1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

PRO TONY IOB

• KAC8
  • 15. Februar 2003 um 16:02
  • KAC8
    Gast
    • 15. Februar 2003 um 16:02

PRO TONI IOB Ein Spieler der bleiben muss! 0

1. Naja, es gibt bessere (2) 0%
    2. Brauchen wir nicht (1) 0%
    3. Unbedingt halten (25) 0%
    Ich hoffe das hier alle meiner Meinung sind!
    Toni Iob soll bleiben!
    Er hat noch keinen Vertrag fürs nächste Jahr und ich würde mir wünschen ihn wieder zu sehen!

Vielleicht schaut ja mal einer vom KAC hier vorbei?!

MfG KAC8
  • Minidisk
    EBEL
    • 15. Februar 2003 um 16:16
    tony muss unbedingt bleiben! er spielt einfach stark, motiviert, fährt auf körper, kämpft vorne voll, steht am schlittschuh wie ein panzer, die ecken gehören ihm, und er ist auch technisch gut drauf, schiesst vor allem ganz hervorragend.

er ist ein spielertyp, von denen wir beim kac einfach nicht wirklich viele haben... ein echter power-forward eben.

so einen mann darf man eigentlich nicht hergeben, im gegenteil, wir sollten mehr als froh sein, so einen spieler gefunden zu haben, der auch noch von sich aus GERN beim kac bleiben will. was will man mehr?

also bitte, mein lieber kac-vorstand... nicht noch einmal so einen schwerwiegenden fehler machen wie bei perthaler.... lasst den iob unterschreiben, am besten noch heute!
  • Haxo
    NHL
    • 15. Februar 2003 um 18:20
    Ja, eigentlich klarer Fall.

Ich find nur dass der Tony andere Mitspieler braucht, der Mario und der Jens arbeiten zwar voll für ihn, rackern und schaffen ihm somit Räume, aber er muss einfach zu oft den Spielmacher mimen in der Linie, und das liegt ihm meiner Meinung nach einfach nicht!
  • Miky
    Nachwuchs
    • 15. Februar 2003 um 18:34
    der tony ist echt ein traum spieler! und da er auch von sich aus in klagenfurt bleiben will, dürfen wir ihn ja nicht mehr hergeben! auf gar keinen fall!

tony wir brauchen dich! ;-)
  • twix
    Nachwuchs
    • 16. Februar 2003 um 22:55
    Ich denke mir das sich die frage sowieso bald von selbst beantwortet und toni einen vertrag bekommt!!!!
    Ich glaube kaum das Toni so extreme gehaltswünsche hat das er für den klub nicht finanzierbar wäre auserdem glaub ich auch nicht das der Kac sich das leisten wird .
    So wies aussieht sind strömwall und koch weg einen neuen Trainer brauchen sie auch zudem wären dann noch 3 ausländerplätze frei und vom spielerischen ist der toni sicher nicht schlecht er spielt gute partien die tore fehlen halt wie aber bei allen
  • KAC29
    EBEL
    • 17. Februar 2003 um 15:54
    Der Tony darf nie hergegeben werden. Er ist wirklcih ein sehr guter Spieler. Wie er fürs Team arbeitet ist wirklich sehr vorbildhaft.

Lg KAC29!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 17:13
    [QUOTE]Zitat (Haxo @ Feb. 15 2003,18:20)
    Ich find nur dass der Tony andere Mitspieler braucht, der Mario und der Jens arbeiten zwar voll für ihn, rackern und schaffen ihm somit Räume, aber er muss einfach zu oft den Spielmacher mimen in der Linie, und das liegt ihm meiner Meinung nach einfach nicht![/QUOTE]
    ist das nicht der Grund, wieso man einen Legionär verpflichtet?

bin auch eher für Iob
  • KAC8
    Gast
    • 20. Februar 2003 um 18:51
    [QUOTE]Zitat (Crexe @ Feb. 19 2003,18:13)
    [QUOTE]Zitat (Haxo @ Feb. 15 2003,18:20)
    Ich find nur dass der Tony andere Mitspieler braucht, der Mario und der Jens arbeiten zwar voll für ihn, rackern und schaffen ihm somit Räume, aber er muss einfach zu oft den Spielmacher mimen in der Linie, und das liegt ihm meiner Meinung nach einfach nicht![/QUOTE]
    ist das nicht der Grund, wieso man einen Legionär verpflichtet?[/QUOTE]
    Nein er ist ein Torschütze!

Ein Stefan Nilsson wär z.B. der Richtige Center für ihn!
    Oder eben ein anderer linker Flügel!

Ein Ausländer muss nicht gliech ein Spielmacher sein!
    Siehe Dimitri!

MfG KAC8
  • Crexe
    Nationalliga
    • 20. Februar 2003 um 22:04
    naja für mich is torschütze ein unterbegriff von spielmacher
  • kacfan12
    NHL
    • 21. Februar 2003 um 12:16
    [QUOTE]Zitat
    naja für mich is torschütze ein unterbegriff von spielmacher[/QUOTE]

Also manchmal bezweifle ich deine faachliche Kompetenz schon sehr.
    Absoluter Schwachsinn.
    Beispiele: Stefan Nilsson war ein Spielmacher, aber absolut kein Torschütze. Umgekehrt Kvartalnov, Torschütze, allerdings absolut kein Spielmacher.
    Ressmann, Spielmacher, kaum "Torschützen"-qualitäten.
    Einer der beides ist, ist für mich Johan Strömwall.
    Toni Iob, ist alles andere als ein Spielmacher, er ist Scorer und bräuchte einen zweiten neben sich, ein "Spieler" a'la Nilsson.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 21. Februar 2003 um 23:42
    naja, das hat nix mit fachlicher Kompetenz, sondern etwas mit Ansichtssache zu tun.
    aber darüber will ich jetz ned mit dir streiten, andersmal ...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™