1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

Cornacchia entlassen !

• sharkattack
  • 15. Januar 2007 um 14:02
1. offizieller Beitrag
  • sharkattack
    Nationalliga
    • 15. Januar 2007 um 14:02

bleibt zu hoffen, daß die tiwag nochmal den geldhahn ein wenig öffnet und diese woche ein neuer coach mit nem neuen defender im gepäck kommt :D :D :D

p.s. rausschmiss scheint laut tirol.com disziplinäre gründe zu haben

• pany
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2007 um 14:04

ok anscheinend tut sich schon was....

disziplinäre gründe???um was gehts da genau?

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Januar 2007 um 14:06

mir gefiel er eigentlich ganz gut, mMn bester Haie-defender. Naja mal sehen, ob er der EBEL erhalten bleibt nächste Saison

• lamplighter
    Auswanderer
    • 15. Januar 2007 um 14:20

also das ist für mich nicht ganz nach vollziehbar!

das ist aber sicher keine gute lösung, denn meineserachtens war Cornacchia nicht der schlechteste aber wenn es disziplnäre gründe sind, dann würden die mich interessieren!!

also falls jamand mehr weiß, unbedingt sagen!

habe das grfühl, das in innsbruck zwar reagiert, aber falsch reagiert wird!

• flowjob
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 14:40
    Zitat

Original von traunsteiner
    mir gefiel er eigentlich ganz gut, mMn bester Haie-defender.

naja, das ist ja auch nicht schwer, so wie sich die anderen präsentieren. mir hat er allerdings in seinen ersten spielen bedeutend besser gefallen, er hat ebenso abgebaut, wie unterluggauer und klimbacher (und eigentlich mehr oder weniger das gesamte team)...
    mich würden die disziplinären schwierigkeiten auch interessieren, die müssen schon gravierend sein, dass man in der aktuellen situation auch noch einen der besten verteidiger rauswirft...

hier die meldung der TT:
    http://www.tirol.com/sport/eishocke…/54225/index.do

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2007 um 16:14
    Zitat

Original von flowjob
    mich würden die disziplinären schwierigkeiten auch interessieren, die müssen schon gravierend sein, dass man in der aktuellen situation auch noch einen der besten verteidiger rauswirft...

des rätsels lösung ist arabischen ursprungs und stand laut wikipedia ursprünglich für "Augenschminke und Antimonpulver" - es war das lösungsmittel für die „irdene Essenz“ und hieß ursprünglich "al-kuhl".

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Januar 2007 um 16:15)

• gm99
    Biertrinker
    • 15. Januar 2007 um 16:20

Wie passt eigentlich dieser Hockeyfans-Artikel zu der ganzen Geschichte ?(

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2007 um 16:24

ganz gut passt diese geschichte zur entlassung cornacchias: das foul, das in klagenfurt zur matchstrafe geführt hat, die mit einer sperre von einem spiel geführt gehandt worden ist, war auch eine unnötige "disziplinlosigkeit", die die haie geschwächt hat.

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Januar 2007 um 16:24)

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 15. Januar 2007 um 16:37

Die Haieführung fasziniert mich immer wieder. Wie kann man bitte seinen besten Defender einfach mir nichts, dir nichts hinausschmeissen.
    Für mich ein nicht nachvollziehbarer Schritt. ?(

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. Januar 2007 um 16:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von gm99
    Wie passt eigentlich dieser Hockeyfans-Artikel zu der ganzen Geschichte ?(

Naja wenn uns news zugespielt werden werden die auch veröffentlicht und es konnt keiner ahnen das minuten später cornacchia nicht mehr im Team ist ;)

mfg markus

Im aktuellen fall habe ausnahmsweise mal ich als schnellster reagiert und die news reingestellt .....

• Nächster offizieller Beitrag
  • Bully-Boy
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 17:03

Angeblich weil er gestern nicht zum Training kam!

• stefan74
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2007 um 17:31

?(Also das kann ich nicht nachvollziehen!!!

Ein neuer Verteidiger kostet auch Geld, das hätte man besser für einen neuen Trainer hergenommen.

Der Vorstand des HCI wird immer Unglaubwürdiger!!! ?(

• Bully-Boy
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 17:33

Jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche idiotn daher mit BRAD ISBISTER!

Jetzt kommt sicher der nächste Finne! Garantiert

• flowjob
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 17:44
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    des rätsels lösung ist arabischen ursprungs und stand laut wikipedia ursprünglich für "Augenschminke und Antimonpulver" - es war das lösungsmittel für die „irdene Essenz“ und hieß ursprünglich "al-kuhl".

dass du dich immer so kryptisch ausdrücken musst. kannst nicht einfach sagen "er hat gsoffen"? :)
    das, gepaart mit einem nichterscheinen zum training sollte eigentlich ein triftiger entlassungsgrund sein, wodurch der hci günstig davon kommt... allerdings ist cornacchia dem vernehmen nach nicht der einzige, der sich gern mal einen schluck über den durst genehmigt...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 15. Januar 2007 um 18:01

wenn zwei das gleiche tun ist es nicht das selbe :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2007 um 18:03

na, ja, so kryptisch war das auch wieder nicht.

Zitat

Original von stefan74
    ?(Also das kann ich nicht nachvollziehen!!!

Ein neuer Verteidiger kostet auch Geld, das hätte man besser für einen neuen Trainer hergenommen.

Der Vorstand des HCI wird immer Unglaubwürdiger!!! ?(

also, was braucht eurer meinung nach, wenn ihr vorstand sein würdet, der hci am dringensten, um den funken einer play-off-teilnahms-chance noch wahrzunehmen, jetzt, wo ein legio-position wieder frei ist?

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Januar 2007 um 18:06)

• big save
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 18:20

einen trainer *g*

die gründe der entlassung sind mir nicht bekannt. einen rausschmiss aufgrund disziplinären gründen zu begründen lässt natürlich sehr viel spielraum. ich finds schade, dass es so gekommen ist, da er noch einer der besseren von den schlechten war.

nutzt nichts, jetzt heissts abhacken und nach vorne schauen. der neue muss auf jedenfall mit automatikgetriebe fahren können!

in der jetzigen situation wäre ein stern bzw. holst sehr hilfreich, der vorstand hat es jedoch (wie immer) verbockt!!!

jetzt heissts trainer und verteidiger verpflichten. und das sogar schnell

2 Mal editiert, zuletzt von big save (15. Januar 2007 um 18:21)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2007 um 18:31

was soll ein "trainer" in den nächsten wochen noch grossartiges bewirken? außerdem, ein legio-posten ist frei geworden, den braucht man nicht für einen trainer. also, auf welcher position ist grösster handlungsbedarf?

• fuzzy100
    Nationalliga
    • 15. Januar 2007 um 18:36

beim Goalie

aber wo einen guten herbekommen, evtl. den Nestak verpflichten, für den Rest der Saison. Danach kann man ja noch immer weitersehen.

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2007 um 18:37

Sag mal willst Du mich verarschen? Die Frage kann ja nicht ernst gemeint sein. Es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass es in der Defensive hapert, in der Teamchemie, beim Trainer... Da aber die Teamchemie nicht einfach so wieder herzustellen ist, wenn kein neuer Trainer kommt, kann es ja nur auf den Verteidiger hinauslaufen. Da die Saison aber eh gelaufen ist, würde ich gucken, dass man das Geld spart, Haworth ebenfalls aus disziplinarischen Gründen entlässt (einfach was behaupten, um das Geld zu sparen :D) und dann in der kommenden Saison weiter mit Dagenais, Elik und Mallette an Bord versucht ganz oben mitzuspielen.

Und Torhüter, wohl war, wäre auch eine Option. Aber ob Patrick Roy ein Comeback starten würde? :P

Einmal editiert, zuletzt von Il Capitano (15. Januar 2007 um 18:38)

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2007 um 18:37
    Zitat

Original von VincenteCleruzio
    also, auf welcher position ist grösster handlungsbedarf?

Auf jeder... und das doppelt und dreifach! :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2007 um 18:44

hast eh recht @sohnemann, nur "habn, sagn d´schwabn"

Zitat

Original von fuzzy100
    beim Goalie

8)

Einmal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (15. Januar 2007 um 18:46)

• big save
    EBEL
    • 15. Januar 2007 um 18:50

würdest du aus eliks, dagenais' und mallettes sicht kommende saison noch beim hci spielen wollen? ICH NICHT

es gehören neue strukturen in den verein. angefangen vom vorstand, bis hin zu spieler und trainer!

habe gestern schmunzeln müssen, als auf einmal ein herr hanschitz in der mannschaft aufschien - zufall?

• Il Capitano
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2007 um 18:57

Dann muss man den Topspielern einen Verbleib halt mit der Aussicht auf sportlichen Erfolg und private Zufriedenheit schmackhaft machen. Letzteres ist wohl in Innsbruck sehr einfach möglich. Also geht es doch nur darum, mal mit dem Geld, was man hat, auch clever zu handhaben. Und es ist relativ einfach: Ein guter Trainer macht es schlechten Spielern gute Spieler, ein schlechter Trainer macht es nicht. Motivation, Teamgeist, taktisches Wissen, das alles scheint Haworth nicht drauf zu haben. Ärgerlich!

• Son_of_Oleg
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2007 um 18:58

Der HCI müsste für die Verteidigung den Mister "A star is back" Willi Wetzl verpflichten... :D
    Den Job in Linz kann er ja nebenbei locker machen...
    Erst 36Jahre jung und eisenharter Verteiger... um Klassen besser als Unterluggauer! :D
    Dazu Thomasser ins Tor...
    Das würden dann definitiv 36Punkte und den Playoff-Einzug bedeuten! :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™