie da im 2ten Drittel abgeliefert haben; ganz klar Eishockey von ganz feiner Art, technisch und körperlich hervorragend vorgetragen, 1A. Das letzte Drittel diente dann als besseres Training, clever, wenn man morgen in Villach antreten muss.

Mein MoM: es kann nur der Gevatter Ulrich sein, Hut ab; gefolgt von Linie 1, diesmal geschlossen stark und dem Herrn Doktor.

Das 2te Mal in folge unter jeder Kritik: Lakos und Lindgren, dazu auch noch - erstmalig - Casselstahl.

Harand: zunächst darf wieder mal die Frage erlaubt sein, ob das ein Foul war, hier scheideten sich sich schon in der ersten Pause die Geister. Für mich war es ein clean hit, daher kein Foul, daher Strafe ungerechtfertigt. Wenn man von einem Foul ausgeht, so bleibt anzumerken, dass zunächst auf 2min entschieden wurde, hernach hat die Managerin Day mit einem weissen Taschentuch die Nase abgetupft und das "Ergebnis" Richtung Schiri gehalten, so dass der Strafausspruch revidiert wurde. Wenn Foul, dann ist die ausgesprochene Starfe mE überzogen.

Pinter: einen 1000der ausgelassen; wie man behaupten kann, Pinter können "nahtlos" Banham ersetzen, bleibt mir leider verschlossen, dass ist für mich bar jeglicher Realität, schlicht unnachvollziehbar - aber wahrscheinlich hat auch durch Banhams Fehlen und Pinters Aufbietung gestern die zweite Linie so gut funktioniert :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Henke (22. Januar 2007 um 10:33)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2007 um 11:14
    • Offizieller Beitrag

na ja wenn mans so versteht das Franky auch nicht so schlecht war im versieben von 1000der Chancen dann aht der sebold durchaus Recht.

eisläuferisch ist mir der Franky schon noch lieber, aber an Effizienz fehlt es ihm schon.

Also "clean hit" hätte ich da keinen gesehen wenn er mit vollem Karacho ankommend einen von hinten gegen die Bande nagelt.

Und das spielchen mit dem Taschentuch spielt jede Mansnchaft, unser "Jammerdieter" wäre sicher der ersre der laufen würde um beim schiri zu reklamieren. Und Foul mit verletzungsfolge ist nun mal 5+ da gibts nix zu rütteln

• Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 11:36

WiPe: mal schauen wie lange unser Spielchen, "2 Leute sitzen bei ein und demselben Match und sehen deren zwei verschiedene" noch weitergeht :D ;)

I blame the A-stand :D :D :D ;)

Einmal editiert, zuletzt von Henke (22. Januar 2007 um 11:37)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 22. Januar 2007 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Henke
    WiPe: mal schauen wie lange unser Spielchen, "2 Leute sitzen bei ein und demselben Match und sehen deren zwei verschiedene" noch weitergeht :D ;)

I blame the A-stand :D :D :D ;)

ha du hast dich verraten, dacht eauf der C Tribüne stehen immer alle :D :D

aber eventuell ist das der grund warum wir unterschiedliche "Standpunkte" haben, obwohl wir das eigentlich gar nciht haben sondern nur zu den Situationen unterschiedliche Meinungen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 22. Januar 2007 um 11:54
    Zitat

Original von WiPe

ha du hast dich verraten, dacht eauf der C Tribüne stehen immer alle :D :D

aber eventuell ist das der grund warum wir unterschiedliche "Standpunkte" haben, obwohl wir das eigentlich gar nciht haben sondern nur zu den Situationen unterschiedliche Meinungen ;)

:D =)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™