Wenigtens wird vom Vorstand versucht nocheinmal frischen Wind in die ziemlich lauen Darstellungen des HCI zu bringen!
Aber eigentlich sollte man doch eher nach einer anständig fertiggespielten Saison (davon geh ich aus) bereits in die Zukunft planen!
Das heisst im Klartext - ein Top Team für die nächste Spielsaison zusammenzustellen! Neben dem oft kritisierten Ausländerpaket (Ausnahme Elik und Dagenais, Malette) sollten auch die Österreicher Kräfte enorm verstärkt werden!
Viele Clubs und deren Fans belächeln die Linie 3 des HCI nachweisbar - ich kann mich dem eigentlich nur anschließen. Bemühungen sind zu sehen - aber eigentlich sind bis auf Mössmer maximal Spieler mit Ergänzungsqualitäten in dieser Linie!
Also wär es höchst an der Zeit endlich den österreichischen Markt und vielleicht sogar die Tiroler Elite Ligen zu durchforsten und nach Talenten ausschau zu halten! Ein Jagersbacher ein Betka (obwohl kein Österreicher) und viele mehr könnten den HCI sicher Impulse geben - zumindest hätten sich Top Tiroler Spieler eine Chance zum Vorspielen verdient.
Außerdem endlich mal Top Österreicher an Land ziehen - Pewal, Harand aber auch ein Peintner sind Top Adressen im österreichischen Eishockey. Aber auch ein C. Brandner könnte wohl einen Lindner in Innsbruck mehr als nur ersetzen!
Na vielleicht hilfts wenn man a bisserl über die neue Saison philosophiert - denn einige Funktionäre des HCI werden doch a bisserl in den Foren stöbern und nachlesen - denn die Stimme der Fans sollte gehört werden!
Achja - Das Ausländerpaket gehört auch saniert - aber gute Ausländer bekommt man sicher einfacher am Markt als gute Österreicher! Außerdem Brad I. sollte nächste Saison endlich an den Inn geholt werden!
Viel Träumerei ich weiss, aber vielleicht wird der ein oder andere Traum Realität - oder was sagt ihr dazu?