1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EBEL: Wer wird Meister?

• Pausentee
  • 18. Januar 2007 um 10:02
  • Daywalker50
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 10:28
    Zitat

Original von seanton

Weils mir grad auffaellt...fehlt da beim Smiley net ein Buchstabe ? :D ;)

Stimmt dann muss ich mal die Leute von World of Smilies mal fragen ob das Absicht ist. :D

Denke aber jeder weiß was gemeint ist und ich habe jetzt auch keine Lust ein neues zu suchen.

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 10:34

Bekommt Dimter die Vertragsverhandlungen (halbwegs) positiv geregelt, sehe ich die Bullen vorne, verpokert er bei den Leistungsträgern, naja, dann bin ich mir nicht mehr so sicher.

Sollte nicht schon das 1/2 Finale Salzburg vs. Linz lauten ist diese Paarung meine Finalprognose.

• Schörgi
    KHL
    • 19. Januar 2007 um 10:34

Angenommen die Tabelle sieht nach dem Grunddurchgang so aus:
    1.Salzburg
    2.VSV
    3.Linz
    4.Vienna/Jesenice
    -------------------------------------------

Das Halbfinale werden die Bullen gegen jeden Gegner, ob gegen Wien oder Jesenice (oder KAC 8)), gewinnen und damit wären sie wie im Vorjahr im Finale.

Das zweite Halbfinale wird VSV - Linz heißen. Der VSV wird in der best of seven Serie 3 Mal zuhause und 1 mal in Linz gewinnen und somit auch im Finale stehen. Es kommt zu einer Neuauflage des letztjährigen Finales.

Die Heimserie der Red Bulls hält bis zum Saisonende und reißt erst im erstem Finalspiel gegen den VSV. In Villach stellt der VSV auf 2:0 in der Serie. Dann "dürfen" sie in Salzburg verlieren. In Kärnten stellen sie auf 3:1 und haben dann 3 Matchbälle wo sie einen verwerten und einer feuchten Meisterfeier steht nichts mehr im Wege...

• hörschibär71
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 10:55

Also ich glaube die Linzer werden im Grunddurchgang den VSV noch hinter sich lassen, das Halbfinale gewinnen und dann im Finale auf die Bulls treffen. Dann wird alles möglich sein!!! Wenn dann hoffentlich alle Spieler fit sind, können sich die Dosen warm anziehen!!!

• Henke
    NHL
    • 19. Januar 2007 um 10:58
    Zitat

Original von hörschibär71
    Also ich glaube die Linzer werden im Grunddurchgang den VSV noch hinter sich lassen, das Halbfinale gewinnen und dann im Finale auf die Bulls treffen. Dann wird alles möglich sein!!! Wenn dann hoffentlich alle Spieler fit sind, können sich die Dosen warm anziehen!!!

So kalt ist es im Volksgarten auch wieder nicht ;)

• HAWK
    Gast
    • 19. Januar 2007 um 11:56
    Zitat

Original von Schörgi
    Das zweite Halbfinale wird VSV - Linz heißen. Der VSV wird in der best of seven Serie 3 Mal zuhause und 1 mal in Linz gewinnen und somit auch im Finale stehen.

Modus 2006/07

HF -> Best of five
    Finale -> Best of Seven

• Gaudispieler
    Hobbyliga
    • 20. Januar 2007 um 14:06

Ich glaube das Finale heisst Salzburg gegen Linz und der Meister wird EC RED BULL SALZBURG heissen! 8)

• the dude
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2007 um 17:35

tippe auch auf ein finale salzburg gegen linz nur werden die linzer den 2. titel holen!!!!!
    den hat sich her mateschitz eh nicht verdient

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Januar 2007 um 18:02
    Zitat

Original von the dude
    tippe auch auf ein finale salzburg gegen linz nur werden die linzer den 2. titel holen!!!!!
    den hat sich her mateschitz eh nicht verdient

Und warum die Linzer? *polemikein*Weil sie sich zum x-ten Mal neu gegründet haben*polemikaus*
    Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, warum sich DM den Titel nicht verdient hat, aber mglw. kannst du mich aufklären.

• Pati
    Nationalliga
    • 28. Januar 2007 um 20:48

Ich hoffe das Innsbruck zum 1. Mal in der Vereins geschichte Meister in der EBHL wird

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Januar 2007 um 21:37

Villach, wer sonst? ;)

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Januar 2007 um 21:41

Also Salzburg sicher nicht, mehr will ich gar nicht. :D :D

• big save
    EBEL
    • 28. Januar 2007 um 21:41

der hci wird im 1/2 finale die bullen zertrümmern und dann kommt es zum familienduell HOLST vs. SACHERUK

und da holst ein gentleman ist, wird er die haie gewinnen lassen :)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. Januar 2007 um 21:47
    Zitat

Original von big save
    der hci wird im 1/2 finale die bullen zertrümmern und dann kommt es zum familienduell HOLST vs. SACHERUK

und da holst ein gentleman ist, wird er die haie gewinnen lassen :)

KEINE MACHT DEN DROGEN!!! :P :D

• big save
    EBEL
    • 29. Januar 2007 um 17:24

dann musst damit aufhören

• the dude
    Nachwuchs
    • 29. Januar 2007 um 17:30
    Zitat

Original von sebold

Und warum die Linzer? *polemikein*Weil sie sich zum x-ten Mal neu gegründet haben*polemikaus*
    Ich habe zwar nicht die geringste Ahnung, warum sich DM den Titel nicht verdient hat, aber mglw. kannst du mich aufklären.

als linzer ists klar oder?
    das mit dem mateschitz ist was persönliches...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™