Hager ist sicher sehr wertvoll, bei den Bulls ist er nur ein Nebengeräusch, obwohl er mehr bringen würde als so mancher überbezahlter Legio.
Genau das ist der Weg den der KAC gehen muss.
Gregor Hager bestätigt Rückkehr zu den Rotjacken
-
-
Zitat
Original von MacStasy
Wenn Schuller auch noch kommen würd und noch ein wirklich starker Österreicher (mit Kalt wirds wahrscheinlich nix), dann würd das Team so langsam wieder Formen annehmen...Nein, dann würde man trotzdem nicht besser dastehen, als heuer, denn ohne eine gute Defensive würden auch ein Jagr und ein Crosby nicht in die Playoffs kommen.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass der KAC aus seinen Fehlern gelernt hat, aber da hab ich mich, wie auch viele andere offenbar getäuscht. -
Zitat
Original von Specialteam
Nein, dann würde man trotzdem nicht besser dastehen, als heuer, denn ohne eine gute Defensive würden auch ein Jagr und ein Crosby nicht in die Playoffs kommen.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass der KAC aus seinen Fehlern gelernt hat, aber da hab ich mich, wie auch viele andere offenbar getäuscht.
Nana, nur weil der KAC bisher keinen Verteidigerneuzugang vermeldet hat ist das nächstjährige Team noch nicht hinüber.
Es ist immerhin erst Jänner, da kann sich (sogar in Klgft;)) noch einiges tun...Es wird schließlich in den letzten Tagen immer wieder von einem "Neuaufbau" des KAC gesprochen, das schließt eine Veränderung im Sturm mitein. Inwiefern das ganze tatsächlich Früchte tragen wird, werden wir wohl erst nächste Saison sehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Specialteam
Nein, dann würde man trotzdem nicht besser dastehen, als heuer, denn ohne eine gute Defensive würden auch ein Jagr und ein Crosby nicht in die Playoffs kommen.
Ich hätte eigentlich gedacht, dass der KAC aus seinen Fehlern gelernt hat, aber da hab ich mich, wie auch viele andere offenbar getäuscht.Um an der Defensive zu arbeiten, hat man doch noch genug Zeit. Der Vertrag von Perrson läuft ja gottseidank aus (sofern der KAC nicht die Option zieht :D), sollte Verner wirklich eingebürgert werden, wär man mit 2 wirklich guten Verteidigerlegios wirklich nicht sooo schlecht bedient. Des weiteren ist eine Rückkehr von Johannes Reichel nicht auszuschließen, der eine oder andere österreichische Verteidiger sollt auch noch verpflichtet werden, auch wenns kein Topdefender sein wird.
Und btw, hätt eine Mannschaft in Österreich wirklich Crosby und Jagr im Team, dann kannst auch gleich noch 2 Stürmer als Verteidiger aufs Eis schicken. Wenn die beiden zusammen in unserer Liga in einer Linie spielen würden, bräucht das andere Team gar nicht dran denken, puckführend ins Angriffsdrittel zu gelangen...
-