Bin schon gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Wenn er die Leistung vom Anfang der Saison abruft, dann hat er sicher die Klasse für die DEL.
Wünsch ihm alles gute.
Alex
Bin schon gespannt, wie er sich dort schlagen wird. Wenn er die Leistung vom Anfang der Saison abruft, dann hat er sicher die Klasse für die DEL.
Wünsch ihm alles gute.
Alex
Hab mir gestern auf Premiere Deutschland das Spiel Ingolstadt gegen Straubing angeschaut. Ergebnis 3-4 n.V.
Jedenfalls lies der Moderator kein gutes Haar an Cornacchia, ich zitier mal ein paar Sätze:
"Hier umkurvt er Cornacchia, der immer noch seine Rolle in der DEL sucht."
"Er hat ja angekündigt, dass seine schlittschuhläuferischen Fähigkeiten so ausgeprägt sind, dass er sich um das Tempo in der DEL keine Sorgen macht. Viel hat er davon noch nicht gezeigt."
"Auch Jakub Ficenec macht heute ein schwaches Spiel, wobei ich den Eindruck habe dass er von seinem neuen Defensivpartner Cornacchia runtergezogen wird"
"Er wurde ihm ja zur Seite gestellt, um ihm den Weg in die DEL zu erleichtern"
usw. usw.
MfG Traunsteiner
so ist es traunsteiner. und so durch die mangel wurde er auch beim vorangehenden livespiel von ingolstadt gedreht - und das zurecht.
ich muss aber sagen er hat mir besser gefallen als gestern liwing
ja Liwing war ned wirklich "auffällig" gestern
dafür kommt mattie kinch immer bessern in rollen :).
überhaupt mag ich straubing ganz gern, vor allem ihren kulttrainer :). für einen aufsteiger eine gute saison.
EDIT: einen spieler von straubing mag ich doch nicht so gerne....
na geh der Chouinard spielt in Straubing gar nicht so schlecht
ZitatOriginal von WiPe
na geh der Chouinard spielt in Straubing gar nicht so schlecht
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nicht diesen namen erwähnen, nicht diesen namen erwähnen, nicht diesen namen erwähnen.........
henke muss sich beruhigen, henke muss sich beruhigen.........
Zitatja Liwing war ned wirklich "auffällig" gestern
Liwing fällt nie auf, jedoch ist er meiner Meinung nach ein sehr wichtiger Spieler. Er erinnert mich sehr an Rahm, der auch immer seine Leistung erbracht hat ohne groß aufzufallen.
Cornaccchia hat mir auch schon recht gut gefallen, jedoch finde ich, dass Liwing fast besser spielt.
ich finde liwing viel effizienter als cornacchia!!!!
was bringt ein vereidiger, der hin und wieder spektakuläre aktionen liefert und 5 min später 2 tore verschuldet?
da hab ich lieber das geradlinige, schnörkellose spiel des schweden